Schaut mal was ich erstanden habe

Diskutiere Schaut mal was ich erstanden habe im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Du machst es dir aber sehr leicht - denn wie hei?t es so sch?n, Mitgehangen = Mitgefangen !!! Aber frag mal die Jungs aus der Rechtsabteilung hier...
J

JONNYDUCK

Gast
und ja auch wenn sie nicht io w?re w?rs ok w?rd ich sie hald gleich verkaufen
kein mensch schaut bei nem gebrauchtkauf auf n rahmen und wenn er auch nur ein wenig verzogen is merkt bei ner probefahrt kein mensch und gew?hrleistung hast als privatperson sowieso ned aber da der h?ndler meinte alles io.
Du machst es dir aber sehr leicht - denn wie hei?t es so sch?n, Mitgehangen = Mitgefangen !!!
Aber frag mal die Jungs aus der Rechtsabteilung hier im Forum ! :cool:

Wenn du ein Unfallbike verkaufst ohne das weiterzusagen, uiuiui ... auch Jahre sp?ter kannst du daf?r verantwortlich gemacht werden ... glaube mir, ich rede aus Erfahrung !!! :cool: :cool: :cool:

_______________

Ich g?nne dir das Bike wirklich und hoffe das alles in Ordnung ist, wirklich !
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
naja slo wenn ich eien begutachtungsplankette in ?sterreich bekommen hab (die hab ich ja nachmachen m?ssen weil die italy plakette gilt ja bei uns ned) wird das bike schon in ordnung sein
und da du als privatperson ja keine gew?hrleistung geben musst bzw. darfst
kannst du ja auch nicht belangt werden
du musst es nur deklarieren wenn du es wei?t
und zu beweisen dass du es wei?t oder nicht is schwer
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
schau mal ins e-bay
keine gew?hrleistung und keine garantie bei allen produkten
somit entf?llt die m?glichkeit einer belangung
und wenn ich mein bike verkauf dann eh ?ber e-bay
da steigern eh auch immer h?ndler mit
;-)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
schau dir da mal die preise an
is in portugal musst nur hinfliegen oder fahren wobei die versenden auch
bekommst um knappe 6000€ ne neue R1 hat sich ein freund von mir geholt alles bestens funktioniert

http://www.motor-world-shop.com/present.php?code=1
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
die versenden die bikes auch nach wunsch und da der typ in england war hat er sich das bike nach england kommen lassen
und blaue taferl draufgeschraubt und is mit der f?hre dann zu uns aufs festland :-)
das w?rd ich ned machen is mir zu weit aber italy geht *sfg*
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
keine ahnung wei? nur dass sie es tun und das es auch funkt *gg*
er hat hald gemeint es waren viel rennerein aber er hat sie nun
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Aber bei der GSX-R hab ich mich gewundert weil die bilder von der alten also K5 drinnen sind hab ich mal hingemailt und die haben mir zur?ckgeschrieben dass die buttons noch ned ge?ndert sind haben mir 3 bilder also von hinten vorne und der seite gesendet von der neuen und das nurmehr die neue versendt wird aber mit dem preis der angeschrieben is
frag mich ned wie die das machen aber es geht
Nur noch ein BSP:
mein onkel is anwalt und arbeitet in belgien und hat sich dort nen Mazda RX8 gekauft
neu vom h?ndler und hat 8000? bezahlt
bei uns in ?sterreich kostet er 40000?
wie gehts das ?????
hab mir schon ?berlegt nen kredit aufzunehmen so ca. 20000?
mir 2 zu holen beide bei uns gen?hmigen zu lassen (kosten f?r beide ca. 300?) kaufpreis f?r beide knappe 17000? und dann hier einen zu verkaufen um so ca. 20000? und dann mit dem preis um den ich ihm verkauft hab den einen den kredit abzudekcen *sfg*
und dann einen mazda RX 8 umsonst zu fahren *sfg*
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
LjOblivision schrieb:
keine ahnung wei? nur dass sie es tun und das es auch funkt *gg*
er hat hald gemeint es waren viel rennerein aber er hat sie nun
Also das interessiert mich jetzt! Was hat man denn f?r Nachteile gegen?ber einem normalen kauf? Wie l?uft das mit der Zulassung in D ab? Was waren das f?r Rennereien?
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Er hat das geld hald mit ner treuhandfirma ?berwiesen dh. der verk?ufer bekommt das geld erst wenn die ware beim treuh?nder eingelangt is und dann bekommst du die ware vom treuh?nder

ja und dann hald von england nach ?sterreich f?hre h?nger usw.
und dann ja zur pr?fstelle und genehmigen lassen
und eine abgas?berpr?fung brauchst vom generalimporteur und das wars
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das mit dem Treuhandservice habe ich schon ?fters geh?rt, das ist wohl sowas wie Paybal bei Ebay ....

