Sozius sehr unbequem - wie verbessern?

Diskutiere Sozius sehr unbequem - wie verbessern? im Probleme Forum im Bereich Technik; Tadaaaaaa So fertig ;) 50€ Preis/Leistung haut voll hin Für 50€ kann man nicht mehr erwarten Endergebnis denke ich trotzdem ganz gut geworden :)
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Tadaaaaaa

So fertig ;)
50€ Preis/Leistung haut voll hin
Für 50€ kann man nicht mehr erwarten
Endergebnis denke ich trotzdem ganz gut geworden :)

ImageUploadedByTapatalk 21373019129.673146.jpgImageUploadedByTapatalk 21373019148.426089.jpgImageUploadedByTapatalk 21373019163.305210.jpg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ändert ja aber noch immer nichts daran, dass die Sozia beim Bremsen bzw. beschleunigen.
mit dem Oberkörper vor und zurück pendelt?!?!?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ehrliche meinung von mir....

1) entweder besser fahren und auf flüssige Ablaufe achten. Ich fahre mit meiner Liebsten auch 200Km am Stück und Ihr geht es bestens danach.
2) Tourenmoped kaufen.
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ohne witz....mit diesem geänderten Soziussitz würd ich mich nicht auf die Strasse trauen....sieht doch voll Banane aus.
Ich vertrete auch eher die Meinung wenn man mit seiner Holden fahren will, mit einer SSP eher schlecht beraten ist.
Entweder sie macht auch den Schein und fährt selbst oooooder n bequemer Tourer.
Muss ja auch beiden Spass machen ;-)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Mal ganz davon abgesehen, dass sie durch diese Sitzposition wahrscheinlich noch schlechter an den Tank kommt und noch höher sitzt. Und wie G-Star sagt, ich denke auch nicht, dass deine Sozia nun weniger vor und zurückrutscht, ich denke wenn sie nicht gescheit an den Tank kommt wird sie erst recht beim Bremsen auf dich knallen .... Woran soll sie sich jetzt festhalten? An deinem Brustkorb? Dadurch haut'S dich erst recht hin und her.... !

Ich wäre als Sozia da nie draufgestiegen. Und jetzt würd ich erst recht nicht aufsteigen :nono:
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hab jetzt auch seit ca einer Woche den Duo drive montiert und muss echt sagen dass das Teil erste Sahne ist... Würd nicht mehr ohne fahren, meine Freundin fühlt sich viel sicherer weil sie sich eben richtig festhalten und abstützen kann... Und ich bin auch viel mehr entlastet weil sie auf dem Sozius weiter hinten sitzt und nicht mehr so auf mir draufhängt... Zwar n stolzer Preis, würd ich mir aber immer wieder kaufen :)
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Durch die Verlängerung Rutsch Sie nicht mehr ins leere....
Und ist außerdem Dichter an meinem Rücken dran ....

Wer sagt denn das ihr Oberkörper pendelt ?
Naja optisch macht das Ding wirklich nichts her...
Ich weiß das unsere Mopeds dafür nicht gemacht sind aber zu Hause sitzen lassen werd ich sie auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Eventuell das noch hinter den Sozius-Sitz:D
 

Anhänge

Thema:

Sozius sehr unbequem - wie verbessern?

Sozius sehr unbequem - wie verbessern? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche Sozius Fußrasten

    Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

    Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius Fußraster

    Sozius Fußraster: Hi , Bin neu hier und brauche von euch hilfe. Unzwar mein gsxr k6/7 hatte keine Sozius Fußraster also hab ich mir das bestellt, und als die Dan...
  • Sozius Fußraster - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche Sozius Fußrasten

    Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

    Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius Fußraster

    Sozius Fußraster: Hi , Bin neu hier und brauche von euch hilfe. Unzwar mein gsxr k6/7 hatte keine Sozius Fußraster also hab ich mir das bestellt, und als die Dan...
  • Oben