Sonntag 7.10. - tour in die eifel

Diskutiere Sonntag 7.10. - tour in die eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War auf jedenfall ne Klasse Tour. Richtig gem?tlich und man hatte noch Zeit sich die sch?ne Gegend anzugucken. Bis auf paar Kampfspuren und einem...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
War auf jedenfall ne Klasse Tour.
Richtig gem?tlich und man
hatte noch Zeit sich die sch?ne
Gegend anzugucken.
Bis auf paar Kampfspuren und einem Unfall
auf der LS war es recht unterhaltsamm.

Der Orca wurde ja zum
rechten Zeitpunkt
fertig. Gut,wenn man
mit Petrus gute Kontakte pflegt.:smilie_f::D:D


Daniel84, hab Dich zielstr?big an den Ganzen Freaks
vorbeilaufen gesehen. :p?h
Solltest auch mal gucken wer so in der Runde nen
Kaffee trinkt. :D


lg,danny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@HP

mache mich gegen 13 Uhr auf den Weg hoffe dich dann noch zu treffen.

Gru? Kloncki
 
E

Ex-User

Gast
Den Chrash um 18 Uhr habe ich auch noch mitbekommen. Zum Gl?ck niemand Verletzt :)
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Du meinst Pflanzgarten? H?tten die Zuschauer nicht so intensiv Gewunken w?re ich da voll ?ber das ?l - K?hlwasssergemisch gebrettert. Nen bekannter R1 fahrer hatte das Winken leider nicht gesehen und ist gest?rzt.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
War pures ?l.
Hatte sp?ter noch ein Teil der ?lwanne in der Hand :(.
Wie gesagt... hauptsache nix passiert.

@Daniel,
eine Frage h?tt ich aber. Wir sind mit dem Gespann die ersten Stresi?s an der Unfallstelle gewesen. Kurz nachdem es passiert war. Du mu?t dann ja noch vor uns da durch gekommen sein.
Warum hast nicht an sicherer Stelle angehalten, bist zur?ck gelaufen und hast geholfen?

cya da Moik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ja das ist eine verdammt gute Frage. :eek:
Da habe ich bis jetzt noch gar nicht dr?ber nachgedacht.
hmm, ich glaube das war das erste mal, dass ich an einer ungesicherten Unfallstelle vorbei gefahren bin. Zumindest f?llt mir kein weiteres mal ein.
Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee gekommen abzusichern.

Ganz grosser Fehler meinerseits! :(
Beim n?chsten mal versuche ich es besser zu machen.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Helfen ist immer gut :), aber das allerwichtigste ist, das du dich selbst erst in Sicherheit bringst!!!
Ich halte teilweise je nach Umst?nden erst 300 Meter hinter der Stelle, abseits der Abflug und Ideallinie an und latsche zur?ck. Hauptsache es gibt keine Folgeunf?lle wegen dir oder deinem schlecht geparkten Mopped.

cya da Moik
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
So heute war mal richtig sch?n fahren :) ich hatte sogar die Zeit unsern Kloncki mit dem Fuss zu winken :D
Nur nach dem ich ein Kaffee getrunken habe und noch mal fahren wollte ist wohl ein PKW im Bereich T13 abgeflogen :( dann logo ROT grrr und die Polizei ist beim Opa ?ber den Platz und hat nach T?vstempel ausschau gehalten :smilie_f:

Hoffen wir das noch einige sch?ne Tage kommen ;)


Gr?ssle das Hugo
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Kann mich nur anschlie?en heute war ein klasse Tag !

Gru? Kloncki
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
H-P - es gibt auch nette Menschen.

lg,danny
 
Thema:

Sonntag 7.10. - tour in die eifel

Sonntag 7.10. - tour in die eifel - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben