Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

Diskutiere Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kurze Info Leute: Da die Frist der Sammelbestellung nun langsam aber sicher ihrem Ende zugeht, eine Erinnerung an die Leute die per PM zugesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kurze Info Leute:
Da die Frist der Sammelbestellung nun langsam aber sicher ihrem Ende zugeht, eine Erinnerung an die Leute die per PM zugesagt haben zu bestellen, aber noch KEINE Mail mit Adresse geschickt haben. Wenn ich nicht weiß wohin gibts auch kein Paket :D

Mail bitte an Freaks.Zentralstaender@gmx.net

Danke und schöne Grüße, Schlaubi
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So nochmal 2 mehr dabei wenn es stimmt. ;-)
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
10 sind fix :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:00 geschrieben, der vorherige um 13:41. ------------​

Yeahh - noch 5 Stunden bis zur Zielflagge :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So nachdem die Dateline für die Bestellung vorüber ist wird hier das :ende:

alles andere in Sachen Preise, Liefertermine etc... bitte mit Schlaubi nur noch über PN klären!
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sooo Leute - wie Chris schon schrieb - die Zielflagge ist gefallen!! Dickes, fettes :thanks: und viel Freude mit dem Ständer an alle die bestellt haben. *Daumen hoch* Mail mit Endinfos geht in den nächsten Minuten raus.

Wer zu spät gekommen ist oder dessen Modell noch nicht im Programm ist muss aber nicht traurig sein - rechtzeitig zu Saisonbeginn vor Ostern ist eine weitere Bestellung in Planung. ;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend, danke nochmals, Ciao, Schlaubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2: Schönen Abend Freaks, da die 1te Sammelbestellung im Dezember 2011...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2: Schönen Abend Freaks, da die 1te Sammelbestellung im Dezember 2011...
  • Oben