Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???

Diskutiere Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Die Rental Griffe sind ja mal garnicht so schöön ! Ich glaube ich würde da garkeinen Unterschied merken ob weich oder nicht weich ;) Eig. brauchst...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Die Rental Griffe sind ja mal garnicht so schöön !
Ich glaube ich würde da garkeinen Unterschied merken ob weich oder nicht weich ;)
Eig. brauchst du doch garkein Draht, die werden durch die Gewichte am Ende doch automatisch vom Verrutschen abgehalten.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :smilie_f: ;)
Die Griffe bringen schon was, da kannst du dir aber sicher sein!
Und der Draht bringt auch was, denn als ich ihn noch nicht dran hatte konnte ich die Griffe verdrehen.
So und jetzt kommst du! :p
 
S

Shardy

Gast
So hab mir nun die Griffe in Medium bestellt und den Kleber mit dazu.... werd dann mal bilder machen wenn se dran sind!

@arne

Hast du die alten einfach abbekommen oder gehen die schwer runter?
Wie hast du die neuen wieder drauf bekommen?

gruß shardy
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So hab mir nun die Griffe in Medium bestellt und den Kleber mit dazu.... werd dann mal bilder machen wenn se dran sind!

@arne

Hast du die alten einfach abbekommen oder gehen die schwer runter?
Wie hast du die neuen wieder drauf bekommen?

gruß shardy
Ich habe mit einem Schraubenzieher das Gummi etwas angehoben und dann Bremsenreiniger untergesprüht.
Und beim aufziehen der neuen Griffe genau das selbe.
Geht ganz einfach.
 
S

Shardy

Gast
ok werds mal versuchen.... nur drauf machen muß ich irgendwie anders wegen dem kleber.... aber vielleicht rutschen die dank des kleber einfach drauf ;)
 
Thema:

Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???

Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte??? - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Oben