Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ??

Diskutiere Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da es mich echt wundert woher der ein oder andre Freak die Zeit nimmt für die ganzen Termine, Ausfahrten, Treffen und was sonst noch alles mit...

Wo passt ihr rein???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da es mich echt wundert woher der ein oder andre Freak die Zeit nimmt für die ganzen Termine, Ausfahrten, Treffen und was sonst noch alles mit dran hängt.
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Single sind und von daher starte ich mal die Umfrage und fang natürlich auch als erster an.:D :D

Also ich bin nicht verheiratet lebe aber schon seit neun Jahren (glücklich) mit meiner Frau bzw Freundin zusammen unser Sohn ist sieben geht zur Schule spielt Fussball etc...
Ich kann nicht jedes Wochenende am Kabel ziehen da ich von Mo - Fr nur am schaffen bin und meine zwei Liebsten sonst zu Kurz kommen davon abgesehen haben wir noch zwei Hunde die auch ihre Zeit in Anspruch nehemen wie auch der Sport vom Sohnemann.
Wenn ich mir den einen oder anderen im Forum anschaue der in einer ähnlichen Kontillation lebt mit Job und Familie und dann höre oder lese wieviele Termine wahr genommen werden kommt bei mir die Frage wie macht er oder sie das???
Also her mit den Info´s vielleicht kann ich ja was lernen.

Bevor die Frage kommt:NEIN ich habe keinen Hausdrachen Daheim der permanent Stress schiebt:nono::nono: meine Frau ist schon sehr tolerant und hat auch schon einiges mit mir mitgemacht.:D:D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bin single, wäre aber gern vergeben, denn es haute in Sachen Motorrad alles gut hin da es eine Fernbeziehung war. Bin zwar letztes Jahr wenig gefahren aber es passte mir, da mir doch die Freundin lieber war wie das Motorrad

Heuer werde ich wohl wieder mehr fahren! :)
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Also ich meiner seits bin seit 1 Monat wieder Single und das nach 10 Jahren Beziehung. Jetzt brauch ich erstmal meine Ruhe und kann mich voll und ganz auf die Saison konzentrieren ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen, obwohl das Moped fahren nicht das Problem war.
Grüße aus Sachsen
Lars
 
E

Extremiac

Gast
Ich führe eine sehr tollerante (und ausserdem noch gute) Ehe.

D.h. wir vertrauen einander. Das hat zur Folge das man nicht ständig aufeinanderglucken muß und auch der eine nicht dem anderen ständig hinterher telefoniert. Jeder kann sich so entfalten wie er will.
Unsere gegenseitige Rücksicht beruht auf Freiwilligkeit und wird nicht vom anderen "eingefordert".

Als Beispiel:
Meine Frau hat andere Freizeit und Urlaubsinteressen wie ich.
Also fährt sie alleine und ich alleine in Urlaub.
Ausserdem fahren wir natürlich auch zusammen in Urlaub ... aber sie nötigt mich nicht ihren Schei... mitzumachen.

Ein Philisoph beschrieb die Situation sehr treffend so:
Schenke deinem Partner Flügel und Wurzeln.

Motorradfahren ist halt eben mein Steckenpferd:
Sie gibt mir die Zeit die ich benötige um mein Hobby auszuleben und ich wiederum beschränke mich so das mein Hobby uns die Zweisamkeit läßt die wir brauchen.
Mal etwas mehr, mal etwas weniger aber über das Jahr gesehen ausgeglichen.

Ist also keine Hexerei sonder eine Sache wie man damit umgeht, wie hoch man seine eigenen Belange einstuft und wieweit man geht sie durchzusetzen.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Also ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und die meisten meiner Beziehungen sind an meinem Hobby, der Gixxe, gescheitert.

Anstatt morgens bis 10 Uhr zu schlafen und mit meiner Freundin im Bett zu frühstücken oder einen "Kuscheltag" zu machen, habe ich mich bei schönem Wetter lieber um 8 Uhr nach draussen bewegt und habe mich mit den Jungs oder auch alleine zum Gixxetreiben aufgemacht. Das konnte meine Freundin nie nachvollziehen und sagte nur: Du liebst das scheiss Mopped mehr als mich! Meine Antwort: Wenigstens beschwert sich die Gixxe nicht, wenn ich ner anderen Gixxe hinterher schaue oder eine härtere Gangart wähle.

Ich habe erst einmal eine Frau kennengelernt, die mich morgens schon ausm Bett geschmissen hat und unbedingt als Sozia mitfahren wollte. Allerdings war sie nicht wirklich meine Freundin, sondern eher meine Gixxe fürs Bett und meine Sozia....

Aber da ich zur Zeit keine Gixxe habe, klappt es mit den Frauen auch wieder besser, was mich jedoch nicht davon abhalten wird in der nächsten Saison weiter zu fahren!
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Ich bin seit über 2 Jahren vergeben und wir haben keine Kinder. Wir fahren jetzt seit einer Woche beide Motorrad (ich habe endlich den Führerschein bestanden) und haben somit ein weiteres gemeisames Hobby. Wenn ich mal keine Lust habe fährt er auch allein und ich habe kein Problem damit. Wir führen eine sehr gut und abwechslungsreiche Beziehung und wir vertrauen uns sehr, ohnde dem geht es nicht! :nono:
Ich finde es sehr gut, dass Männer die z. B. die ganze Woche arbeiten sind auch mal am We zu Hause bei der Freundin bzw. Familie sind und nicht immer nur auf sich achten und Gas geben! :p
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich bin glücklich vergeben.Wir wohnen zusammen und sie gönnt mir auch mein Hobby.
Aber manchmal muss ich mir Sprüche anhören wie : " Du liebst dein Motorrad mehr als mich" oder "Du gibst nur Geld für dein Motorrad aus" :D
In der Woche bin ich Abends immer erst spät zu hause und wenn ich am wochenende dann mal heizen will,dann richte ich es so ein,dass die tour in ihrer arbeitszeit anfällt :)
wenn das nicht möglich ist muss sie halt mal paar stunden ohne mich auskommen..aber sonst klappt es eigentlich schon...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bin seit 2 Jahren glücklich vergeben und Wohn seit September mit meiner Freundin zusammen...
Meine Freundin weiß, dass Motorradfahren mein ein und alles ist...sie würde mich niemals vor die Wahl stellen "Motorrad oder Ich" weil sie wüsste was dabei rum kommt ;-)

Sie akzeptiert das so, höre mir jedoch trotzdem den ein oder anderen dummen spruch von Ihr an deswegen :rolleyes:
 
R

rrblader

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Morgen,

ich bin auch wieder Single....
Hab von ner Beziehung erstmal die Schnauze voll......
Am Biken hat es auch ein wenig gelegen, weil ich bei jeder Gelegenheit aufn Bock saß....... Sie hatte dafür kein Intresse......

Naja, kann man nix machen, wer weiß wofür es gut ist.........
Das leben geht weiter und jetzt ist erstmal der Spaß an erster Stelle.......
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir sind übers Motorrad fahren eigentlich erst zusammengekommen. Hatte se einfach en paar mal mitgenommen als Sozia und dann is mehr draus geworden.

Wir fahren bei gutem Wetter fast jedes Wochenende ne Tour und wenn ich mal Bock drauf hab nen Ründchen allein zu fahren ( Männerrunde :D ) ist se zwar nich so begeistert darüber ( weil se mitwill ^^ ) aber wenn se dann Abends ne Extraportion kuscheln bekommt is wieder alles im Lot :).

Könnte mir als Freundin auch nur eine Selbstfahrerin oder Sozia vorstellen. Früher oder später fängt sonst immer die gleiche Leier an ... du hast nie Zeit für mich ... du hast das Motorrad lieber usw.. So ist sie happy wenn se nochmal hintendrauf mitfahren darf, ich kann ne Runde Möppi fahren ( auch wenn nich in gewohnter Geschwindigkeit ;D ) und ich hab mal für 2 Stündchen meine Ruhe weil beim Motorradfahren die Klappe gehalten wird :D.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
hab im frühjahr meine bessere hälfte gewechselt
meine vorherige ist selbst moped gefahren, war jedes we an der renne dabei und hat geholfen ...
meine jetzige fährt kein moped, arbeitet am wochenende und hat keine zeit um mit zu kommen ... dennoch war es die richtige wahl ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin verheiratet seid .......hm........ fast 20 Jahren :eek:

Wir haben einen Sohn,der auch langsam gefallen am biken findet.

Mein junge spielt aktiv und sehr viel Fußball so das meine Zeit eingeschränkt ist was das Biken angeht,die Zeit mit meinem Sohn geht vor!Meine Frau hat kein problem damit das ich mir meine Zeit zum Fahren nehme-alles in allem habe ich aber längst nicht soviel Zeit zum Fahren wie die meisten anderen hier :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Bin seit ich zum Bund gekommen bin Single, wär mir einfach zu stressig gewesen sonst:D

Jetzt muss ich mal schaun, nachdem ich im September nach München zieh, und die nächsten Monate auch sehr beschäftigt bin, darf des gerne noch bissl so bleiben. Hat auch Vorteile:smilie_f:

Meine Hobbys hab ich mir aber noch von keiner einschränken lassen, bei mir ging schon immer mein Auto und meine Zweiräder vor. Is jetzt net wirklich positiv, aber man muss halt Prioritäten setzen:lol:

Familie is die nächsten 15 Jahre sowieso net geplant, also hat des noch ewig Zeit...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich sagte mal zu meiner: Hey, ich komme erst mit dem Zug um 18:30 statt um 16:45 denn ich will noch ein bisschen fahren.
Darauf sie: bitte was??? was ich hab ich da gehört? Du fährst lieber Motorrad als zu mir zu kommen?
Ich: Ich komme ja eh halt nur ein wenig später weil ich noch gern fahren würde.
Sie: ja dann kannst ja gleich daheim bleiben, brauchst gar nicht erst zu kommen.

Sie war so sauer, dass ich es gar nicht mehr glauben konnte!!! so und nun bin ich alleine! was aber nicht auf Grund des bikens liegt, denn auf das habe ich für sie im letzten Jahr sehr verzichtet, was ich nie mehr wieder machen würde!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@grifo die gleiche leier läuft bei mir ständig:lol:

aber das ist mir egal.
ich ziehe das biken schon oft vor.was soll ich denn den ganzen tag mit ihr im nest rum liegen.immer nur das gleiche machen geht nun auch nicht:D
selber nen bike fahren will se net und mit mir fahren schon mal garnicht weil"du fährst ja immer so schnell"dafür ist se da:D

wir haben oft stress wegen dem bike aber da zieht sie leider den kürzeren.
sie ist sogar froh das ich grade nen gips hab weil ich dann mehr für sie da bin:mad:

also HOFFI.
der schein trügt.gibt sicher genug die ihr bike mehr lieben wie die alte;)
 
R

rrblader

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@grifo die gleiche leier läuft bei mir ständig:lol:

aber das ist mir egal.
ich ziehe das biken schon oft vor.was soll ich denn den ganzen tag mit ihr im nest rum liegen.immer nur das gleiche machen geht nun auch nicht:D
selber nen bike fahren will se net und mit mir fahren schon mal garnicht weil"du fährst ja immer so schnell"dafür ist se da:D

wir haben oft stress wegen dem bike aber da zieht sie leider den kürzeren.
sie ist sogar froh das ich grade nen gips hab weil ich dann mehr für sie da bin:mad:

also HOFFI.
der schein trügt.gibt sicher genug die ihr bike mehr lieben wie die alte;)
kommt mir bekant vor, das kenn ich auch nur zu gut......
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@grifo die gleiche leier läuft bei mir ständig:lol:

aber das ist mir egal.
ich ziehe das biken schon oft vor.was soll ich denn den ganzen tag mit ihr im nest rum liegen.immer nur das gleiche machen geht nun auch nicht:D
selber nen bike fahren will se net und mit mir fahren schon mal garnicht weil"du fährst ja immer so schnell"dafür ist se da:D

wir haben oft stress wegen dem bike aber da zieht sie leider den kürzeren.
sie ist sogar froh das ich grade nen gips hab weil ich dann mehr für sie da bin:mad:

also HOFFI.
der schein trügt.gibt sicher genug die ihr bike mehr lieben wie die alte;)

@Jordan.
Das lese ich zu meiner Verwunderung auch.
Ich sehe das ein wenig anders allerdings ist es auch ein kleiner aber wesentlicher Unterschied ob Mann Kinder hat oder net.
Ich fahr sau gern Moped und hin und wieder kommt deshalb meine Familie auch zu kurz aber ich würd nie sagen das es mir wichtiger wäre wie meine Frau geschweigedenn mein Sohn :eek::eek:
Ich denk mal ne Ehe oder Beziehung is so ziemlich der grösste Kompromiss den man eingeht im Leben und das ist auch gut so.
Bei uns ist das so das jeder seinen Freiraum hat und sich da auch absolut entfalten kann d.h. wir einmal im Jahr gemeinsam in den Urlaub einmal im Jahr sie dann alleine für ne Woche und drei oder vier mal mach ich mit Jungs übers Wocheende wech auf Treffen,Party usw
Ansonsten gönnt sie es mir auch wenn ich am Wochenende mal ein ganzenm Tag auf dem Bock sitze allerdings fordert sie ab und zu ihr recht ein mit mir was zu unternehmen was ja auch absolut klar geht da es mir ja Spaß macht nur am Anfang der Saison bin ich so Banane das ich am Liebsten jeden Tag auf dem Bock sitzen würd.
Wenn man das Hobby egal welches immer oder oft vor die Beziehung stellt darf man sich net wundern wenn Mann irgendwann allein da steht....allerdings sollt man auch net immer klein beigeben und seine interessen vertreten und sich net umbiegen lassen.
Den ein oder andere Spruch muss ich mir auch mal anhören mal zurecht mal auch nicht allerding nen blöden Spruch hab ich auch ab und zu parat.
Ich denke mal das ist ein Geben und Nehmen würd alles dafür tun mein Familienleben aufrecht zu halten weil wie oft trifft man schon jemanden von dem man denkt die oder der ist es ohne will ich net mehr...???
Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden so wie s bei mir läuft hätte gern mehr Zeit für Hobby und Familie!!!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Bin seit 1 Jahr verheiratet und nen Filius haben wir auch. Bei uns gibt es keine Probs das alles unter einen Hut zu bekommen. Meine Frau mag mein Hobby zwar nicht so, ist aber so tolerant und lässt mir meinen Freiraum um diesem nachgehen zu können. Ich mag ihr Hobby (Schuhe und Klamotten kaufen) auch nicht, soll sie mal mit Ihrer Freundin machen, lasse ihr aber auch die Freiheiten, die sie braucht. Da ich meistens nur Samstags oder Sonntags fahren gehe, ist auch genügend Zeit da, mit Junior zum Fußball und Karate zu gehen.

Der philosophische Spruch von Exremiac entspricht den Tatsachen.

Gruß
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also ich bin seit fast 7 jahre mit ralf zusammen und seine sozia. ich habe aus meiner ex-ehe einen fast 8 jährigen sohn.

da mein kleiner alle 14tage am we zu seinem vater geht, haben wir unsere freien we zum biken genutzt.
die ausfahrten wurden meist immer erst so geplant, dass von den freunden schon von alleine die frage kam, wann habt ihr Kinderfrei ?
bei kinderwe ist ralf freiwillig zu hause geblieben.

bei intresse an so einem we trotzdem mal alleine zu biken, war das auch kein problem. wobei ich ihn ab und an drängen mußte ohne mich zu fahren oder ich auch schonmal neidisch war :D, wenn er denn ohne mich weg ist.

wenn die jungs dann zurück kamen, gab es eben verpflegung für alle und gemeinsames beisammensein. wichtig war nur alle sind heil!

es auch mal schön, was mit meinem kleinen alleine was zu machen und unsere zweisamkeit zu genießen.

zur zeit wird er einwenig flügge und möchte sich auch mit seinen freunden treffen, da würde ich dann auch gerne allein daheim bleiben und die boxengasse übernehmen, wenn denn was anliegt....

....da wir aber eh schon seit nunmehr einem jahr nicht fahren, kommt man
irgendwann an einen scheideweg und man fragt sich eh...wohin die reise (zukunft) gehen soll......
 
Thema:

Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ??

Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ?? - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Doppelbett für singles

    Doppelbett für singles: Sehr schön, bis zum Ende lesen....:u075: http://www.energy.de/berlin/uebersicht/lesen/article/schnaeppchen-doppelbett-fuer-singles
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • warum frauen singles sind

    warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • warum frauen singles sind - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Doppelbett für singles

    Doppelbett für singles: Sehr schön, bis zum Ende lesen....:u075: http://www.energy.de/berlin/uebersicht/lesen/article/schnaeppchen-doppelbett-fuer-singles
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • warum frauen singles sind

    warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • Oben