Suche k1-k5

Diskutiere Suche k1-k5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Erstmal habe vor mir wieder ne gixxe zu holen :-) Die k1 damals zu verkaufen bereue ich noch heute😞 War ja auf ne 2010 z1000 umgestiegen...
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hey
Erstmal habe vor mir wieder ne gixxe zu holen :-)
Die k1 damals zu verkaufen bereue ich noch heute😞
War ja auf ne 2010 z1000 umgestiegen.....
Dadurch das ich recht groß bin sollte es wieder ne k1 bis k5 werden.
Mein Budget liegt bei 4 scheinen.
Ich weiß das ist nicht die Welt aber für mal an we ne runde zu fahren sollte es reichen...
Da ich damals mit der 750er sehr zufrieden war nun mal eine frage in die runde ist die Kilo vom rahmen und der sitzposition anders?

Falls jemand einen kennt der was gutes verkauft bitte melden :-)

Hier mal zwei Vorschläge... Wobei die 1 mich skeptisch macht. Gab es diese so in der Farbkombi?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


Und hier die zweite gute frage halt wegen dem Unfall?!
Er hat geschrieben Unfall war 2010 wird seit dem Gefahren.
Getauscht wurde heckrahmenverbindung, träger frontverkleidung.
Ventielspiel habe ich mal angefragt..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Die erste gab's so, soweit ich weiß. Hatten genau das Modell neulich diekutiert. Aber andere Maschine. Sieht doch ganz gut aus.

Die 2.? Würde ich persönlich nicht haben wollen. Rennstrecke und da dann Unfall? Wäre mir Nix.

Und ist ja nichtmal günstiger...
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Mich würde eher die 2. skeptisch machen, Unfall und Renne, naja. die 1. bei der Farbkombi bin ich mir auch nicht sicher, finde den Preis zu hoch.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also die erste in schwarz sieht zwar nicht schlecht aus aber Original ist das nicht.
Kenne zwar den vergleich zur 750er nicht aber ich sitze mit meinen 1,90m noch relativ bequem auf meiner 1000er K1

Bin auch drauf und dran die herzugeben,komme einfach nicht zum fahren...

Sorry die Farbe gab es doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
1. Wenn die Kupplung bei der Kilo K3 ok ist, und die Rückrufaktion gemacht worden ist, und Sie kein Import ist, und der Kettensatzwechsel der erste ist - dann wäre sie eine Probefahrt wert.
2. Wenn der Rennstreckenunfall der 750er K5 nur ein Rutscher war, dann ist auch dagegen auch nichts einzuwenden.

Am Preis geht immer noch was
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Danke für die Flotten Antworten schon mal
Also kann ich sagen Tendenz besser zur Kilo.
Hat die k3 auch die Rückrufaktion wegen bremszylinder? Hatte da mal was gelesen?
Ist die Kilo anfällig wegen ventielspiel? Welcher Preis wäre gut? Und warum bezüglich erster kettensatzwechsel?

Bei der 2 bin ich auch skeptisch weil Rennstrecke..
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bei der K3 ist nichts bzgl. Rückrufaktionen angegeben.
Wenn der Kettensazt bei 27000km das erstemal gewechselt worden ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Moped moderat bewegt, und ordentlich behandelt wurde.
Von Anfälligkeiten bzgl. Ventilspiel ist mir bei der Baureihe nichts bekannt - GSXR-Motoren gehören zu den besten. Bei 27000Km ist der gerade eingefahren.
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Achso dachte weil du was dies bezüglich geschrieben hattest...
Wo erkennt man das es ein Import ist außer der genullten Schlüsselnummer?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Meist dann noch an Kleinigkeiten wie, Meilentacho, Aufkleber in Italienisch, und dann noch je weiter südlich die Postleitzahl des Verkäufers, desto höher die Wahrscheinlicheit dass das Moped den Weg über die Alpen gefunden hat.
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Aber nochwas in dem thread den es hier gibt bezüglich der Schwarzen Edition wenn ich mir da aber den Link anschaue aus im Forum dann sieht man dort das es die K3 garnicht in schwarz gab. Oder bin ich doch zu blöd für die Suche ;-) ;-)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich finde auch keine Schwarze K3. Würde sagen:
Entweder wir beide sind blöd.
Oder das Moped wurde umlackiert,
Oder ist ein Auslandsmodell.

Der Besitzer wird das Farbenrätsel hoffentlich auflösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
also die k3 war mal nix beide verkleidungen beschädigt und geklebt dazu reifen 7 jahre alt und Inspektion fällig....

Hätte noch eine k1 im angebot...
Laut Aussage absolut ohne kratzer oder sonst was. Reifen vorne 80% und hinten 50%
Einziges manko inspektion mit ventielspiel fällig....
Preis geht nicht weniger wie 3400... Wie ist der preis? und was ist das für ein Auspuff? Teuer? weil er meinte was von 1000€

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...pflegt-akrapovic-auspuff-urbar/209074870.html
 
Zuletzt bearbeitet:
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Jungs gab es die 750er k3 auch in dem k4 Design und mit 148 PS?

Dreht sich um das schwarz silberne Design....?!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Also die K1 sieht schon gut aus, aber Inspektion wird teuer und würde ich bin Preis abziehen. Den Pott kann er nicht als Argument anführen, die kriegt man nie zum Neupreis mitverkauft.

Soll er ihn halt abbauen und Oripott mitverkaufen. wegen Inspektion wäre 3 glatt mein Limit.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Und nein, bei der 750 war von k3 zu k4 ne Modellpflege mit deutlichen Designänderungen.
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also die k1 war ich gucken steht gut da.
Ne Gilles Anlage drauf, Mra Schild usw.
Aber Reifen hinten Glatze vorne 30% und Inspektion mit ventielspiel fällig ok mache ich alles selbst aber der geht kein Euro runter dazu zu teuer.


Zu der k3 die ich im Auge habe die ist Ez 06.03 und hat aber 148 PS laut Schein und ist schwarz silber wie das Design von der k4. Ist aber absolut unfallfrei...

Allein das sie 148 PS hat ist ja konisch daher könnte ja auch das k4 Design also farbdesign kommen
 
Thema:

Suche k1-k5

Suche k1-k5 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben