Srad 600 Auspuff

Diskutiere Srad 600 Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also wenn der Pott nicht so kack hässlich aussehen würde, würde ich ihn dir glatt abnehmen für meiner 750er wenn sie passen würde :D
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hier die Bilder:


Also wenn er noch legal ist dann sehr hart an der Grenze, aber du wolltest ja laut oder nicht, und 45€ sind ja nicht viel Geld für son Brüllrohr.;)

FzG
Also wenn der Pott nicht so kack hässlich aussehen würde, würde ich ihn dir glatt abnehmen für meiner 750er wenn sie passen würde :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn er nicht so "kackhäßlich" wäre dann würde ich auch nicht für 45€ verschleudern.:smilie_f:

FzG
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Ok pass auf, ich nehm ihn dir für 50€ ab. Dafür kaufst du aber einen Wasserfarbekasten und malst den in Carbon-Look nach. Dann haben wirn Deal :45:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Optik ist nicht wichtig, hauptsache laut soll er sein :)
Also da würde ich mir lieber gleich nen anständigen Auspuff kaufen, was hat man denn davon, dass er einfach nur laut ist.
Sonst beißt du dir nachn paar Touren in Arsch, dass du einfach nur ne Brülltüte hast, die aber keinen anständigen Sound hat (kernig).
Dann lieber das Geld für die Brülltüte sparen und gleich was anständiges holen.

Abgesehen davon, holst du mit fast keinem Zubehört Topf bei der SRAD Leistung raus, da kann dir schon allein der Endtopf 10PS klauen!! (z.B. Remus Viper)
Quelle: Artikel aus der PS Tune Up bzgl SRAD Endtöpfe

Die einzigen die an der SRAD Leistung bringen sind Akrapovic und Termignoni.

Ich habe bei mir ne Akrapovic Krümmeranlage kombiniert mit nem Termignoni Carbon Auspuff dran :)
 
Thema:

Srad 600 Auspuff

Srad 600 Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

    Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

    SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

  • Auspuff gsxr 600 srad bj 99

    Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

    SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Oben