GSXR-K4 slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram*

Diskutiere slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nun ist sie fast fertig! Meine Gixxe ist ready to race!!!! :D :D :D Was wurde gemacht: - ?hlins Fahrwerk - 520 DİD Kette Ritzel etwas kleiner...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nun ist sie fast fertig! Meine Gixxe ist ready to race!!!! :D :D :D

Was wurde gemacht:
- ?hlins Fahrwerk
- 520 DİD Kette Ritzel etwas kleiner
- Rennverkleidung mit Lampen (noch ohne Lack!)
- Yoshi Komplettanlage
- Motor eingestellt, Powercomander, Luffi und co auf Pr?fstand

Hier die Bilder!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
LECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

POZEN ruft !!!!!!:D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hihi

bleibt die "Altherrenscheibe" da drauf???:confused:

Ne, mal echt gelungen das Ding.
Sieht schick aus.
;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
na endlich wieder ein geh?ck unterm po :D...... ach verzeih du bist ja in der t?rkei :smilie_f: solange kann ich bestimmt schonmal dein moped probe fahren und solange auf trapp halten bis du mal zeit daf?r hast.:cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, was soll ich sagen! Rolli, bei euch liegt doch schon Schnee oder nicht??? :smilie_f:

Und mit der Scheibe bin ich auch noch nicht so zufrieden. Aber ich konnte sie vorher nicht sehen! Kann auch sein dass das Foto etwas komisch ist. Mal sehn, habe ja noch zwei Scheiben zuhause liegen!

Denke das es auch noch geiler wird, wenn Lack drauf ist!!! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Heisses Ger?t! :) Auch will! :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
edel edel,
ist denn da auch ein anderer scheinwerfer drin ???
wo ist denn die lackierung ??? :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Echt hei?es Ger?t deine neue alte GSX-R ! :)
Mit der Lackierung w?rde ich bis Winter/Fr?hjahr 2007 warten, da wird dann SUZUKI bestimmt die ersten Bilder ihrer neuen MotoGP MAschinen ver?ffentlichen und du k?nntest einer der ersten Replica Besitzer sein !!!

Die Scheibe ist auch nicht mein Ding, baer durch die Spoiler Form (Racing-Bobble) bringt die bestimmt was .....

Die richtig leckeren Teilchen stecken sowieso in Ihr, gelle Slowly !!! :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nicht schlecht, echtein hei?es bike, neidisch bin. :D :D :D :D

nur die scheibe w?rde mir auch nicht gefallen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, die feinen Teile sind schon da!!! Bin mal gespannt wie sich das Fahrwerk anf?hlt. Auch habe ich noch keine Daten ?ber die Motorleistung. Das Diagram bekomme ich aber auch gescant. Hoffe das ich nun ein paar Pferde mehr im Stall habe!!! :D

Mit der Lackierung bin ich echt am ?berlegen, Replika oder was ganz eigenes??? Denke das ich da auch noch etwas nachdenken werde!!! :rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
legga maschinchen :D

dann mach mal die renne in istanbul klar. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sieht schon gut geil aus, bin mal auf das endprodukt gespannt
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Hey da hat mir wer meine idee mit n reitwagen sticker geklaut ;-)

sehr h?bsch
hast du gut gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ja aber nur auf t?rkie oder wie
;-)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Perfekt
so soll es sein

aber ich werd mir meinen wieder runterfummeln
weil die dinge da drinnen werden ja immer d?mmlicher
10000km mit einem satz MPP und dann noch einen ganzen tag am Pan mit n meklau und der gummi is noch immer gut sagten sie

was haben die gemacht haben die geschoben oder stand das bike 10000 km am h?nger und sie habens nur f?r die fotos runtergenommen
;-)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wow, sieht echt gleich viel ordentlicher aus, wenn sie angezogen ist.
?ber die Yoshi Anlage hab ich ja schon geschw?rmt.
Die ?hlins Fahrwerksteile hab ich ja auch und es ist schon hammer, wie satt das Teil auf der Strasse klebt, aber leider ist das Setup auch eine Wissenschaft, von der ich noch nicht wirklich ne Ahnung hab...

Wirst du eigentlich die 520er Kette eintragen lassen, oder einfach so drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was das Fahrwerk angeht bin ich auch gespannt, ich bekomme es auf meinen K?rper und mein Gewicht eingestellt. Dazu noch die Anleitung!!! Und wenn alles klappt was ich mir w?nsche, gibt es einen Termin mit Suzuki Plus auf der Renne, dort kann ich dann richtig lernen!!! ;)
 
Thema:

slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram*

slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram* - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben