Singelbörse

Diskutiere Singelbörse im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Grieß Euch :D Da das Interesse anscheinend doch groß ist starte ich eine Umfrage, wer dafür ist oder dagegen, dass wir so eine Art Singelbörse im...

Wer ist für einen Bekanntschaftthread,Singelbörse ect.

  • Bin dafür

    Stimmen: 35 56,5%
  • nicht dafür

    Stimmen: 27 43,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Grieß Euch :D

Da das Interesse anscheinend doch groß ist starte ich eine Umfrage, wer dafür ist oder dagegen, dass wir so eine Art Singelbörse im Forum starten, um nach den passenden Partner zu suchen oder wie unser neuer User nach Fahrbekanntschaften :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Bin zwar nicht Single aber hört sich ganz gut an :)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ne feine idee, obwohl ich kein single mehr bin...

bekannschaftsthread klingt ein wenig neutraler...
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Ich weiss nich...dafür gibts doch schon genug seiten.
und HIER is das Verhältnis doch 1:100...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nnnnöööööö!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Grieß Euch :D

Da das Interesse anscheinend doch groß ist starte ich eine Umfrage, wer dafür ist oder dagegen, dass wir so eine Art Singelbörse im Forum starten, um nach den passenden Partner zu suchen oder wie unser neuer User nach Fahrbekanntschaften :D
Darko mein Freund,

haste wieder getrunken oder was? :smilie_f::lol:
Gruß Tommy
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Naja das soll nicht missbraucht werden um die Freundin zu betrügen
So wars auch nicht gemeint...
Für mich ist das hier uninteressant aber es hört sich nach ner guten Idee an für diejenigen die das nutzen möchten!
Nur weil ich kein Single bin muss ich ja nicht nein Voten und den anderen evtl. die Möglichkeit zu nehmen hier jemanden kennen zu lernen ;)
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
So ein Blödsinn ehrlich gesagt..... Ich denke wir driften da von dem Eigentlichen des Forums total ab....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Naja das soll nicht missbraucht werden um die Freundin zu betrügen
Dann bin ich dagegen :smilie_f:

Nee jetzt mal im Ernst...die meisten hier sind vermutlich vergeben und die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Singles aufeinander Treffen, die noch dazu nicht hunderte Km voneinander entfernt wohnen oder Zig Jahre auseinander liegen, tendiert gegen Null!
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bin zwar Single, aber dennoch dagegen. Gibt genug andere einschlägige Internetseiten, die als "Partnerbörse" fungieren. Da muss ein Kfz-Forum nicht für herhalten.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ich brauche es zwar nicht, bin trotzdem dafür, weil ja jeder selbst entscheiden kann was, wo und wie er etwas möchte:)
denke wer jemand betrügen will, ist in einem solch öffentlichem Forum falsch, da es doch mit der Zeit rauskommt.....ich habe dies in einem anderem Forum erlebt, dies ist daran, sowie an einem anderen Grund leider kaputt gegangen:(
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Was soll das werden? "Suche willige, heiße, tabulose Milf aus Postleitzahlenbereich 0815" oder was?
 
E

Extremiac

Gast
Seit wann ist das hier eine Demokratie??? Also was soll die Abstimmung? :D:D:D


Die Idee an sich ist nicht schlecht ... es wird aber wohl so abgehen, daß mehr Offtopicbeitrage und Chatgetuschel bei rauskommt wie sinnvolle Beiträge.

Nicht immer ist das auch gut was eigendlich gut gemeint ist.
Sieht man ja an meiner Streetfightersparte. Hatte ich mir auch mehr von versprochen und die letzte Zeit ist da kaum was los.
So ist halt die Realität.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
idee: neue user, die weiblich und single sind, sollten genau das sofort in ihrem vorstellungstopic posten, zzgl. bild, maße, postleitzahl und telefonnummer:D:D:D kann mir schon denken wieviele willkommensgrüße die dann bekommen :):)

ne ehrlich halt das auch für nich erfolg versprechend, is doch auch irgendwie uncool sich ne freundin übers netz zu suchen...:rolleyes:

und wer will schon das seine kollegen seine kontaktanzeige a la:

ich (m/31/1.80m/20cm) suche lebenslustige sie (18-30) für gemeinsame ausritte (nicht nur aufm bike). antworten über pn bitte nur mit bild!!!
:lol::lol::lol::lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wie gesagt die Idee ist bei einen neuen User entstanden ich habe eh dagegen gestimmt :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:47 geschrieben, der vorherige um 16:47. ------------​

Darko mein Freund,

haste wieder getrunken oder was? :smilie_f::lol:
Gruß Tommy
:lol: nö hab ich nicht,wenn dann würde dass so aussehen*sakdj ldasjhf kjhdskjfk jbsdhgfkj sdf k* :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:49 geschrieben, der vorherige um 16:47. ------------​

Dann bin ich dagegen :smilie_f:

Nee jetzt mal im Ernst...
Was anderes hätte ich nicht von dir erwartet :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:57 geschrieben, der vorherige um 16:49. ------------​


AUSLÖSER


Moin zusammen,

da ich nun mal kein GSX-R-Fahrer bin (R1), muss ich diese Plattform mal für ein ganz spezielles Anliegen nutzen.

Am Samstag dem 13.06.09 hatte ich eine Begegnung der "dritten Art" in Form einer sehr niedlichen GSX-R Bikerin. Gesehen bei Louis in Osnabrück, aber selbst bei der Raucherpause keinen "Mum" Dich anzusprechen (Angsthase!). Nebenbei hatte ich das Vergnügen, Dich einige Kilometer zu begleiten, wobei mir "Hörner" gewachsen sind, aber keine Idee, Dich irgendwie anzusprechen.
Du fährst eine Blau/weiße GSX-R (750?) und hattest rot/schwarze Moppedsachen an.
Daher suche ich Dich auf diesem Wege.
Wäre schön von Dir zu hören ... (maultasche69@yahoo.de).

Viele Grüße

Maultasche69
Hi alle zusammen.
Habe am Wochenende jemanden kennen gelernt. Name: Felix schwarze 600 Gixxer mit dunkelroter wind.scheibe. Ist ca. 20jahre jung und ist am Samstag in Westendorf Landwehr die Bergrennstrecke gefahren. Kommen tut er aus Hannover bzw. hat nen "Kuchenbrelchkennzeichen" mit H-xxxxx vielleicht ist er ja hier angemeldet- Würde mich freun wenn jemand von euch Ihn kennt und den Kontakt vermittelt.

Danke euch!

Lg

Blader
Das habe ich doch auch schon mal vorgeschlagen...:smilie_f:
Herzlich Willkommen hier!
viel Erfolg bei Deiner Suche und willkommen im Club:D

Singlebörse:lol: 185 PS, blau weis sucht unerschrockene kranke:cool::lol:
Das war der Auslöser für die Umfrage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
idee: neue user, die männlich und single sind, sollten genau das sofort in ihrem vorstellungstopic posten, zzgl. bild, maße, postleitzahl und telefonnummer
diese Idee möchte ich gerne ergänzen :D

für die weiblichen Mitglieder des Forums ;)

nee, im Ernst...
...ansonsten denk ich auch daß wir hier ne Halde oder nen Bikertreff dafür haben wo jemand der sucht ne Kontaktanzeige eröffnen kann. Ich denke daraus nen eigenen Themenbereich zu machen wird ned notwendig sein, wegen der schon vorher angesprochenen geringen Wahrscheinlichkeit der Trefferquote.
Zum spammen und "ned-Moped-Themen-bereden" is ja schließlich die Halde da :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
diese Idee möchte ich gerne ergänzen :D
für die weiblichen Mitglieder des Forums ;)
zensuzi fuscht in meinen quotes rum:(
:D:D:D:D

Felix schwarze 600 Gixxer
hab mich jetzt einen moment angesprochen gefühlt...kuchenblech mit H hätte auch noch gepasst...:lol:

verdammt vielleicht doch keine schlechte idee:D...

Zitat von Unregistriert
Moin zusammen,

da ich nun mal kein GSX-R-Fahrer bin (R1), muss ich diese Plattform mal für ein ganz spezielles Anliegen nutzen.

Am Samstag dem 13.06.09 hatte ich eine Begegnung der "dritten Art" in Form einer sehr niedlichen GSX-R Bikerin. Gesehen bei Louis in Osnabrück, aber selbst bei der Raucherpause keinen "Mum" Dich anzusprechen (Angsthase!). Nebenbei hatte ich das Vergnügen, Dich einige Kilometer zu begleiten, wobei mir "Hörner" gewachsen sind, aber keine Idee, Dich irgendwie anzusprechen.
Du fährst eine Blau/weiße GSX-R (750?) und hattest rot/schwarze Moppedsachen an.
Daher suche ich Dich auf diesem Wege.
Wäre schön von Dir zu hören ... (maultasche69@yahoo.de).

Viele Grüße

Maultasche69
wie geil, das find ich jetzt echt süß, auch wenn sein name Maultasche69 is :p
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich glaub auch nicht das sich die idee durchsetzt , sie ist zwar nicht schlecht aber das weibliche potential ist hier einfach nicht gegeben (kann mich aber auch täuschen) :dagegen:
 
Thema:

Singelbörse

Oben