Projekt: GSX-R 750 Bj.99

Diskutiere Projekt: GSX-R 750 Bj.99 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sagen wir mal so. Wunschkennzeichen sind nicht gerade günstig. Zumindest hier in Österreich. Wobei mir eine kleine Stimme im Kopf sagt das es...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sagen wir mal so. Wunschkennzeichen sind nicht gerade günstig. Zumindest hier in Österreich.
Wobei mir eine kleine Stimme im Kopf sagt das es seit geraumer Zeit garkeine Wunschkennzeichen mehr gibt (bin mir da aber nicht sicher! Hab das irgendwie im Hinterkopf).
 
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Das Kennzeichen wurde seit 99 nicht geändert, da nur ein Besitzer ( Vater ) und dem war damals wurscht was drauf steht

sieht also so aus:BB-BB-Z

[Buchstabe - Buchstabe - Buchstabe - Buchstabe - eine Zahl]

Umkennzeichnung

Hinweise Motorradfahrer

Online kann man sein Wunschkennzeichen nach Verfügbarkeit testen. Natürlich waren meine zwei Wunschvarianten nicht verfügbar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
kann meinen Beitrag nicht editieren.... seltsam

naja schreib es drunter :)

gibt ein update zum Kennzeichenhalter und der Reflektorproblematik:

vielen Dank für Ihre Anfrage,bei dem Kit wird auch ein Halter mit geliefert um den Rückstrahler unter dem Kennzeichen zu montieren.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards,

ACEWELL - Technologies

--------------------------------------------------

dann wäre das ja schon mal geklärt :) glaub morgen werde ich mal alle Sachen bestellen ^^
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Boah. Kostet das mehr?
Die sollen mir auch eins schicken!!! :D

P.S.: Zum Bilder machen bin ich leider noch nicht gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Blinker vorne + hinten, das LED Rücklicht , der Kennzeichenhalter und das Relais sind bestellt und bezahlt :)

Update:

- Neues, kleines Kennzeichen machen lassen ( 22 Euro ) und Kreisverwaltung gewesen ( 4,10 Euro )
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Nach und nach trudeln die Teile ein:

heute kam das LED Rücklicht und das Relais ^^
 
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Es ist vollbracht :) Sieht einfach nur GEIL !!!!!! aus :)

Morgen zeig ich euch mal Bilder ^^
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Haste eigentlich jetzt die Verkleidungsblinker verbaut? Wie hast es gemacht?
 
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
oh hat doch noch jemand sich für meinen Thread interessiert :)

Sorry habe nicht damit gerechnet, daher jetzt meine späte Antwort.

Habe alles umgebaut wie oben geplant, unter anderem auch die Verkleidungsblinker.

Verkleidung abmontiert , die empfohlenen Blinker dann in die angepasste Verkleidung eingebaut.

Von den alten Blinkernkabeln auf die Neuen gibts bestimmt Adapterkabel, wir haben uns da selbst was zusammengebastelt.

Natürlich Relais gewechselt.

Sieht 100 mal besser aus jetzt nach dem Umbau - sowohl hinten als auch eben vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Projekt: GSX-R 750 Bj.99

Projekt: GSX-R 750 Bj.99 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Oben