Sattler im raum Stuttgart/Esslingen gesucht !!!

Diskutiere Sattler im raum Stuttgart/Esslingen gesucht !!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, bin ich auf der suche nach einem Guten Sattler. Habe mir jetzt diverse im Internet angeschaut, aber...
MitschH

MitschH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
35
Ort
Esslingen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben, bin ich auf der suche nach einem Guten Sattler.
Habe mir jetzt diverse im Internet angeschaut, aber da sieht man halt auch nur Bilder.
Und zwar will ich mein Sitz meiner Susi aufpolstern lassen und ein anderen Bezug machen lassen.
Sollten pracktisch ein GSXR-Zeichen und grüne Nähte eingearbeitet werden.

Danke euch schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten ;)

Gruß
Mitsch
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Einen Sattler in deiner Nähe konnte ich leider nicht finden,
aber wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du auf so diverse Sattler und dazugehörige Erfahrungen stoßen.
Ich erinnerre mich da an einen Sattler aus England den einige hier im Forum gelobt haben.
Knicker hat auf jeden fall einen ziemlich geilen Sattel von dem. Schau einfach mal nach. Viel Erfolg!
 
MitschH

MitschH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
35
Ort
Esslingen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K7
Danke Dir.

Habe ihn schon angeschrieben.
Du hast recht, der Sattel isch hammer gemacht
 
H

Hurley

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
Hat er sich gemeldet? Ich suche auch einen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.ebay.de/itm/171138140689?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

die war in ebay, aber leider für eine 1000er und nicht für 600er...
 
Thema:

Sattler im raum Stuttgart/Esslingen gesucht !!!

Sattler im raum Stuttgart/Esslingen gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel?

    Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel?: Moin! Ich suche nen Sattler im Raum Kassel. Ich hab nen Sitzbezug der auf meinen Sitz drauf soll. Da ich sowas noch nicht gemacht habe wärs mir...
  • Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel? - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel?

    Fahrersitz 3/4 K8 beziehen! Kennt jemand nen Sattler im Raum Kassel?: Moin! Ich suche nen Sattler im Raum Kassel. Ich hab nen Sitzbezug der auf meinen Sitz drauf soll. Da ich sowas noch nicht gemacht habe wärs mir...
  • Oben