GSXR-K8 Rizla GSXR1000 K8

Diskutiere Rizla GSXR1000 K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier möchte ich meine wunderschöne Rizla etwas vorstellen. Gekauft habe ich sie im Januar mit 18000km. Sie hatte mal einen Rutscher auf der...
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Hier möchte ich meine wunderschöne Rizla etwas vorstellen.
Gekauft habe ich sie im Januar mit 18000km. Sie hatte mal einen Rutscher auf der rechten Seite, alle Teile wurden aber vom Vorbesitzer ausgetauscht. Ich habe bisher noch nicht viel gemacht, außer geputzt und einen zweiten Sitz abgepolstert, da ich leider nicht der Größte bin. ;)
Ich möchte auf die Seitenverkleidung noch ein paar Streifen und Rizla Schriftzüge anbringen und natürlich Felgenaufkleber.
Bitte entschuldigt die Unordnung und die schlechte Bildqualität, aber ich habe das Haus samt Schuppen erst vor kurzem gekauft/renoviert und bin noch nicht ganz fertig.

GOPR0038.jpg GOPR0044.jpg
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okaaaaay :D also auf den Bildern ist ja nicht all zu viel zu sehen, aber ich weiß wie das gute Stück "normal" aussieht :D...
Für meinen Geschmack n bisschen viel Carbon look und die Scheibe gefällt mir auch ned soooo gut... Aber ansonsten natürlich n seeeehr geiles Bike, gefällt mir sehr gut :)... Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil und pass immer schön drauf auf ;)...

Achja, coole Unterlage unterm Seitenständer :lol:
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Mach mal gute Bilder :)
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja also ich hoffe natürlich auch, dass da noch echt tolle Bilder nachkommen, aber ich steh ja voll auf die Farbe. Hat halt irgend wie was und sieht man seltener.
Cooles Bike ;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Da hat der Alex recht, mach mal gescheite Bilder. Sieht komplett verbogen aus :D

Die Daytona im Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Naja mal sehen bin noch am Rätzeln wie ich die 2te GSX-R lackiere sobald sie mal aufgebaut ist bin gerade am schwanken zwischen der
Allstars Corona (wie sie Troy Corser)
oder die 2008 Rizzla Edition

Leider muss ich sagen sind mir die zwischenschritte von anderen Herstellern nicht bekannt
Kenne noch das 1985ger Lucky Strike und 2002 er moviestar
Ich habe noch eine wis... irgendwie gesehen aber ob die Lackierung wirklich gefahren wurde keine Ahnung.

Lange rede kurzer sinn das teil sieht super aus und wollte mal fragen ob du die Farbcodierung von dem blau hast?.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Lass dir Zeit,alles schick ! Eins after dem anderen !!! Das was man vom Möppi sieht ist vielversprechend !!!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Super Gerät. Würd die Tankhaube aber evtl. auch blau machen. Bin mal auf mehr Bilder von weiter weg gespannt. Vielleicht wirkt das da anders.

Die Daytona im Hintergrund finde ich ebenfalls sehr geil (echt ne Schande, dass die mir von vorn nicht gefällt).
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Zumindest das, was ich sehen konnte. ;)
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
So, es hat lange gedauert, aber heute war für mich Saisoneröffnung! Juhu, ein abgefahrenes Motorrad, einfach atemberaubend. Es war zwar etwas kalt heute, aber ein bisschen frieren hat noch keinem geschadet. Was mir allerdings aufgefallen ist, ich stand mit laufendem Motor an einem Bahnübergang und dort hatte ich trotz der geringen Außentemperatur eine Wassertemp von 99°C als Höchstpunkt, ist das normal? Die Kawa von meinem Vater wurde kaum warm, gut bei Kawa ist das normal, aber 99° bei 2° Außentemp?
Ich habe auch ein paar neue Bildchen gemacht, ich bin kein Fotograf, aber ich habe mein bestes getan und ja, morgen wird gründlich geputzt wegen dem Salz! ;)
K1024_DSC04443.JPG
K1024_DSC04444.JPG
K1024_DSC04445.JPG
K1024_DSC04448.JPG
K1024_DSC04450.JPG
K1024_DSC04455.JPG
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
99°C ist nicht das Maximum!
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hast mal geschaut/gehört ob die Lüfter laufen ? Denke mal 99°C ist nicht gerade normal bei den Temperaturen.
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Ich weiß das 99° nicht das maximum sind, aber mir kam es für die niedrige Außentemperatur doch sehr warm vor. Hat von euch keiner einen Vergleichswert? Der Lüfter war noch nicht an.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde es für diese Temperaturen auch relativ warm, allerdings ist es noch im Rahmen. Der Lüfter geht bei 104/105° an und unter 100° wieder aus. Die Frage ist nur wie sich die Temperatur dann im Sommer entwickelt.

Edit: Stimmt r-type, ich hatte nicht genau genug gelesen. Wenn die 99° Maximalwert sind ist alles Ok. Das geht wenn man mal an ner Ampel steht sehr schnell. Müsste bei Landstraßentempo aber ziemlich schnell wieder auf <80° fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wenn keine Lufbewegung (Fahrtwind/Lüfter) am Kühler stattfindet wird auch praktisch keine Wärme abgeführt, dabei sind die Außentemp. fast egal.
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Sobald wir weiter gefahren sind ist die Temperatur auch direkt wieder gesunken, daher hab ich mir auch erstmal keine Gedanken gemacht. Ich werde es mal im Auge behalten. :)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
99 ist okay allerdings sollten ab 105 die Lüfter angehen!
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Ich habe mal wieder Bilder gemacht, diesmal habe ich mein Alltagsmädchen daneben gestellt. Die Honda nehme ich jeden Tag und übe damit auch ein wenig das Stuntfahren, aber da stehe ich noch ganz am Anfang, achtet mal auf das Kettenblatt... 65Zähne! :D DSC04484.jpg DSC04487.jpg DSC04494.jpg
 
Thema:

Rizla GSXR1000 K8

Rizla GSXR1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben