Sitzkissen

Diskutiere Sitzkissen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Ahnung wo man das bekommen kann?? Hat was :_cool1:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wird immer mal wieder bei ebay angeboten!
Oder bei einem Sattler deines Vertrauens :)
 
M

MeisterJoda

Gast
musst aber im ebay.com schauen...in good old gemany wirst da nix finden.
Ist dann aber nur die " HÜLLE " die du dann auch den originalen Sitz tackern musst.
Meinen hab ich damals vom Sattler anfertigen lassen,sah auch super aus.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich habe mal bei .com rumgestöbert und muss leider feststellen das die 600/750 K6/K7 Exoten sein müssen was Bodyparts angeht.:wallbash:
Ich glaube ich suche mal nen Sattler. :(

---------- Dieser Beitrag wurde um 06:57 geschrieben. Der vorherige um 06:18 ----------​

Hab grade einen bei mir in der Nähe gefunden. Mal gu´cken wie die Preise sind.:ungewiss:
 
E

Ex-User

Gast
schau doch mal bei bagster. die sind auch super.habe dort meine her und bin sehr zufrieden
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Soooo, nu hab ich watt ordentliches gefunden. Die Kissen bekommen als Hauptfarbe Blau und die schlanken Streifen werden Rot/Weiss. :smilie_f:
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Und ???? gibt es einen Link für uns? Oder willst du uns nur die Nase langziehen. :D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Sach mal bescheid wenn das alles gut klappt mit der abwicklung mit dem und Versand sind echt ein paar nette sachen bei
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ Redfinn

Die Komunikation mit dem Verkäufer ist erste Sahne. Er kann dir auch nach deinem Wunsch die Kissen anfertigen. Einfach ne Nachricht hinschreiben. Der antwortet umgehend. Die Kaufabwicklung war dank PayPal auch nach 2 Minuten erledigt. Jetzt muss ich noch 2-3 Wochen warten. Was aber völlig ok ist, denn er muss die Kissen erstmal anfertigen. Das Leder ist auch ne Top Qualität. Mein Kumpel hat seinen Bezug schon bekommen und daher weiß ich das. Sieht optisch 1A aus.
 
E

Extremiac

Gast
Danke für die Info.

Sei doch so gut und stell nochmal ein Bild ein wenn es da ist.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine schlicht, dezent und trotzdem schöne Sitzbank beziehen zu lassen. Und warum nicht bei denen hört sich bis jetzt ja gut an.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Japp, kommt auf jeden Fall was. Ich werde auch dann lieber ein paar Euronen investieren und das von nem Fachmann kleben und tackern lassen. Wie gesagt, du kannst ihm auch ein Designvorschlag schicken und der sagt dir dann ob das so umsetzbar ist. Ach und da fällt mir grade noch ne Frage ein. Fährt hier jemand nen Gelsitz?? Soll ja angenehmer zu sitzen sein. :confused:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja fährt einer ich weiß jetzt aber gerade nicht wer es war/ist
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ebay england...kosten ca. 70 eur inkl. fracht
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Soooo, meine 2 "Sitzleder" ist nu angekommen. Für Fahrer und Sozius. Wenn schon, denn schon. Beim 2. Versuch. Die Erste Sendung ist in England verloren gegangen. Der Preis von rund 80,- inkl. Versand gehen m.M.n. voll in Ordnung. Das Leder hat gute Qualität und die Nähte sind top verarbeitet. Der Typ hat das Leder genauso geschneidert wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe ihm nur beschrieben wie es sein sollte. Ohne Entwurfvorlage. Jetzt noch zum Sattler und draufziehen lassen.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
schaut schon mal gut aus, bin gespannt wie es aussieht wenn´s fertig ist.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sooooo meine lieben Leutchen!!!!!:D
ES IST VOLLBRACHT!!!!:g055:
Bin grade vom Polsterfachmann zurück. SUPEROPTIK wie ich finde. hihihi:D:D

KOSTEN: 80,-€ für die Bezüge(nur Fahrer kostet um die 45,-€) die derjenige mir nach meinen Vorstellungen zurechtgeschneidert hat(keine Massenware) inkl. Versand(von England) und der Polsterfachmann(8km von mir zuhause weg) hat für seine Arbeit 30,-€ veranschlagt was aus meiner Sicht 100% in Ordnung geht.:cool: Das hat grad mal ne Stunde gedauert.:p Der hat sich nebenbei noch locker flockig mit mir unterhalten während der da am Leder rumgezerrt hat.:eek:
Der Spaß hat mich also allesinallem ein bißchen mehr Zeit und NUR 110,-€ gekostet.
Ich bin superhappy.
Aber seht selbst.;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sehr geil !!! :up:

Ich hab übrigens am 29.8. Geburtstag :D:D:D kann dir meine Adresse per PN schicken ;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
abgefahren geil sach ich da nur.
mein näxter winter kommt bestimmt;)
 
Thema:

Sitzkissen

Sitzkissen - Ähnliche Themen

  • Soziussitz blau K4/5

    Soziussitz blau K4/5: Ich bin auf der Suche nach einem blauen Soziussitzkissen für meine 600er K5 (20th anni.). Weiß dazu jemand eine Seite /einen Händler (außer die...
  • Soziussitz blau K4/5 - Ähnliche Themen

  • Soziussitz blau K4/5

    Soziussitz blau K4/5: Ich bin auf der Suche nach einem blauen Soziussitzkissen für meine 600er K5 (20th anni.). Weiß dazu jemand eine Seite /einen Händler (außer die...
  • Oben