GSXR-K6 Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau

Diskutiere Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht richtig gut aus
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
sieht richtig gut aus
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also je mehr Bilder da kommen, desto gespannter bin ich mal auf das Ergebnis! Ich hoffe nur da steht dann keine Kawa! :-P

Gvnd
 
Vapor

Vapor

Minigixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
28
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
600 k9
kawa optik glaub ich nich!
das viele schwartz macht alles bisschen "böse" bestimmt mega geil!!
das gift grün macht dann den hinkucker effekt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Felgen

Ok Jungs, ich konnte nicht warten, Felgenränder sind doch schon drauf :)
 

Anhänge

G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Dann hoff ich mal, dass das auch so rüber kommt, bin aber auch guter Dinge! :cool:

Gvnd

Edit: Grad die Felgenränder gesehen, sieht sehr gut aus! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du hast nen Knall! xD das wird einfach pervers! :D
 
T

thinkz

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hey,

bin auch sehr angetan von deinem Projekt und was man doch durch neue Farben alles erreichen kann.

Was kostet eigentlich so in etwa der Spass mit der neue Lackierung der Teile ?(vielleicht fang ich dann auch sowas an :) )

MfG
Stefan
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Ich bin sauu gespannt wie es dann aussieht!! Bis jetzt gefällt mir alles richtig geil :))
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Was ist denn mit dem Bike passiert? Finde hier nichts im Forum.. :)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hey,

bin auch sehr angetan von deinem Projekt und was man doch durch neue Farben alles erreichen kann.

Was kostet eigentlich so in etwa der Spass mit der neue Lackierung der Teile ?(vielleicht fang ich dann auch sowas an :) )

MfG
Stefan
Naja, kann man so pauschal nicht sagen was es kostet, ich hab jetzt wirklich fast jedes Teil lackieren lassen, bremshebel, fußrasten, dann die Felgen dazu etc. Also wenn du wirklich alles machen willst sollte man schon mit ~1000€ rechnen !

Was ist denn mit dem Bike passiert? Finde hier nichts im Forum..
Hab auch nichts darüber geschrieben ;) Mein Vater hatte vor mir einen Highsider und lag dann auf der Straße, konnte nur noch ins Grün ausweichen. Leider gings dort etwas die Böschung hinunter...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hab auch nichts darüber geschrieben ;) Mein Vater hatte vor mir einen Highsider und lag dann auf der Straße, konnte nur noch ins Grün ausweichen. Leider gings dort etwas die Böschung hinunter...
SCHE******ISSE.....zwei mit einem Schlag....da wird die Mama geschimpft haben, wie die Bruchpiloten Heim kamen, mit Pflaster aufm Bock :u075:

Hoffe mal, dass Deinem Vater auch nix passiert ist!

Was den Aufbau betrifft....Respekt vor dem Aufwand, über das Ergebnis bin ich noch recht unschlüssig, denn das ganze Grün sagt mir persönlich gar nicht zu, aber es kann ja sein, dass es im Ganzen dann doch anders wirkt. Also....heisst es warten auf die Fertigstellung und dann Bilder, Bilder, Bilder....

Viel Erfolg noch!
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
bin gespannt wie das bike aussehen werd
 
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
Ich bin auch schon gespannt!!
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
na da bin ich doch auch mal auf das ergebnis gespannt.
hast die 2. tankverkleidung von mir noch reparieren können?
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
weiter so. das wird n neuer trend ;)
die idee und was bisher zu sehen ist kommt auf jeden fall an.
 
Thema:

Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau

Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben