Schrecksekunde

Diskutiere Schrecksekunde im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich finds ja ganzschön heftig.... :eek:
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4


Ich finds ja ganzschön heftig.... :eek:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Alter leck mich fett.....

Sauber reagiert! Da sieht man mal wieder dass Ausweichen - sofern Platz dazu da ist - sinnvoller ist als stur in die Eisen steigen.....
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Alter Falter.....
das war knapp....
sehr gut reagiert.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Krass wenn man das Geistesgewärtig so gut meistert... Wenn man bei 11sek mal Pause macht, dann wird einem echt übel wie nah das war..
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Gut reagiert stimmt.

Aber mal ehrlich wie kann man so auf ne Einmündung zujagen, der Autofahrer hatte gar keine Chance den zu sehen. Pures Glück wär der 3 sec früher angezogen mit dem Skoda wär der Typ Tod gewesen.

Für mich ist das Vid mehr Dummheit und Glück als können Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Sauber reagiert von dem Fahrer!:eek:

ABER! Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit angemessen war und da ich bei uneinsehbaren Kurven immer mit der Dummheit der Anderen rechnen muss, hätte bei einem Crash der Mopedfahrer (wenn er denn überlebt hätte) mit Sicherheit eine Teilschuld bekommen...

Aber wie gesagt, es soll die klasse Reaktion des Mopedfahrers nicht schmälern!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ABER! Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit angemessen war und da ich bei uneinsehbaren Kurven immer mit der Dummheit der Anderen rechnen muss, hätte bei einem Crash der Mopedfahrer (wenn er denn überlebt hätte) mit Sicherheit eine Teilschuld bekommen...
nicht nur Teilschuld, als PKW fahrer hast du da keine Chance. Was hätte der PKW fahrer da machen sollen?!
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
ABER! Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit angemessen war und da ich bei uneinsehbaren Kurven immer mit der Dummheit der Anderen rechnen muss, hätte bei einem Crash der Mopedfahrer (wenn er denn überlebt hätte) mit Sicherheit eine Teilschuld bekommen...
nicht nur Teilschuld, als PKW fahrer hast du da keine Chance. Was hätte der PKW fahrer da machen sollen?!
Seh ich ja auch so! Der Mopedfahrer kann so auf der Renne fahren, aber nicht auf einer öffentlichen Straße....ist das nicht der Typ in dem Video mit seiner R6 oder R1, der mehrere solcher dummen Videos im Netz hat?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Seh ich ja auch so! Der Mopedfahrer kann so auf der Renne fahren, aber nicht auf einer öffentlichen Straße....ist das nicht der Typ in dem Video mit seiner R6 oder R1, der mehrere solcher dummen Videos im Netz hat?
Glaube ja, der macht nichmehr lange wenns so weitergeht.

Hab mir das Video gerade noch mal angesehn, denke der Skodafahrer hat ihm den Arsch gerettet der definitiv langsamer geworden oder hat sogar gebremst wenn der richtig beschleunigt hätte wärs vorbei gewesen.

Wiegesagt der hatte der Autofahrer war schon losgefahren hatte dann höchsten 3 sec zum reagieren (man muss auchnoch bedenken was man da indem Moment für nen Schreck bekommt wenn da einer angeflogen kommt)... absolut keine Chance... braucht dem da keinen vorwurf zu machen. Absolut depperte Aktion von dem Biker...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hatte auch mal so ne Situation, nicht so extrem aber auch eher knapp!



 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
pure dummheit eine öffentliche straße als rennstrecke zu benutzen und danach mit feuchtem höschen nach hause kommen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das sind so Typen mit denen ich ehrlich gesagt kein mitleid habe!Wer so auf der Straße fährt muss damit rechnen das er sich und ANDERE Massiv gefährdet.

Und für solche Leute soll dann geld für den Kranz gesammelt werden :wallbash:
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
hatte auch mal so ne Situation, nicht so extrem aber auch eher knapp!

‪ke culo ke ho avuto!‬‏ - YouTube
Da konntet ihr nix für das ist Glücklich gelaufen.

Solche Sachen sind ganz heiß auf die Art und weise wie video Nr. 1 gabs das hier vor zwei Jahren auch. Keine Kurve sondern Hügelige Landstraße (also die Art Straßenverlauf Kuppe Senke, Kuppe Senke). Der Typ war mit seiner CBR da mit über 150 unterwegs, hatte auch keine Chance mehr auszuweichen als der LKW aus der Seitenstraße rauszog, 100m Bremspur und Ende vom Lied er hat dem LKW den Kühler zertrümmert, mit seinem Schädel... man Bedenke von der Seite es kam also noch Blech vorm Kühler...

den Lkwfahrer traf da auch keine Schuld, der hatte auch keine Konsequenzen (außer die persöhnlichen) für die angehörigen des Motorradfahrers wars tragisch.

Von den gleichen Storys hab ich auchnoch zwei andere auf Lager, ähnlicher Unfallhergang. Das ist einfach blauäugig da so draufzuhalten wenn man nicht weiß was kommt. Und wenn man weiß das da andere Straßen kreuzen und so fährt isses noch schlimmer...
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sehe ich genau so, das jeder mal ein wenig gas gibt auf seiner gixxe ist ja klar, und ich bin mir auch sicher das keiner hier ein unschuldsengel ist, aberr man muss alle gegebenheiten einfach beachten und bedenken sonst ist es wirklich dummheit.

ich gebe meinen vorrednern recht, im ersten vid hatte der autofahrer gar keine chance, im gegenteil, der motorrad fahrer kann froh sein dass nicht ich im auto saß, denn ich fahre zügiger los.

ich kann das nicht nachvollziehen wie viele motorrad fahrer nicht einmal bis zwei zählen, kurve also rein mit voll gas ohne zu überlegen wie diese biegung zu ende geht ....
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Tja, wir fahren alle mal zu schnell. Aber wenn man so fährt, dann ist man selbst Schuld wenn man übersehen wird. Man wird so schon schnell übersehen, aber mit geschätzten 180 durch ne unübersichtliche Kurve mit anschließender Einmündung... Zum Glück verletzten diese Leute meist nur sich selbst.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Der typ hier hatte auch mehr als einen Schutzengel
 
Thema:

Schrecksekunde

Oben