So 25.04. Tour nach Winterberg

Diskutiere So 25.04. Tour nach Winterberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nächstes mal komm ich bestimmt auch mit.:D
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Meinst Du, Du bekommst dieses Jahr nochmal Ausgang Felix? :D
sonntags darf ich nich zum spielen raus, könnt mir ja meinen kirchenanzug dreckig machen :D:D

hat aber auch vorteile, kann ich immer motogp schauen :lol:
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hät ich das früher gesehen wäre ich auch mitgekommen^^
da ich in Kreuztal wohne hät ich euch die letzten Meter begleiten können ;)
vll nächstes mal ;)

greetz
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
sonntags darf ich nich zum spielen raus, könnt mir ja meinen kirchenanzug dreckig machen
Sehr geil Felix :lol:

Wenn wir Dich also in diesem Jahr mal wieder dabei haben möchten, müssen wir es auf einen Samstag legen :)

Hät ich das früher gesehen wäre ich auch mitgekommen^^
da ich in Kreuztal wohne hät ich euch die letzten Meter begleiten können
vll nächstes mal
Das nächste mal mache ich es einfach einen Monat vorher bekannt, wusste ja nicht das ihr alle so spontan seit :D
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr geil Felix :lol:

Wenn wir Dich also in diesem Jahr mal wieder dabei haben möchten, müssen wir es auf einen Samstag legen :)



Das nächste mal mache ich es einfach einen Monat vorher bekannt, wusste ja nicht das ihr alle so spontan seit :D
klar, ich wäre dabei, hab nur den thread nicht gesehen^^
für mich ist winterberg ja keine entfernung :D
wäre sogar nachgekommen mit nen paar jungs ;)
naja fürs nächstes mal weiß ich ja bescheid ^^
 
Thema:

So 25.04. Tour nach Winterberg

So 25.04. Tour nach Winterberg - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

    Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg: Wer hat Lust am kommenden WE falls das Wetter mitspielt auf eine Tour nach Winterberg mitzukommen? Für mich ist es die letzte Tour für dieses...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

    Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg: Wer hat Lust am kommenden WE falls das Wetter mitspielt auf eine Tour nach Winterberg mitzukommen? Für mich ist es die letzte Tour für dieses...
  • Oben