SBK Factory Evolution2 Gsxr K6

Diskutiere SBK Factory Evolution2 Gsxr K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin habe gerade ein Angebot bekommen für ein SBK Factory Evolution2 gebraucht für 300€ ist er das mit 1500km gelaufen wert? Was haltet ihr...
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Moin habe gerade ein Angebot bekommen für ein SBK Factory Evolution2 gebraucht für 300€ ist er das mit 1500km gelaufen wert? Was haltet ihr allgemein von dem pott?
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Grüß dich, wenn ich mich recht errinere hat genau diesen Pott der "MaxBerlin" ausm Ostgixxer Bereich. Wenn das der wirklich ist, dann ist die Tüte ordentlich laut und das mit db-killer.
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
glaube der ist mir auch angeboten worden habe den aber gestern dann dankend abgelehnt nach dem ich grosse bilder gesehen habe.

db killer total zertüddeld mit einer zange

und für angeblich 1500 km ist der übelst verfärbt am rohr sieht eher aus wie 15tkm
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Also ich meine einen für die GSXR 600 K6! und der war bei ebay drinne und danach wurde er rausgenommen und mir so angeboten nach dem ich Höchstbietender war.... Also zu teuer oder is er das wert?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab den normalen Evo2 an meiner 750 K6 und bin sehr zufrieden, nehme mal die Unterscheiden sich nicht so wesentlich im Aufbau. Das Ding macht echt richtig Krach, aber geil und nicht einfach laut. Ich würd das Teil jedem empfehlen.
Die Teile kosten doch sonst fast 600, oder? Wenn die Angaben stimmen würd ich den nach einem Verhandlungsversuch zur Not auch für 300 kaufen. Was besseres kriegst du zu dem Preis nicht, finde ICH.
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Das ist der von eBay den hat er mir such angeboten
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Der ist das habe sogar noch die Email die ich hier aber nIcht öffentlich machen werde.

Er hat mir gesagt das er seine k6 letztes Jahr verkauft hätte und darum den Auspuff jetzt verkaufen wolle.

Er hat den wegen mir raus genommen hat mir aber dann Bilder geschickt in groß und da habe ich gesagt nicht zu dem Preis und da meinte er er hätte noch 2 intressenten wäre kein Problem
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann lass die Finger davon, solltest für das Geld eigentlich auch was Gebrauchtes in einem guten Zustand kriegen.

Und dich bei Lupo bedanken:D
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Heist der bei ebay zufällig MC T.....??? wenn ja leite mir die mail doch mal bitte Privat weiter zumindest die Bilder..... Das wäre nett. Oder ist es doch ein anderer

Retrox87@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Schick mir mal deine Email addi per pn

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:13 geschrieben, der vorherige um 20:38. ------------​

edit.

Habe dir die Bilder gesendet
 
M

mc_topper

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Ort
Buchholz i. der Nordheide
Motorrad
Gsx R 600 K7
Hallo liebe Leute,

da sich ja hier alle so brennend für meinen Auspuff interessieren, möchte ich mich auch mal zu Wort melden und euch auch Teil an den von Lupo78 angesprochenen Bildern haben lassen, denn ich lasse mich ungern als Lügner / Betrüger hinstellen...

Nehmen wir als erstes einmal Bezug auf den DB Killer:

Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber als ich meine Maschine noch hatte und meinen Auspuff verbaut hatte ( war letztes Jahr ; ich habe meine Maschine mit einem Km Stand von 5100 Km verkauft, wer es nicht glaub kann sich gern bei mir den Kaufvertrag ansehen... war der Auspuff ca 1500 km drauf es können auch 1600 gewesen sein mehr aber definitiv NICHT !!!)

wollte ich natürlich gern auch mal wissen, wie denn der Auspuff der ja mit DB Killer schon nen hammer Klang hat ohne klingt...

Da ich den DB Killer aber nicht mit der Hand rausziehen konnte, habe ich das mit ner Wasserpumpenzange gemacht...

