Probleme Gasanahme

Diskutiere Probleme Gasanahme im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe vollgendes Problem. :( Ich fahre eine 750 K9 und die letzen paar mal spinnt die Maschine iwi. Also schon beim Starten...
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bato09

Kleingixxer
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Hallo Freaks,

ich habe vollgendes Problem. :(
Ich fahre eine 750 K9 und die letzen paar mal spinnt die Maschine iwi. Also schon beim Starten manchmal springt die Drehzahl.
Bei der heutigen Fahrt war das anmachen des Motorrads erstmal normal. Dann bin ich losgefahren normal. doch nach kurzer zeit als ich von dem zbs 4 gang in den 3 oder 2 schaltete
nimmt es fast kein gas in den unteren Drehzahl bereich. wenn ich dann wieder den gashahn wieder voll aufdrehe kreischt es iwi nicht normal aber die gasannahme ist schon da.
Die Maschine stand jetzt eben im winterschlaf und hab sie jetzt max 3 mal gefahren und eben seit der neuen saison spinnt des.
ich weiß echt nicht was das sein kann.:confused::(

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Danke
 
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bato09

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Hat keiner eine Idee [emoji27]
Bitte um Hilfe
 
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Kann an den Zündkerzen liegen, oder dass vielleicht die Einspritzdüsen verklebt sind.

Zündkerzen raus bauen, das Verbrennungsbild ansehen und Kerzen reinigen oder austauschen.
Motul Fuel System Cleaner in den Tank geben, und fahren, damit die Düsen sich wieder säubern.
Luftfilter säubern.

Dann wieder melden.
 
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bato09

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Super danke werde ich mache und melde mich dan wie es ausschaut[emoji106]
 
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bato09

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Ah noch ne kurze Frage wegen den Zündkerzen
Welche wären gut wenn ich sie austausche?
Für 750 k9
 
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Super halte uns auf dem laufenden! Versuch aber erst nur die Kerzen, und dann das additiv. Denn additive sollte man nur verwenden wenn es tatsächlich sein muss.
 
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bato09

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Klar mach ich aber ich denke die Zündkerzen werde ich wechseln nur halt welche genau am besten geeignet sind, möchte ich noch wissen [emoji780] [emoji51]
Danke
 
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Ach nimm einfach die NGK. Die sind weit verbreitet. Viel Unterschied wirst nicht merken. Ist mehr ne Marketing und Kopf Sache.
 
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bato09

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Gut danke euch
Werde mir die mal kaufen und versuchen die zu wechseln sind ja 4 oder[emoji780]
Soll ich einfach der Anleitung folgen oder gibt's da irgendwelche Tricks[emoji57]
 
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Ja sind 4 und mach es einfach nach dem WHB. Und definitiv mit kaltem Motor. Nicht leicht warm, kalt!!!
 
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bato09

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Alles klar danke mach ich
 
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Denn additive sollte man nur verwenden wenn es tatsächlich sein muss.
Sorry aber das stimmt so nicht.
Z.B. Wird der Fuel Cleaner von Suzuki Werkstätten zum Überwintern in den Tank gegeben, dann den Motor nochmal laufen gelassen. Damit soll das Einspritzdüsen-Verkleben im kommenden Frühjahr verhindert werden.
 
Pago

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Racegixxer
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vorsicht beim Kerzen ausbau und vorallem festziehen! nach fest kommt da nicht nur ab sondern ganz andere Probleme ;)
 
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Also das ist definitiv eine Geldmache.

Aber das darf jeder machen und glauben wie er will. Selbst beim Auto einwintern macht man sowas nicht.

Aber ich will damit auch keine neue Diskussion entbrennen lassen. Ich wollte nur darauf hinweisen das nicht alle gut sind. Bei additiven ist immer Vorsicht geboten. Wenn suzuki das benutzt, umso besser. Dann sollte man aber auch genau das gleiche benutzen. Nur kein anderes weil es laut Beschreibung ähnlich ist. Für den Fall das es mal schief läuft.
 
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Gast6303

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du hast aber nicht rein zufällig ein katersatzrohr verbaut?
 
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bato09

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Ne, ich hab kein kat ersatzrohr verbaut.
 
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Gast6303

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lese mal den fehlerspeicher aus , evtl . steht ja wasdrin . kerzen wären jetzt auch meine verdächtigen evtl. auch etwas mit der lambdasonde .
 
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bato09

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Neues Problem!
Oh man oh man.
Nach dem ich gestern die Maschine in die Garage gestellt habe und die Motorstoppschalter aus gemach habe als (Zündung unterbrochen). Habe ich gedacht, nach dem ihr gesagt hab das es die Zündkerzen sind, mach ich doch mal die Maschine an und kuck mal wie es aussieht.
Jetzt kommt Zündkreis wieder an gemacht, wollte Starten und die kackt ab, also es stottert und die ganze Tacho anzeige tut auch erlischen(stottern) wenn ich den Starterknopf loslasse stellt sich die Tachoanzeige wieder her also wie wenn ich die Zündung drehe.
Ich hab vergessen die Batterie rauszumachen als sie im Winterschlaf war. Jetzt bei beginn der Saison startete sie auch nicht hab dann die Batterie aufgeladen und es funktionierte wieder.
Hab jetzt die Batterie wieder ausgebaut und lade sie grad. Des kann doch net sein das die Batterie nach 4 mal Fahren/Starten schon leer ist ?
Denkt ihr immer noch es liegt an den Zündkerzen?
Ich bin am verzweifeln. Bitte hilft mir:(
 
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Gixer82

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Wenn alles ok ist, schau nach dem Limaregler. Bei mir war es so das der ausgefallen ist, mit voller Batterie könnte ich 200km fahren und stand dann. Naja aber Check vorher alles andere. Das ist sicher wahrscheinlicher das da was ist. Batterie ist wohl ein zweites Thema bei dir.
 
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