Stuttgart und Umgebung?

Diskutiere Stuttgart und Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das ist mir theoretisch egal, bin komplett flexibel... wohne in leinfelden echterdingen und kenn mich aber noch nicht soooooooo gut in stuttgart...
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
das ist mir theoretisch egal, bin komplett flexibel... wohne in leinfelden echterdingen und kenn mich aber noch nicht soooooooo gut in stuttgart und umgebung aus.. also ich kann überall hinkommen und uhrzeit ist mir auch egal ich hab zeit :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

das ist mir theoretisch egal, bin komplett flexibel... wohne in leinfelden echterdingen und kenn mich aber noch nicht soooooooo gut in stuttgart und umgebung aus.. also ich kann überall hinkommen und uhrzeit ist mir auch egal ich hab zeit :)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich könnte so ab 19 uhr, kann dich in Leinfelden auch abholen wohn nur nen paar minuten davon weg.

können entweder bissle glemseck fahren oder richtung waldenbuch
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
okay cool, dann machen wir das doch so :)

wohin wir fahren ist mir wie gesagt egal.. ich kenn mich da eh nicht aus :)

wo wollen wir uns denn in leinfelden treffen?
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
weißt du wo der marktkauf in Leinfelden ist ?
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
jo genau den mein ich , treff ma uns am Haupteingang der is gegenüber von der U-Bahn Haltestelle
 
Thema:

Stuttgart und Umgebung?

Stuttgart und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung)

    Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung): Hallo zusammen, bin zwar nicht ganz frisch hier, aber das Vorstellen hab ich wohl verschwitzt, na sei`s drum! Ich heiße Marco, komme aus der...
  • Stammtisch Stuttgart / Umgebung

    Stammtisch Stuttgart / Umgebung: Gibt's einen Stammtisch in Stuttgart? Bin neu hier und könnte mir einen Stammtisch gut vorstellen. Besteht da Interesse?
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung

    Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt mit moderaten Preisen in Stuttgart oder umgebung? Limbächer und Sattler sind schon bekannt...
  • Stuttgart oder Nahe Umgebung?

    Stuttgart oder Nahe Umgebung?: Kommt jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung? =) Wie wärs mal mit nem Treffen? :)
  • Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung)

    Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung): Hallo zusammen, bin zwar nicht ganz frisch hier, aber das Vorstellen hab ich wohl verschwitzt, na sei`s drum! Ich heiße Marco, komme aus der...
  • Stammtisch Stuttgart / Umgebung

    Stammtisch Stuttgart / Umgebung: Gibt's einen Stammtisch in Stuttgart? Bin neu hier und könnte mir einen Stammtisch gut vorstellen. Besteht da Interesse?
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung

    Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt mit moderaten Preisen in Stuttgart oder umgebung? Limbächer und Sattler sind schon bekannt...
  • Stuttgart oder Nahe Umgebung?

    Stuttgart oder Nahe Umgebung?: Kommt jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung? =) Wie wärs mal mit nem Treffen? :)
  • Oben