Aber Vorsicht, die Western Union Bank ist bekannt f?r solche Trickbetr?gereien mit falschen Konten usw.
Vielleicht bin ich auch ein wenig weltfremd, aber traue solchen Sachen nicht ... lieber fahre ich hin (mit 2-3 Leuten !) und ?bergebe das Geld pers?nlich !
_____________

Die Seite ist recht gut und die Preise nat?rlich auch, aber auch das macht mich stutzig .... die bilden ?ne K4 ab und verkaufen aber ?ne K6 ?!?!?
Am Telefon k?nnen die mir viel erz?hlen ?!?!
_____________

Mehrere Fragen stellen sich mir:

Spitkosten nach Portugal: Hin- und zur?ck ?!
Versandkosten von Portugal !?
Verwaltungsgeb?hren T?V Deutschland ?!
Verwaltungsgeb?hren Zulassungsstelle ?!
Garantieabwicklung Deutschland !?
Zeitaufwand !?
usw.

Rentiert sich das dann noch wirklich ?!?!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn das alles so geht, frag ich mich warum das nicht jeder macht und sich ne goldene nase verdient... Irgendwo muss doch was nicht ganz ok sein bei der sache ?!
 
J

JONNYDUCK

Gast
ThoRN schrieb:
Wenn das alles so geht, frag ich mich warum das nicht jeder macht und sich ne goldene nase verdient... Irgendwo muss doch was nicht ganz ok sein bei der sache ?!
Naja, das frag ich mich auch ?!?! :confused: :confused: :confused:

_______________________________

Ich wei? das Re-Importe g?nstig sein k?nnen, aber so g?nstig ??? :confused: ... das ist ja der Hammer und sehr fragw?rdig ??? :confused:
Ich fahr weiterhin meine K4 ....

P.S. Vielleicht steckt ja unser Gangster LJ :D , hinter der ganzen Geschichte :lol: und will uns abzocken !? :smilie_f:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ja das mit der garantie is eu weit 2 jahre
versand nach ? und D 179? ja und das treuhandservice musst dir hald selber aussuchen und ned das nehmen was die anbieten *sfg*
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
sorry.. ich sag nur.. OHNE WORTE

ansonsten halte ich es wie Jonny :D

Nen schreiben von der Bank das du liquide bist ? Ausgesuchter K?ufer???
sorry sowatt hab ich noch nie geh?rt und ich habe schon VIEL geh?rt.

Wenn das Bike gestohlen ist kannste Briefe haben ohne Ende, man kann an Diebesgut kein Eigentumsrecht haben.

Aber in jedem fall nettes Posting :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nen schreiben von der Bank das du liquide bist ? Ausgesuchter K?ufer???
sorry sowatt hab ich noch nie geh?rt und ich habe schon VIEL geh?rt.
Gibt es bei EBAY wirklich, habs schon gesehen ----> gerade bei Autos, Bikes aber auch Immobilien gibt es einen solchen K?uferkreis, damit keine Scherzgebote gemacht werden !
____________________

Wenn wirklich alles top abl?uft, g?nne ich es Dir und bin ein wenig neidisch, da? mir das Angebot nicht ins Auge gefallen ist !

Over & Out !:cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also das su nen neuen RX8 in Belgien f?r 8Millen bekommst, v?llig legal, einfach so vom H?ndler halte ich f?r ein Ger?cht. Habe gerade bei Mazda Belgien geshaut, Preise zwischen 31 und 38Millen, Liste.
Freu dich einfach, wenn das alles wirklich geklappt hat, aber glaube mir, das war ein 6er im Lotto und du solltest es nicht ?berreizen.
Gier ist der gr?sste Feind und wenn du jetzt ?berlegst nen Kredit aufzunehmen etc. kann ich dir nur abraten, klar ist das verlockend, aber am Ende stehst du wahrscheinlich mit Schulden da.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Ha Ha
War heut morgen beim H?ndler und hab sie eingetauscht gegen eine Yamaha R1 in extreme gelb
0km Bj 06 nagel neu
hab 200? aufbezahlt und i schon fix und fertig angemeldet
werd alsbald fotos maken
;-)
 

Anhänge

toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
ja ne is klar
 
Thema:

Schaut mal was ich erstanden habe

Schaut mal was ich erstanden habe - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP) - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Oben