Suche Leute aus der Umgebung

Diskutiere Suche Leute aus der Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Danke Schubi aber soll ja nur 1/4 meile werden, da habe ich keine Bedenken!
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab ich ja auhc nhicht nur ein Roller
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
So Dienstag steht mal wiede eine Runde rund um Kaltenkirchen an!
Ich bin 18.00 in Schmalfeld!
 
°

°Opa°

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
29
Ort
HH Niendorf
Motorrad
1000 / K6
bist du da bin ich schon wieder weg und bin ich wieder weg bist du wieder da aber dann bin ich wieder weg aber du wieder da bist du da bin ich schon wieder weg und bin ich wieder weg bist du wieder da aber dann bin ich wieder weg aber du wieder da bist du da bin ich schon wieder weg und bin ich wieder weg bist du wieder da aber dann bin ich wieder weg aber du wieder da bist du da bin ich schon wieder weg und bin ich wieder weg bist du wieder da aber dann bin ich wieder weg aber du wieder da bist du da bin ich schon wieder weg und bin ich wieder weg bist du wieder da aber dann bin ich wieder weg aber du wieder da
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Morgen steht mal wieder Motorradfahren auf dem Programm. 13.30 +- 30min ist treff in Schmalfeld in der Applauskurve!

Jemand mit dabei!?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nope hab jetzt von Donnerstag- heut 1300KM hinter mir ich glaube ich brauch jetzt eertsmal erholung :D
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hamburg Bergedorf (Neuengamme ganz dicht am Zollenspieker)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich bin jetz nach Barmbek Nord umgezogen !
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ist von euch jemand öfter mal am Zollenspieker so am Wochende oder so? Bin eigentlich fast jedes We mal da wenn gutes Wetter ist, sonst könnt man sich da ja mal zu ner kleinen Runde richtung Tania (Dömitzstrecke) treffen, war heut auch grad da aber leider ist die Strecke noch relativ dreckig so das man in den Kurven ziemlich aufpassen musste teilweise.....
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Ich bin ab und an auch mal dort um einen Kaffee zu trinken und dann weiter ....
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja man sieht da immer jede menge Gixxer aber gut is ja auch nicht jeder hier im Forum......
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
War ne zeitlang regelmäßig da aber ich weiß nicht das Publikum hat sich da ganz schön verändert
 
Thema:

Suche Leute aus der Umgebung

Suche Leute aus der Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute... - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Oben