SRAD Endtopf

Diskutiere SRAD Endtopf im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wer hat schon Erfahrungen in Sachen Endtopf bei ner SRAD gemacht w?rde mich mal interessieren was ihr da so dran habt und vielleicht auch wies...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wer hat schon Erfahrungen in Sachen Endtopf bei ner SRAD gemacht w?rde mich mal interessieren was ihr da so dran habt und vielleicht auch wies klingt?
Klingt ja im orginal schon ziemlich ?bel geht da noch mehr? Bilder w?ren nicht schlecht!!

Mit Dank ein Freak


Wer sp?ter bremst bleibt l?nger schnell!!! :81:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal das Bike meiner Frau (mittlerweile verkauft) ! Ist ein BOS Carbontopf (oval) mit herausnehmbaren dB-Eater und e-Pr?fzeichen.

Das Ding hat geschrien bis zum geht nimmer, echt ....., hat leistungsm??ig ca. 3 PS lt.Pr?fstand gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Ich hab nen Ixil dran.
Hat nat?rlich auch ABE und rausnehmbaren db-killer.
Ist jedoch mit db-Killer schon laut genug^^

Bild:



:cool:
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ich hab nen Cobra dran mit ABE :D

h?rt sich richtig lecker an...bilder kann ich dir ende n?chster woche geben :)
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Cool danke
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Akrapovic Carbon... Mit eater Bissl besser wie orginal.

Ohne jedoch richtig ?bel. Grad noch auszuhalten und der sound ist auch noch richtig geil.

 
Sersch

Sersch

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
Moin,
ich hab auch den von IXIL!
Fahre momentan ohne db-killer geht schon vom sound w?rde aber noch mehr wollen ;) !!!
Ich hab anstatt des dB-Killers noch ne verengung dabei gehabt und hab sie jetzt die Tage auch mal raus genommen ist zwar etwas lauter aber kommt im unteren drehzahlbereich ?berhaupt nicht mehr erst ab ca. 1500 U/min! Hat jemand daf?r vllt eine erkl?rung?




MFG


Sersch
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Moin,
Ich hab anstatt des dB-Killers noch ne verengung dabei gehabt und hab sie jetzt die Tage auch mal raus genommen ist zwar etwas lauter aber kommt im unteren drehzahlbereich ?berhaupt nicht mehr erst ab ca. 1500 U/min!
?hm was ist f?r dich bitte der untere Drehzahlbereich ?? also 1.500 U/min is ja fast Standgas ... das da nix kommt is mal mehr als klar ...

der untere Drehzahlbereich geht f?r mich bis 7.000 ... dann bis 10.000 der mittlere und bis 14.000 der hohe ... fahren ja keine Harley die nur 3.500 dreht ^^ und bei 1.000 U/min 100 NM raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Ich habe eine Akrapovic-Komplettanlage drauf...
...mit db-eater finde ich die Akrapovic Anlage ein bisel zu leise !! Ganz erlich !! F?hle mich Pudelwohl wenn der db-eater draussen ist !! Kann gewohnheitssache sein, aber naja... wenn man aufdreht, und die Anlage warm ist, dann h?rt die sich nat?rlich gut an, aber ohne db-eater h?rt die sich in jeder Drehzahllage PERFEKT an !! Und das brauche ich :D ;-)

W?rd mir ja ?berlegen die Anlage zu verkaufen, und mir ne Yoshimuraanlage zu zulegen ... mal sehen :) !!!

Soundfile findest Du in meiner Signatur... bald auch im warmen Zustand ohne DB-Eater ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
Ich fahr auf ner 750er den Leovince..
Soundm??ig erste Klasse
 
Sersch

Sersch

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
der untere Drehzahlbereich geht f?r mich bis 7.000 ... dann bis 10.000 der mittlere und bis 14.000 der hohe ... fahren ja keine Harley die nur 3.500 dreht ^^ und bei 1.000 U/min 100 NM raushaut.
Ich meine direkt beim anfahren hab mich ein bi?chen bl?d ausgedr?ckt ^^
Wenn ich z.B. von der Ampel losfahre kommt im ersten moment nix und dann aufeinmal zack denn l?uft sie!!!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@ Sersch achso sach dat doch :D kenn ich aber von der 2 takter Zeit ; ) da durftest auch nich mit weniger wie 3.000 U/min anfahren ^^


