Shark Conic

Diskutiere Shark Conic im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo @all, wer kann mir erfahrungsberichte ?ber den Shark Conic an eine 1000er K5/6 liefern. habe geh?rt, dass er im originalem neuen zustand...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hallo @all,

wer kann mir erfahrungsberichte ?ber den Shark Conic an eine 1000er K5/6 liefern.
habe geh?rt, dass er im originalem neuen zustand schon sehr laut sein soll.
also wer hat erfahrung oder berichte ?ber diesen auspuff ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Shark

Servus,

als ich in Magione auf der Renne war vor vier Wochen habe ich nen Racer kennengelernt der den Shark Conic an seiner KiloGixxe verbaut hatte.

Das Teil klingt mit DB-Killer schon brutal kernig und aggresiv, und ohne DB-Killer nur noch brutal laut, aber hat was!!! hehe

Bin sie auch gefahren nachdem wir unsere Bikes getauscht hatten, und ohne Ohrenst?psel macht der Topf auf Dauer leicht schwerh?rig!!!

Er meinte, dass sie unten rum leicht an Drehmoment verloren hat mit dem Topf. Aber sonst war er sehr zufrieden mit dem Rohr!!!

Gruss Hiasl-750

PS:siehe Pics
 

Anhänge

Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Was ich dir sagen kann ist der Conic ist zu laut trotz ABE kannste damit Probleme kriegen. Denn haben darf man h?chstens 103db und dieser hat 108/110db aber auch Leistungszuwachs und weniger kg als die Serie. Frage am besten mal beim H?ndler oder beim T?V nach wegen der Lautst?rke. Sicher ist Sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ Termi,

es gibt nix zu weihnachten :lol: :lol: :lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hab dir meine Erfahrungen zu dem Conic ja schon gesagt.
1. schlechte Passgenauigkeit, bei einer Zubeh?rrastenanlage muss die Halterrung sogar umgeschwei?t werden.
2. viel zu laut selbst mit DB Killer, dann kannste auch gleich nen racing Topf fahren, die Lampe ist die selbe.
3. mit DB Killer Leistungsverlust gegen?ber dem Seriend?mpfer

Kauf dir lieber was vern?nftiges!

Gru? Kloncki
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
die wenigsten (wenn ?berhaupt) stra?enzugelassenen ESD bringen eine Leistungssteigerung gegen?ber dem originalen Auspuff. Es geht doch in erster Linie nur um den Sound und die Optik.

Optisch passt der Shark auf jedenfall in die Linie der Maschine und soll soundm??ig weit vorne mitspielen. Allerdings sollte er wirklich derma?en ?ber der tolleranz liegen w?rde ich die Finger von lassen ... bringt ja nix wenn er selbst mit DB-Killer zu laut ist dann wird die Maschine vor Ort stillgelegt.

Au?erdem ist der originale Pott der K5 optisch mehr als gelungen und hat nen eins A klang. Bin nich so der Freund von diesen Stummelchen und Underseat-P?tten.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der macht optisch echt mal nen klasse eindruck
 
J

JONNYDUCK

Gast
hallo @all,

wer kann mir erfahrungsberichte ?ber den Shark Conic an eine 1000er K5/6 liefern.
habe geh?rt, dass er im originalem neuen zustand schon sehr laut sein soll.
also wer hat erfahrung oder berichte ?ber diesen auspuff ???
Mir gef?llt er saum??ig gut, und Sound ist soll ja auch geil sein lt. FREAKS !!! ABER, warst du nicht der, der mit seinem Original so zufrieden ist, das niemals was anderes an die K5 kommen sollte !! :D

Fr?her oder sp?ter, war das ja klar :cool:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Mir gef?llt er saum??ig gut, und Sound ist soll ja auch geil sein lt. FREAKS !!! ABER, warst du nicht der, der mit seinem Original so zufrieden ist, das niemals was anderes an die K5 kommen sollte !! :D

Fr?her oder sp?ter, war das ja klar :cool:

meine worte jonny, meine worte :D :D :D :D :D

...und la?t euch nicht erz?hlen, dass er ja nur f?r jemanden nachfragt :p?h :smilie_f: :D :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mir gef?llt er saum??ig gut, und Sound ist soll ja auch geil sein lt. FREAKS !!! ABER, warst du nicht der, der mit seinem Original so zufrieden ist, das niemals was anderes an die K5 kommen sollte !! :D

Fr?her oder sp?ter, war das ja klar :cool:

war doch nur mal interesse halber. hei?t doch nicht, dass ich den haben m?chte. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich will auch den Shark :(
 
C

customiXXer

Gast
Also ich hab gestern wiedermal den DB-Eater rausgenommen bei meiner Akra-Anlage bevor ich die kleine Runde gefahren war :D :D einfach nur H?LLE !!! :lol: Also Kauf Dir den Shark schon .... sieht doch geil aus ... diesen doppelten von denen finde "ICH" auch klasse !!! *Bild such* ---> oder war der garnicht von Shark, sondern von Laser ?? :D :)

EDIT: Auch wenns ne R6 is ... aber den meine ich ... ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde erstmal meinen T?V fritzen kontaktieren,evtl kann der mir den eintragen(mit h?herer db).

Ansonsten finde ich den einfach nur geil:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn der ne E-Nummr hat brauchst den doch gar nit eintragen lassen oder nicht?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das mit der E-Nummer ist schon richtig,aber..... der topf ist so laut das du schnell ?ber eingetrage db toleranz grenze kommst.Ich meine das waren 5 db.

Der hat aber 108 oder so,deswegen m?chte ich den mit h?herer db zahl eingetragen haben:rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das liefe dann aber ?ber einzelabnahme oder?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Denke mal schon,aber das w?re egal wenn ich dann "legal" damit fahren kann :D
 
Thema:

Shark Conic

Shark Conic - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

    Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :( - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

    Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Oben