Zum Krümmer:

Da der Auspuff ja direkt an den Krümmer geht und der "Stutzen" max 10 cm lang ist, ist es doch logisch dass sich so ein Ding ruck zuck verfärbt oder irre ich mich da??? Klar wenn ich nen Verchromten nehme habe ich das nicht aber sonst kenne ich das eigentlich nicht anders...

Also Lupo78, da ich es hier leider nicht hin bekomme die Bilder hoch zu laden bitte ich dich, das doch für mich einmal zu tun, damit die anderen User hier auch mal was zu meinem Auspuff sagen können und Ihre Meinung dazu abgeben können....

Wer interesse dran hat kann mir aber auch gern ne pn schreiben, dann bekommt er von mir die gleiche Mail die auch Lupo78 bekommen hat ...

ABER WIE SCHON GESAGT ALS BETRÜGER MÖCHTE ICH UNGERN IM FORUM UND AUCH SONST WO GELTEN!!!!

Ansonsten wünsche ich alles noch einen schönen Sonntag Abend und wünsche eine Allzeit gute Fahrt....

LG

mc_topper alias Norman
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich kann den Auspuff sehr empfehlen (Zoggi, der Killer war draußen, als du ihn gehört hast ;) , er klingt aber auch mit ziemlich gut). Was ich vor allem erwähnen möchte, ist der Ausbau des Killers. Das ist nämlich ohne den Einsatz größerer Gewalt nicht möglich, da er extrem fest im Endtopf sitzt. Ich wünschte, ich hätte ihn mit einer einfachen Rohrzange raus bekommen.. ich musste den Auspuff abbauen, ein Metallrohr von hinten am Killer ansetzen und mit einem Hammer ca 10 Minuten mit voller Gewalt auf das Titan prügeln, ehe er endlich draußen war. Das Resultat könnt ihr hier sehen:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Im Titan sind bis zu 7mm tiefe Einkerbungen und stellenweise ist alles ziemlich verbogen. Letztendlich ist mir das ziemlich egal, da der Killer meiner Ansicht nach nicht schön aussehen muss. So oder so, ist es praktisch nicht möglich, ihn schadenfrei auszubauen. Ich würde also dem Norman, vor allem, nachdem er sich hier dem Forum gestellt hat, etwas mehr Vertrauen schenken. Das Teil ist klanglich und optisch ein ziemlicher Hammer und für 300€ nur zu empfehlen, egal ob er 1500 oder 5000 km gelaufen ist.

Gruß, Max
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
MC_Topper

immer etwas bei der Wahrheit bleiben

Es hat dich keiner Als Lügner oder Betrüger Dargestellt, das mal vorweg.

nur das der Auspuff nicht im super Zustand ist wie er bei ebay angepriesen wurde .

soll leute geben die stört es nicht wenn Mängel da sind aber soll auch welchen geben die stört es wenn was verschwiegen wird.

zumal ich dich ausdrücklich gefragt habe ob beschädigungen da sind .

Von dir wurde aber gesagt das rein garnichts beschädigt ist aber auf den Bildern doch anders ist .

darauf hin ich abgelehnt habe wo es für dich ja kein Problem sei da die leuite ja kommen wollen und den Auspuff bei dir abholen. Dazu muss man auch sagen das du mir den für 350 Angeboten hast bzw wir uns auf 325 dann geeinigt haben bevor ich aber die Bilder gesehen habe.

wenn der über Ebay raus gegangen wäre hätte das mit sicherheit Ärger gegeben.

daher immer bilder einstellen wo alles ganz klar zu sehen ist und auch so gut wie möglich beschreiben .

nur um 5 € mehr zu bekommen sollche Mängel zu verschweigen geht garnicht.

und wenn Leute nach diesem auspuff fragen weil sie auch etwas skeptisch sind kann man doch auich antworten .

für mich war der Auspuff zu dem Preis und dem Zustand Zu teuer daher habe ich mir gestern einen Neuen Bestellt zwar teurer aber ich brauch nicht mit einer verransten tüte durch die gegend fahren und mich Ärgern .

zu dem verfärbten Rohr habe selber grade meinen Kr Tuned verkauft an einem aus dem Forum hat etwa 2800 gelaufen und das rohr selbst die schelle sah bei weitem nicht so aus .

Bilder Mach ich heute Abend rein sind auf dem anderen Pc
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mc_topper

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
2
Ort
Buchholz i. der Nordheide
Motorrad
Gsx R 600 K7
Naja Lupo du hast oben geschrieben :

und für angeblich 1500 km ist der übelst verfärbt am rohr sieht eher aus wie 15tkm

das ist für mich eine Unterschlagung von 13500 km und das wiederrum klingt stark nach versuchtem Betrug....


Naja wie dem auch sei ich wollte hier keinen Streit ausbrechen lassen oder sonst was sondern nur mal mein statement abgeben und die Meinung von anderen zu dem Fall hören, deshalb würde es mich freuen, wenn du die Bilder mal hochlädst...

Desweiterem sind wir ja im guten auseinander gegangen und wie schon in der e-mail an dich sag ich es jetzt auch nochmal:

Viel Spaß mit deinem neuem Auspuff aber versuch lieber nicht den DB Killer zu entfernen, denn sonst sieht das so aus wie bei mir bzw. im schlimmsten Fall so wie bei Max ( nix für ungut ;))

LG

Norman
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Für mich siehst halt aus wie 15000 aber man kann es sich auslegen wie man es will .
jeder zieht sich den stiefel an der ihm passt
Sieht ja warscheinlich jeder anders
Vor heut Abend werde ich es nicht hinbekommen mit dem Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Schön dass ihr euch geeinigt habt und wenn es schon kein anderer macht:

Herzlich willkommen im Forum mc_topper! Auch wenn der Grund deiner Registrierung evtl. ein unschöner ist ;-)

Aber toll, dass du dich dazu so fachlich geäußert hast!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
lupo dein wie vielter auspuff ist das eigentlich ?
hattest du nicht erst den arrow thunder ? dann den kr tuned was doch das selbe ist wie der thunder ! und nun noch ein neuer ?
wenn genug hattest kannst ja dann mal eine videogallerie online stellen :cool:
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Arlen Ness

Lass mich kurz überlegen
1. Micron GP Zu leise
2.Arrow Thunder klang gut aber in titan hat er mir nicht gefallen.
3. Laser Xtreme klang gewöhnungsbedürftig und mein Zentralständer passte nicht mehr wegen dem sammler.
4. Kr Tuned Klang war super optisch passte es auch ganz gut was mich halt etwas gestört hat der lange halter aber snnst top.

und nun der Leo , man muss ja schonmal was anderes haben oder isst du jeden tag die selbe suppe ?:D:D


So hier die Bilder

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


so jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wen interessieren denn eventuelle Verfärbungen an dem Verbindungsrohr?! Der Pott sieht einwandfrei aus, den Killer kann man mit einer Zange leicht wieder grade biegen. Also wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich für 300.- zuschlagen, definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SBK Factory Evolution2 Gsxr K6

SBK Factory Evolution2 Gsxr K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Killer verrutscht? Leo SBK Factory

    Killer verrutscht? Leo SBK Factory: Hallo Freunde, ich habe zum Saisonbeginn meinen Killer ganz normal eingesetzt und verschraubt. Nun habe ich ihn mir gestern mal angesehen und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

    Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Leovince sbk evo factory - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Killer verrutscht? Leo SBK Factory

    Killer verrutscht? Leo SBK Factory: Hallo Freunde, ich habe zum Saisonbeginn meinen Killer ganz normal eingesetzt und verschraubt. Nun habe ich ihn mir gestern mal angesehen und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

    Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Oben