@ customiXXer die h?rt sich ma richtig nice an ;) glaube w?hrend der fahrt wenn man da ma richtig die G?nge hochzieht ists noch geiler wie im Stand = )
 
C

customiXXer

Gast
@ Sersch achso sach dat doch :D kenn ich aber von der 2 takter Zeit ; ) da durftest auch nich mit weniger wie 3.000 U/min anfahren ^^


@ customiXXer die h?rt sich ma richtig nice an ;) glaube w?hrend der fahrt wenn man da ma richtig die G?nge hochzieht ists noch geiler wie im Stand = )
Das kann man nicht beschreiben wie der sound beim fahren ist... wie auffer Rennstrecke denke ich mir mal :D also richtig geil... vor allem weil die auch schon laut die Luftansaugt, durch die Carbonansaugkan?le :D !!!
Aber wirste ja vlt. mal h?ren ;)

EDIT: Ich bin aber dabei zu schauen das ich mir nen Yoshimuratopf in verbindung mit meinem Akrakr?mmer hole... hat da jemand Erfahrungen ??? Wenn das passen w?rde, dann hole ich mir direkt noch nen Yoshitopf ausse USA bzw. Polen und lass da ne Nummer einlasern :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
hier ist nochmal nen Soundcheck von meinem Cobra ESD ;)

http://www.myvideo.de/watch/1180639


sound kommt in diesem vid sehr sehr schei?e r?ber...wurde irgendwie von myvideo sehr krass kastriert..
klingt alles viel zu hoch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wenn wir schon beim thema endtopf sind. ich hab an meiner SRAD einen Hurric OHNE t?v und OHNE abe. da es mir grad am anfang meiner probezeit bisschen zu hei? ist mit so zu fahren (das ding schreit, da kriegt man kopfschmerzen von. zumindest die hinter mir:lol: :cool: ) wollte vorerst den orginalen dranmachen.
jetzt kommt das problem: hab den hurric abgeschraubt und musste feststellen dass der orginelle nicht passt... und zwar oben wo er an der fu?raste festgemacht werden m?sste passt das loch von der schraube nicht. und jetzt kommt?s. da wo er auf den kr?mmer draufkommt ist sowas wie eine unterlegscheibe drauf. und die ist genau so dick wie das kleine st?ck was da nicht passt. die geh?rt doch normallerweise doch nicht dorthin oder wie???:confused: hab versucht die runterzumachen aber das einzige was ich geschafft hab war 2 schraubendreher zu schrotten. hat jemand ne ahnung was ich machen soll? zum h?ndler oder was? help

PS: falls jemand wissen will was ein Steuerkettenspanner f?r eine SRAD kostet (es gab ja mal ne r?ckruffaktion) mit montage und allem muss man 100 euronen rechnen
greetz
 
J

JONNYDUCK

Gast
Steuerkettenspanner-Aktion kommt hier im Forum X-mal vor, "wer suchet der findet", aber garantiert ! :)

Vielleicht sitzen im Auspuff 2 von diesen Dichtung, nimm eine raus und vielleicht pa?t es dann oben ?!?! :confused:
 
Thema:

SRAD Endtopf

SRAD Endtopf - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Endtopf mit K1 kompatibel?

    SRAD 600 Endtopf mit K1 kompatibel?: Hallo, könnt ihr mir sagen ober der Endtopf auf meine GSX-R 600 SRAD passt...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??

    DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??: Bitte löschen
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • K3 Endtopf auch auf SRAD?

    K3 Endtopf auch auf SRAD?: Hallo! Ich würde günstig an einen LeoVince Auspuff für eine K3 rankommen. Passt dieser auch auf den originalen SRAD Krümmer und Halterungen...
  • K3 Endtopf auch auf SRAD? - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Endtopf mit K1 kompatibel?

    SRAD 600 Endtopf mit K1 kompatibel?: Hallo, könnt ihr mir sagen ober der Endtopf auf meine GSX-R 600 SRAD passt...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??

    DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??: Bitte löschen
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • K3 Endtopf auch auf SRAD?

    K3 Endtopf auch auf SRAD?: Hallo! Ich würde günstig an einen LeoVince Auspuff für eine K3 rankommen. Passt dieser auch auf den originalen SRAD Krümmer und Halterungen...
  • Oben