GSXR-K7 Schwarzer Teufel / Black Devil

Diskutiere Schwarzer Teufel / Black Devil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also ich würd mir davon auf jeden fall eins auf ne Leinwand drucken lassen und an die Wand hängen. Die Auswahl würde mir jedoch echt schwer...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich würd mir davon auf jeden fall eins auf ne Leinwand drucken lassen und an die Wand hängen. Die Auswahl würde mir jedoch echt schwer fallen, da das echt hammer Bilder sind.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke Bilder, schicke Location! Wer hat die gemacht? Richtiger Fotograf oder nur Hobbyfotograf?
Dein Wiederaufbau ging ja echt flott! Hoffe die bleibt jetzt schön heile!

Goldfisch.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass es gefällt. Die Bilder habe ich selbst gemacht bzw. wurden von mir gemacht (Danke Michi) und auch selbst bearbeitet. Kamera war eine "Sony Alpha 300" und die Software, mit der ich bearbeitet habe, ist "Aperture" (Mac). Mache eigentlich eher selten Bilder, aber hat sich offensichtlich gelohnt :D.

Es hängen schon zwei Bilder im Zimmer ;). Das, auf dem ich aufrecht sitze und das ohne Fahrer von vorne. Zwar (noch) keine Poster, aber immerhin 20x30 cm.

Ja, ich hoffe auch, dass sie heil bleibt. Und beim Wiederaufbau hab ich mich rangehalten. Wollte den Sommer ja nicht verpassen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Gixxertrio

So, gibt wieder ein neues Bild :). Diesmal gleich drei Maschinen: "michi_gixxerR"s 750er, die 1000er von "Nitro Chris" und meine 600er. Schönes Trio ;).

Meine Maschine hat mittlerweile ihre Aufkleber bekommen. Bei nächster Gelegenheit gibt es davon neue Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
:-D Auf dem Foto sehen die Bikes wie 1:12 er Standmodelle aus :-D

Aber wieder ein gelungenes Bild !
 
Sys78

Sys78

Minigixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich muß dir auch mal ein Kompliment machen. Fotos sind top gemacht und das K6/7 Model ist einfach nur geil. Kann mich an meiner a nie satt sehen. :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Unschärfeeffekt ist cool und die Moppeds sowieso :P. Aber der Effekt käme noch geiler rüber wenn du alles scharf lässt, was etwa die gleichen Entfernung hat. So wie es ist sieht der Übergang von den scharfen Reifen zu dem unscharfen Boden komisch aus.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Schönes Bild und geiles Mopped Daumen hoch! ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
[...] käme noch geiler rüber wenn du alles scharf lässt, was etwa die gleichen Entfernung hat.
Das dachte ich mir auch und stimme dir voll und ganz zu. Ich habe das Bild überarbeitet. Sieht nun deutlich stimmiger aus. Danke für das Feedback!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So sieht es geil aus! Da kann ich nur nochmal sagen schönes Bild und noch schönere Motorräder.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich bin enttäuscht - Keine roten Folgen :D
...Nein, sieht gut aus ;)
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Einfach nur wunderschön!!!!!!! Love it :)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Danke für die Blumen ;). Und es gibt auch wieder was Neues :). Heute im Parkhaus (Bauhaus) ein paar Bilder geschossen. Jetzt auch mit Dekor. Kommentare/Kritik wie immer erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
woher hast du die roten gitter an der front gekauft?
suche welche für meinen schwarz/goldenen engel :)
lg
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
die hat er selbst lackiert!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Jop. Ramairs ausgebaut, Gitter rausgenommen, so gut es ging abgeschliffen, grundiert und lackiert. Aber es fängt an an wenigen Stellen abzublättern. Sandstrahlen und Pulvern ist die bessere Lösung :).
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Pulvern wärn bisschen übertrieben :D Sandstrahlen und lackieren denk ich reicht aus :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Rote Felgen: weil rote Felgenränder was für Amateure sind.

:D :D :D

Finde es sehr gut wie du die Suzi umgestaltet hast, rote Gitter sind Top!
Mattschwarze Elemente sind eine sehr interessante - und bei dem Modell - auch eine sehr innovative Idee,
ich denke mal das wird gut ausschauen.

Rote Felgen sind mutig und interessant, kann mir aber nicht so recht vorstellen obs genau richtig oder zu viel Rot wird (letztendlich gibts ja auch schwarze Felgenränder für den Fall der Fälle :D :D :D )
Als ich die Idee mit Mattschwarz gelesen hab, habe ich mich einen Augenblick gefragt ob es auch Mattrot gibt (Felgen), aber das wäre warscheinlich wirklich zu heftig.


PS: Tolle Fotos!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Rote Felgen: weil rote Felgenränder was für Amateure sind.
Gefällt mir ;).

Ja, die Umgestaltung ist ja mittlerweile abgeschlossen ;). An der Lackierung ändert sich nichts mehr. Das mit den roten (matten) Felgen entscheidet sich über den Winter. Ich bin immer hin und her gerissen. Jetzt, so wie sie dasteht, möchte ich eigentlich nicht mehr viel ändern. Ein anderer Sitzbezug steht aber noch auf der sicheren Todo-Liste.
 
Thema:

Schwarzer Teufel / Black Devil

Schwarzer Teufel / Black Devil - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben