saisoner?ffung zentralgixxer

Diskutiere saisoner?ffung zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ahhhsooooo... ne ganz kleine Runde also? :p @BloodyRoar: aber dann ist's i.d.T. besser! Hatte es auch so wie duke verstanden....sry!
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Mitkommen w?rd ich vermutlich auch ... ^^

Aber ich bin glaube wohl nicht ganz richtig im Kopf, weil ich meine gedrosselt fahre ;)!

Aber Spa? machts trotzdem! Also, wenn ihr nicht davon Rast wie die kranken w?re ich warscheinlich schon dabei!
naja, ist meine meinung. jedem das seine... ;)
also nicht persoenlich nehmen, k? ;)

ahhhsooooo... ne ganz kleine Runde also? :p

@BloodyRoar: aber dann ist's i.d.T. besser! Hatte es auch so wie duke verstanden....sry!
schon okay ;)

wann fahrt ihr denn die naechste tour? n paar kumpels und ich wollen am 12.05 evtl. ne tour zur ostsee machen... steht aber noch nicht ganz fest...

gruss
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
ne Timon, saisoner?ffnung!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja, ist meine meinung. jedem das seine... ;)
also nicht persoenlich nehmen, k? ;)


schon okay ;)

wann fahrt ihr denn die naechste tour? n paar kumpels und ich wollen am 12.05 evtl. ne tour zur ostsee machen... steht aber noch nicht ganz fest...

gruss


ne lass ma bin mitter gixxe bis nach d?nemark... kann ich net empfehlen :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Bitte nicht Ederseehasstour. Herzhausen V?hl kann ich jederzeit haben.
Mir egal ob 3 Seentour oder Bollert oder Stock oder oder.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ne lass ma bin mitter gixxe bis nach d?nemark... kann ich net empfehlen :D
dann scheinst du zu wissen wovon du sprichst :D
okay okay... mal schauen. urlaub hab ich die tage... wird sich schon ne tour finden :)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
:D das ist gar keine schlechte Idee, Vinz

Twiste-, Diemel- und Edersee (da h?tten wir dann die Ederseehasstour integriert :cool:). Bin aber f?rn Stock genauso zu haben und Bollert .. ?ber Neuhaus und Dassel.. auch fein!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jup einstimmig angenommen :D
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
kuck doch noch mal nach, was einstimmig hei?t, nice ... :P
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
einstimmig = eine stimme ist dafuer? :D
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
wenn miki vorne f?hrt hab ich hinten keine chance. hatte sie am stock mal hinter mir. da bin ich schnell mal rechts abgebogen um platz zu machen. :)
Aber bzgl. der gedrosselten Jungs , ich fahre ne nietnagelneue und mu? sie erst sch?n einfahren, daher keine panik ich fahre auch langsam.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
3 seen tour f?r alle ok?

sind ja bekannte strecken ;) :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ederseehassrunde geht garnicht :D

Ich muss erstmal fahren lernen, dann schau ich mal, ob ich mitkomme ;)

Momentan hab ich noch bestimmt 1,5cm Luft nach links und rechts ;) Au?erdem ist die CBR jetzt offen und reagiert ganz anders als gewohnt :D

Dreiseenrunde passt mir auch ;) Und Herzhausen - V?hl umfahre ich dann ;)

Frank
 
Thema:

saisoner?ffung zentralgixxer

saisoner?ffung zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben