Stiefelprobleme

Diskutiere Stiefelprobleme im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habt ihr es jetzt so langsam?? Wie wär es wenn man mal die Meinungen anderer akzeptiert und gut ist, anstatt den Thread hier total zu zuposten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christopher

Gast
Habt ihr es jetzt so langsam??
Wie wär es wenn man mal die Meinungen anderer akzeptiert und gut ist,
anstatt den Thread hier total zu zuposten damit kein anderer mehr weiß worum es überhaupt ging.
 
M

Mr.Speed

Gast
"Du wärst der erste Moped-Fahrer dem ich einen Unfall wünsche, wie der von Elvira beschrieben wurde - nur, dass du da nicht so glimpflich davon kommst."

Oha...jetzt musste aber Aufpassen was du schreibst mein lieber...Weil das geht wohl schon weit unter die Gürtellinie!!!

Dafür müsstes du eigentlich ne Gelbe Karte von einem Moderator bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also ich prügel mit 200 in ne kurve und mein helm sitzt;)

oder haste die straße vermessen:eek:
 
A

Akhilleus

Gast
"Du wärst der erste Moped-Fahrer dem ich einen Unfall wünsche, wie der von Elvira beschrieben wurde - nur, dass du da nicht so glimpflich davon kommst."

Oha...jetzt musste aber Aufpassen was du schreibst mein lieber...Weil das gibt wohl schon weit unter die Gürtellinie!!!

Dafür müsstes du eigentlich ne Gelbe Karte von einem Moderator bekommen!!!
Nehme ich gerne entgegen.

@Baumi K9: Wir sind dann wohl nicht alle so geil wie du und prügeln mit 2641567864135646513-facher Lichtgeschwindigkeit in 180° Kurven.

@gsxr750chris: Ich bin hier fertig.
 
M

Mr.Speed

Gast
jetzt mach aber mal ein Punkt Klenner und werd hier nicht persönlich!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der kunde wohnt oben bei mutti und hat de große fresse der kleene assi...
 
A

Akhilleus

Gast
Ich wüsste nun nicht, wo ich jetzt persönlich geworden bin.
Das war und ist meine Meinung - ganz einfach.

Ob Sie dir passt oder nicht, ist was anderes.

Und ich denke, dass du der bist, der hier persönlich wird, mein 'Großer'.

@Baumi K9: Jop :smokin:
 
M

Mr.Speed

Gast
ganz schön feige, nicht dazu zu stehen was du geschrieben hast Akhilleus.... da ändert er einfach feige seinen Beitrag...tzzzzzzzz
 
A

Akhilleus

Gast
Der Beitrag wurde schon davor geändert.

Der Quote bleitb ja nachwievor bestehen.

Ich habe den Beitrag geändert, da ihr ja 2 Postings dazwischen geschoben habt und ich mich auf die beziehen wollte.
Aber du hast den Kern-Teil meines Postings im Quote drin - von daher ist das ja kein Problem.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
mit 18 weiß man noch nicht ganz was man tut,deswegen isser auch zivi:lol:
 
A

Akhilleus

Gast
Stimmt, da man dazu gezwungen wird, wenn man seinen erste Bildungsgrad erfolgreich abgeschlossen hat.

Du wärst sicher zum Bund gegangen, da man dort ja so richtig hartes Training erlebt? :lol:

Du als 'selbstständiger Brandschützer' hast natürlich eine Super Karriere hinter dir und verdienst sicher richtig viel Asche :lol:

P.S.: Denkt doch einfach mal drüber nach, wer als erstes mit Sprüchen loslegte, die unter die Gürtellinie ging. Viel Spaß noch euch 'Erwachsenen', ich 'kleener assi' muss nun leider weg vom PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
das wirst du nie verdienen du dummes kind:lol::lol::lol:
 
C

Christopher

Gast
Hab ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt oder was.
Wenn ihr weiter diskutieren wollt dann macht das per PN oder sonstwie,das ganze blabla hier hat rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun.

Und wer hier für irgendwas ne Karte bekommt oder nicht entscheidet immernoch das Team und kein anderer.

Komm mir hier vor wie im Kindergarten...verdammt traurig!
 
M

Mr.Speed

Gast
Recht haste Chris keine Farge....aber einen "UNFALL" hat man KEINEM zu wünschen!!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
richtig sowas geht garnicht,da weißt du mal wie dumm der kunde ist....
aber sowas machen nur die drogen aus jungen menschen;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so nachdem hier jetzt mal zu ist sollte sich der eine oder andere mal gedanken darüber machen was hier eigentlich gerade abging.

über sanktionen wird sich das team im internen noch beratschlagen.

noch etwas in eigener sache: wenn ein beitrag im nachhinein editiert wird können s-mods und admins immer noch sehen was da mal stand, also vorsicht mit 'unfallwünschen' etc. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiefelprobleme

Oben