Riding shotgun... GoPro Hero 2

Diskutiere Riding shotgun... GoPro Hero 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Super videos :D! mit welchem programm hast die geschnitten b.z für youtube fertig gemacht? immer diese leute die nur Moralpredigten halten....man...
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Super videos :D! mit welchem programm hast die geschnitten b.z für youtube fertig gemacht?

immer diese leute die nur Moralpredigten halten....man kannst in der stadt 300 fahren wenn man die eier dafür hat und es einem glücklich macht...ist jedem seine sache.... und jaaaaa es <<kann>> das und das passieren....

Es gibt ernsthaft menschen die ein supersporter fahren und erzählen wollen die fahren 50 in der stadt und landstaße 100...bullshit...wenn so ist dan kauft euch einen 125ccm roller!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das ist nicht jedem seine Sache..

Auf der Landstraße sag ich ja nix, aber in der Stadt und Ortschaft hat man sich gefälligst an die Vorschriften zu halten,
300 in der Stadt, Schwachsinn hoch Käse
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ein wenig übertrieben, ja^^
In der Stadt oder Dorf im Verkehr mitschwimmen, besser 50...könnte dein Kind sein welches durch unachtsamkeit vors Motorrad läuft....
Auf der Landstraße 300 find ich zwar auch übertrieben...275 reichen doch^^
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
ob du das kind mit 30 oder 100 trift ist das selbe es ist so oder so weg vom fenster...wenn 200-300 kilo dagegen knallen ist feierabend....

ja klar soll man aufpassen...es gibt stellen wo du dich wircklich an die geschwindigkeit halten solltest....kindergarten,schulen,30 zones und sonst staßen wo nur 1 fahrbahn pro richtung haben....wo es einfach unübersichtilich ist...

aber es gibt auch hauptstraßen wo 2-3 spuren sind und wo es keine fusgänger überwege gibt...da kann man zügiger fahren...

275 ist ein anfang haha :P!
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
ob du das kind mit 30 oder 100 trift ist das selbe es ist so oder so weg vom fenster...wenn 200-300 kilo dagegen knallen ist feierabend....
Es geht dabei um das rechtzeitige sehen und reagieren. Das geht mit 30 wohl doch etwas eher als mit 100 ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Obwohl ich sagen muss, das maxberlin hier mit seinen Moralpredigten immer ordentlich Danke's absahnt...hat auch was!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
ob du das kind mit 30 oder 100 trift ist das selbe es ist so oder so weg vom fenster...wenn 200-300 kilo dagegen knallen ist feierabend....

ja klar soll man aufpassen...es gibt stellen wo du dich wircklich an die geschwindigkeit halten solltest....kindergarten,schulen,30 zones und sonst staßen wo nur 1 fahrbahn pro richtung haben....wo es einfach unübersichtilich ist...

aber es gibt auch hauptstraßen wo 2-3 spuren sind und wo es keine fusgänger überwege gibt...da kann man zügiger fahren...

275 ist ein anfang haha :P!
Das sind die Worte eines Zwanzigjährigen, dem es erlaubt ist mit einem Motorrad, das irgendwas um die 125 PS hat, durch die Gegend zu ballern. Schade, dass die geistige Reife beim Motorradführerschein keine Rolle spielt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schade das jeder mit ein IQ unter 20 einen Lappen machen darf !?

Aber mit einem IQ unter sollte man hier lieber nicht schreiben hier fällt es auf wenn man nix in der Birne hat,weil einige Kandidaten disqualifizieren sich hier regelmäßig :D
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Wo stecht bitteschön das ich rase??? Es ging darum >>(WENN)<< MAN DAGEGEN KNALLST!!!

Ich weiß selber das ich mit 30 besser ausweichen kann als mit 100 !!!! ich fahre auch in den scheiß 30 Zonen nicht schneller......

es kann immer was passieren scheiß egal wie schnell du fährst!!! wenn du Pech hast, hast du Pech!!!!!
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Ohje ich glaube du machst besser nochmal den Führerschein.. Man sollte die Leute nicht nur nach den Prüfungsfragen fragen sonder am besten auch Test machen um herauszufinden, wie sie ticken und da fällst du zu 1000% durch.
Werd Erwachsen bitte. Danke.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Das stimmt ;)! Da mein record in der stadt 230 in der 50 zone beträgt... Leuten wie mir sollte man den schein wegnehmen aber so leicht ist das nicht ;)
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Sorry, aber bei so dummen Aussagen ist es schade, dass das Internet recht Anonym ist - denn mit solchen Aussagen sehe ich Dich nicht als Motorradfahrer, sondern als Poser, der sich vor seinen Kumpeln mit seinem Herumgeballer als tollen Hecht dastellen möchte...

Vielleicht solltest Du Dich mit Physik nochmal näher befassen, denn dann würdest Du sehr wohl feststellen, dass es ein Unterschied ist, ob Du einen Fussgänger (im Fall, der hoffenltich nie eintritt!!) mit 30 oder 100 erwischst - und glaube mir, in beiden Fällen wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh. Aber vielleicht musst Du einfach "mal richtig auf die Fresse fallen", um zu merken, wie postpubertär Deine Aussagen und Standpunkte hier sind.

Auf jeden Fall muss es nicht in Frage gestellt werden - Deine geistige Eignung zur "Führung" einer Waffe auf Rädern nicht fragwürdig, sondern einfach nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Das Internet ist gar nicht so anonym ;) Er hat ja schon das Kennzeichen mit auf Video - zwar von seinem Kumpel, aber das ist ja schon ein anfang.

Und Leute bei seinen Posts glaub ich langsam er verarscht Euch! 230 in der Stadt und so ... es wird langsam ein wenig zu surreal ... meine Meinung!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@bwd890: ich will dir echt nix schlechtes wünschen aber ich hoffe du darfst bald nur noch zu Fuß gehen und nie wieder ein motorisiertes Fahrzeug führen! Ist wahrscheinlich das beste für dich und vor allem für deine Mitmenschen!

Goldfisch.
 
Thema:

Riding shotgun... GoPro Hero 2

Riding shotgun... GoPro Hero 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

    Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab: Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

    Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab: Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
  • Oben