Platz zum Wheelie üben in Hamburg

Diskutiere Platz zum Wheelie üben in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, kennt Ihr in Hamburg einen guten Platz wo man mal ein bisschen spielen kann ohne jemanden zu belästigen und der groß genug ist? Gruß...
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Hey Leute, kennt Ihr in Hamburg einen guten Platz wo man mal ein bisschen spielen kann ohne jemanden zu belästigen und der groß genug ist?
Gruß Dennis
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Landstraße:D ne mal ehrlich, leider kenne ich auch nichts.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Vielleicht ne Stelle wo du auch etwas Sturzraum hast...
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ich kann jetzt nicht einschätzen wie gut du mit deinem Bike schon umgehen kannst und wie dein fahrgefühl dafür ist.
ich denke das es nicht wichtig ist das vorderrad steigen zu lassen, vor allem weil da die unfallgefahr für beginner sehr hoch ist und so eine
suzi ja ein wenig was kostet. Wenn du dich über die monate aber dran gewöhnt hast wirst du automatisch immer lockerer und dann sind auch
powerwheelys durchaus möglich, am anfang rutscht dir das herz in die hose aber dann kommt es von ganz alleine.
Und werde bitte nicht so ein peinlicher an der wandsbekerchaussee wheeler...das ist nur peinlich.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
sry hattest du nicht erst deine maschine zerledert ? und jetzt willst du sowas völlig unnötiges üben ?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Lass ihn doch wenn es ihm spass macht.Hauptsache nicht im öffentlichen Strassenverkehr üben.Aber das weiß er bestimmt selber.
Was ist denn ein "wandsbekerchaussee wheeler"???
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wandsbeker chausse ist hier eine hauptstraße mit einkaufsmeile und einige meinen da auf cool machne zu müssen
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich würd's auch gern wissen :D

Beaster, leben und leben lassen. Ich würd's auch gern lernen/üben, ohne, dass gleich die Rennleitung angewackelt kommt.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Nein ich habe mein erstes Bike nicht zerldert, das war eine CBF 600 da is nix mit Wheelie :D
Eben deshalb will ich ja etwas spielen, um lockerer zu werden und mein Bike besser kennenlernen ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
da gibt es auch andere wege als wie wheelies zu übern aber das muß jeder selber wissen
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Na dann erzähl ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Kurvenschule z.B. ...aber du willst ja bestimmt wheeli fahren üben...
Aber ein ordentliches Kurventraining bringt mehr für dich und für das gefühl für das Motorrad.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich will auch Wheelie fahren üben ja, und auf der Straße halte ich das nicht für gut, suche einen Platz wo sich niemand beschwert und einigermaßen platz ist.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jungs lasst doch die Diskussion über Sinn oder Unsinn. Ist es sinnvoll mit 180 über die Landstraße zu düsen? Ist es sinnvoll mit schleifendem Knie um die Kurve zu fahren? Ist es überhaupt sinnvoll Motorrad zu fahren? Wir fahren alle Supersportler weils geil is und uns Spaß macht und nicht weils sinnvoll ist. Also leben und leben lassen.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Vollhöfer Weiden nach dem Berufsverkehr!
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
@ Freezedevil

Passender kann man es nicht ausdrücken...........
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Versuche es doch mal abends in einem Gewerbegebiet...
Das ist ne schlechte Idee... da kreisen sie abends grade rum wegen Einbrechern... Spreche aus Erfahrung ;)


lieber irgendwo einen asphaltierten Feldweg, wo du ne lange freie und gut einsehbare Strecke hast.
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich weiß das man in Lüneburg vill auf dem Bundigelände etwas üben könnte. Soll da auch noch mal hin, weil Mai Lin da übt. Ich würde das auch gerne noch mal üben, aber hätte nun nicht so die lust meine kleine da lang zu machen...
 
Thema:

Platz zum Wheelie üben in Hamburg

Platz zum Wheelie üben in Hamburg - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Threepeo schon auf Platz 9....

    Threepeo schon auf Platz 9....: Komm zum dummlabbern, damit du im ranking steigst! :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Threepeo schon auf Platz 9....

    Threepeo schon auf Platz 9....: Komm zum dummlabbern, damit du im ranking steigst! :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Oben