Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe)

Diskutiere Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe) im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute, Habe mir gestern ein Storm GP Endtopf gekauft. Hab ihn heute dran gebaut und dan mal ne stunde gefahren. Sooo dann stand ich am...
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
hi leute,

Habe mir gestern ein Storm GP Endtopf gekauft. Hab ihn heute dran gebaut und dan mal ne stunde gefahren. Sooo dann stand ich am Parkplatz , Helm ab und dan bissel am Gas gespielt und hab da bissel schrecken bekommen. Es bloobert kaum ist fast wie der original auspuff. Kann das daran liegen das meine maschine noch gedrosselt ist und deshalb kaum druck hinter ist oder woran kann das liegen:confused:. Wird das bloobern kommen wenn sie offen ist?

Freue mich auf zahlreiche hilfe


Liebe Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also mit deiner Drosselung hat das mit sicherheit nichts zu tun. Hast du den DB Eater noch drinen??
 
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Db Killer ist drinne bzw niete ausgebohrt schraube dafür eingesetzt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Na dann solltest du ihn mal rausmachen, und hör dir dann mal die ganze Sache an ;). Dann sieht die Welt viel freundlicher aus :)...
 
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Ja wenn der db Killer draußen ist hört es sich ja geil an. Nur hab keine Lust ohne zu fahren und dann die rennleitung sich meldet.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:11 geschrieben, der vorherige um 19:08. ------------​

Wie meinste das mit kat raus auspuffklappe offen ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:12 geschrieben, der vorherige um 19:11. ------------​

Also ist bj 2010 und hab da noch wie von Werk aus alles drann ausser Auspuff
 
A

Achill

Gast
tja, mit kat bloppts halt net so schön wie ohne :D fahren fahren fahren, und kat damit ausbrennen ;)
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Mein Tipp:
Fahr zu jemandem der etwas von der Sache versteht und bastel nicht selber rum.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auspuffklappe (ne art Drosselklappe im Auspuff) sitzt vor dem Kat und geht erst mit steigender Drehzahl auf...glaub bei 5000 u/min ist die erst voll offen...wurde extra eingebaut um die Geräuschkulisse im unteren Drehzahlbereich im Rahmen zu halten...die Gixxer ist allerdings auch mit der Klappe abgestimmt. Deaktiviert man die, gewinnt man beim Sound, verliert aber Leistung.

Am besten ist wohl du schmeißt den Kat raus (der fette Kasten wo du jetzt dein Auspuff drauf gesteckt hast) und besorgst dir ein Katersatzrohr, dann sollte es mit dem Blubbern auch kein Problem mehr sein. Allerdings auch nicht Legal!

Du könntest noch den Killer mit der Flex einschlitzen (nicht Kürzen) dann sollt es auch schon besser werden ;)
 
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Dann werde ich denn db killer mit 4 schlitze jeweils 90grad einschlitzen mal schauen ob es hilft. Wenn jemand noch irgend welche Ideen hat was auch legal ist her damit ;) danke schonmal im vorraus für die hilfreichen Tipps . Werde morgen es machen mit denn schlitzen und gebe dann ein Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
S

space-cowboy

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
am besten wird der Klang vom Storm, wenn du ihn kurz vorm Starten der Maschine durch einen Bodis ersetzt :)
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Kann ich mich space-cowboy nur anschließen.:cool:
Aber Spaß bei Seite, du bist ja anscheinend erst ein paar Km gefahren. Fahr ihn erst mal einige Zeit, das er richtig Temperatur bekommt, dadurch verbrennt ein Teil der Dämmwolle und der Klang ändert sich.(Am besten Autobahn). Hab ich mit meinen Bodis-Endtöpfen auch gemacht und nach einigen hundert Km kann ich fast nur noch mit Ohrenstopfen fahren ohne weitere Änderungen oder DB-Killer zu entfernen:kiffer:

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:52 geschrieben, der vorherige um 20:48. ------------​

Schau mal hier nach :www.atc-racingparts.de/de/Bodis-Slip-On-4-2-Satz-GP1-ABE-Suzuki-GSXR-1000-Bj-09-
 
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Okii habe 6200 runter werde den storm gp erstmal einfahren hoffe wird dann besser, ist ja auch gerade erstmal nen Tag drauf hoffe das beste :) hab eben gesehen das es auch kürzere db Killer gibt bringen die was weil da auch einen leisen und einen lauten db Killer gibt. Dann kann Mann ja wenn das einfahren nicht hilft den db Killer bissel kurzen oder ?
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Klar bring das was, aber die Försterei kennt sich mit so etwas auch aus. Es sei denn in deiner ABE sind keine Angaben über Maße des DB Killers angegeben. Dann ist es für Sie auch nicht so einfach :rolleyes:
 
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Ne in der abe steht nur für welche Modelle der Auspuff ist keine maße vorhanden
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Dann dürfte es damit keine Probleme geben. Woher wollen sie wissen ob das eine kurze oder lange Version ist:kiffer:
Kürzen würde ich den Orig. nicht, kannst ihn ja dann zum Tüv einbauen, damit dann da nichts schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Auch wieder recht:keule:
 
Thema:

Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe)

Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe) - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

    Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

    Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • db killer für storm gp - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

    Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

    Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Oben