Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8???

Diskutiere Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe mir eine GSXR 1000K7 vor dem Winter zugelegt :), die Maschine hat den original KAT verbaut und (kurze) BOS Endtöpfe(DB Killer...
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
Hallo Leute habe mir eine GSXR 1000K7 vor dem Winter zugelegt :), die Maschine hat den original KAT verbaut und (kurze) BOS Endtöpfe(DB Killer fehlen).

Da für mich der Sound der Maschine sehr wichtig ist habe ich folgende Frage:

Wie hört sich der Sound an wenn ich eine KAT-Atrappe einbaue?? Ist sie dann extrem laut? Hat vielleicht wer von euch Soundfiles??

mfg edin
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey edin,

ich hab ne 1000 k7 mit den kurzen bos.
der sound wo ich da hatte hat mich absolut nur entäuscht.
hab mir dan ein y-rohr bei ebay geholt :D

das teil ist der hammer,der sound ist für mein geschmack genau das was ich wollte.
nach kurzem warmfahren,wenn die töpfe auf richtiger temperatur sind :D
ist das teil so laut,das ich schon angst hab richtig am kabel zu ziehn :D:smilie_f:

das beste allerdins noch,beim runterschalten oder beim lastwechsel,hauts da jedesmal eine 20 cm lange flamme hinten raus :eek:

hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen :p
gruß micha
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
kann Krawalli nur zustimmen...
hatte auch einer an meiner K8 ein decat rohr verbaut,soundtechnisch macht sich meiner Meinung nach das Entfernen des Decat/Vorschalldämpfers sogar noch ehr bemerkbar,als andere Endtöpfe!
als Beispiel: meine Rizla mit Jardine + decat:

YouTube - Jardine GP1 on GSXR 1000K8 with decat pipe

hab das Decat Rohr in der Garage liegen,wenn du Interesse hast,schreib mir ne PN (hab auch noch einen Yoshimura GP2 Endtöpf rumliegen,falls du schäbbigen BOS loswerden möchtest ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
kann Krawalli nur zustimmen...
hatte auch einer an meiner K8 ein decat rohr verbaut,soundtechnisch macht sich meiner Meinung nach das Entfernen des Decat/Vorschalldämpfers sogar noch ehr bemerkbar,als andere Endtöpfe!
als Beispiel: meine Rizla mit Jardine + decat:

YouTube - Jardine GP1 on GSXR 1000K8 with decat pipe


hab das Decat Rohr in der Garage liegen,wenn du Interesse hast,schreib mir ne PN (hab auch noch einen Yoshimura GP2 Endtöpf rumliegen,falls du schäbbigen BOS loswerden möchtest ;))
Geiler sound... das klingt fast wie meine komplett ohne endtopft
 
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
hey edin,

ich hab ne 1000 k7 mit den kurzen bos.
der sound wo ich da hatte hat mich absolut nur entäuscht.
hab mir dan ein y-rohr bei ebay geholt :D

das teil ist der hammer,der sound ist für mein geschmack genau das was ich wollte.
nach kurzem warmfahren,wenn die töpfe auf richtiger temperatur sind :D
ist das teil so laut,das ich schon angst hab richtig am kabel zu ziehn :D:smilie_f:

das beste allerdins noch,beim runterschalten oder beim lastwechsel,hauts da jedesmal eine 20 cm lange flamme hinten raus :eek:

hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen :p
gruß micha
ich bin auch sehr entäuscht die endtöpfe alleine sind nicht ausreichend für einen geilen sound!

fahrst du mit oder ohne db-killer wenn das y-rohr verbaut ist?? extrem laut wäre mir auch zu viel, ich will nicht mit ohr-stöpseln herumfahren und mit der polizei brauch ich auch keinen stress hehehe
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

ich fahre auch BOS mit Katersatzrohr. :):) Der Sound ist einfach nur Geil!

aber auch LAUT :eek: Ich fahre daher mit den db - eatern, aber auf größeren Strecken oder auf der BAB kommst du selbst damit um Stöpsel nich rum. Und in den Ortschaften immer schön im 6. Gang leise rollen.
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
ich fahre seit Anfang diesen Jahres Leo-Vince mit Y-Rohr, vorher mit Brotkasten.

Den Unterschied hörst du sehr, ohne db-Killer ist nicht notwendig. ist ja auch nicht legal ;)

und bedenke das Gewicht, kannst du an Weihnachten richtig reinhauen:)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ich fahre seit Anfang diesen Jahres Leo-Vince mit Y-Rohr, vorher mit Brotkasten.

Den Unterschied hörst du sehr, ohne db-Killer ist nicht notwendig. ist ja auch nicht legal ;)

und bedenke das Gewicht, kannst du an Weihnachten richtig reinhauen:)
Aber den Kat entfernen ist legal ? :D
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
ich bin auch sehr entäuscht die endtöpfe alleine sind nicht ausreichend für einen geilen sound!

fahrst du mit oder ohne db-killer wenn das y-rohr verbaut ist?? extrem laut wäre mir auch zu viel, ich will nicht mit ohr-stöpseln herumfahren und mit der polizei brauch ich auch keinen stress hehehe
also ich fahr ohne eater weil ich einfach den geilen sound brauch beim fahren.
kannst aber gut mit fahren,da es mit auch noch laut ist und guten sound hat.
klar wer will schon stress mit der bullerei,aber eins ist sicher,wenn se dich ohne killer anhalten und du mußt dein teil anschmeißen,dann brauchst denen keine geschichte mehr vom pferd erzählen
 
Thema:

Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8???

Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

    Suzuki k7 750er ohne Kat sound?: Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
  • Leovince mit KAT bei der K6/K7 600 Sound und Leistung

    Leovince mit KAT bei der K6/K7 600 Sound und Leistung: Hi Freaks... Bin derzeit an nem Leovince Evo2 Factory für meine 600 K6 dran... ;) Das einzige Problem ist nun der Kat... Fällt er weg oder...
  • Leovince mit KAT bei der K6/K7 600 Sound und Leistung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

    Suzuki k7 750er ohne Kat sound?: Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
  • Leovince mit KAT bei der K6/K7 600 Sound und Leistung

    Leovince mit KAT bei der K6/K7 600 Sound und Leistung: Hi Freaks... Bin derzeit an nem Leovince Evo2 Factory für meine 600 K6 dran... ;) Das einzige Problem ist nun der Kat... Fällt er weg oder...
  • Oben