Rossis neues Arbeitsgerät

Diskutiere Rossis neues Arbeitsgerät im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Alter Falter, also das moped fällt auf ;) Aber der Auspuff der schaut einfach nur geil aus und dann die vielen Kiemen, dass schaut schon so aus...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Alter Falter, also das moped fällt auf ;)

Aber der Auspuff der schaut einfach nur geil aus und dann die vielen Kiemen, dass schaut schon so aus als würde es soviel Kraft haben dass es Ketten braucht voranzukommen um die Traktion auf die Strasse zu übertragen :)
 
Thema:

Rossis neues Arbeitsgerät

Rossis neues Arbeitsgerät - Ähnliche Themen

  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Die Rossis neues Ross - Ähnliche Themen

  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Oben