Spontan zum Strand von Zandvoort

Diskutiere Spontan zum Strand von Zandvoort im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Babs und ich fahren morgen zum Strand von Zandvoort.Wer will kann ja mitkommen.Treffen uns um 8:00 Uhr D&W. 1.Enzo mit Babs 2.
CBR-Enzo

CBR-Enzo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bochum
Motorrad
Honda CBR 1000 RR Repsol
Babs und ich fahren morgen zum Strand von Zandvoort.Wer will kann ja mitkommen.Treffen uns um 8:00 Uhr D&W.
1.Enzo mit Babs
2.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
1.Enzo mit Babs
2.Mr.-K6
3.
 
E

Ex-User

Gast
1.Enzo mit Babs
2.Mr.-K6
3.malocher mit sanny
4.gixxer73 ohne Sozi:p

---------- Dieser Beitrag wurde um 01:17 geschrieben. Der vorherige um 00:10 ----------​

Ach Schnecki was ist schon früh?Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Und außerdem wärst du mal etwas von dem Schwuchtelmodus weggekommen
Egal beim nächsten mal...
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
ich würde gerne mit euch mitfahren aber muss arbeiten
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Enzo - spompan nach Brüssel !!! hehe

viell Spaß und laßt die Haie in Ruhe !!!

cya,danny
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
1.Enzo mit Babs
2.Mr.-K6
3.malocher mit sanny
4.gixxer73 ohne Sozi:p

---------- Dieser Beitrag wurde um 01:17 geschrieben. Der vorherige um 00:10 ----------​

Ach Schnecki was ist schon früh?Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Und außerdem wärst du mal etwas von dem Schwuchtelmodus weggekommen
Egal beim nächsten mal...
Du hast vollkommen recht, beim nächsten Mal bin ich dabei auch um 8 Uhr :)
 
E

Ex-User

Gast
der express ist wieder zurück,war super geil hat voll laune gemacht und es hat sich gelohnt so früh aufzustehen.wir waren zwar nicht im wasser den das war 1mm kalt:D.lecker fischplatte gegessen ,hat nicht so viele kalorien.
rückfahrt war nur der hammer da konnte man locker express zu sagen.
fotos folgen noch von enzo.
und das beste zum schluss ,wir sind nicht in holland geblitzt worden:D
gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
der express ist wieder zurück,war super geil hat voll laune gemacht und es hat sich gelohnt so früh aufzustehen.wir waren zwar nicht im wasser den das war 1mm kalt:D.lecker fischplatte gegessen ,hat nicht so viele kalorien.
rückfahrt war nur der hammer da konnte man locker express zu sagen.
fotos folgen noch von enzo.
und das beste zum schluss ,wir sind nicht in holland geblitzt worden:D
gruß
Schön das ihr alle heile zurück seid.:)

Und für die Bltzer ward ihr wohl zu schnell.:lol:
 
CBR-Enzo

CBR-Enzo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bochum
Motorrad
Honda CBR 1000 RR Repsol
;-)))

Expresstruppe Nr.2 ist jetzt auch zuhause angekommen ...
War SUPERRRRRR !!!!!
Tolle Truppe , geiles Wetter und gute Laune waren die Vorraussetzung für den wunderschönen Tag !!!!!

So und hier noch paar Photos.....
 

Anhänge

Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
waren rene und micha gar nicht dabei?
 
Thema:

Spontan zum Strand von Zandvoort

Spontan zum Strand von Zandvoort - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben