Suche nach einer 600 ab K6

Diskutiere Suche nach einer 600 ab K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 600 er GSX-R ab k7. Mein Budget liegt bei ca. 6000€ und ich suche eine Maschine mit max. 2 Vorbesitzer...
S

Sentinel

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 600 er GSX-R ab k7.

Mein Budget liegt bei ca. 6000€ und ich suche eine Maschine mit max. 2 Vorbesitzer und maximal 24000 km in der Farbkombi Schwarz/Blau/Weiß oder Schwarz.
Das Problem was ich habe, dass es entweder Maschinen mit Umfaller oder der Farbkombi Rot/Schwarz sind.
Oder ist momentan einfach die falsche Zeit für den Motorradkauf?
Wenn ich dann mal bis ca. 7000 schaue finde ich gute k8 mit 1 Vorbesitzer und teilweise nichtmal 10000 km.
Mit wie viel Preisnachlass kann ich bei Maschinen rechnen so um die 6500 € liegen?
Muss dazu sagen, dass ich ca. 40 km entfernt von Düsseldorf wohne und das Gefühl habe dass die Maschinen hier 500-1000 Euro teurer sind als im Süden Deutschlands. -.-
Ist mein erster Motorradkauf :o
Muss die Maschine zusätzlich noch Drosseln lassen.


Grüße,
Marc
 
E

Ex-User

Gast
Das im Süden die Maschinen billiger sein sollen kann ich mir nur schwer vorstellen ( grenze zu Österreich).
Du hast Dir auch die richtige Maschine ausgesucht K6 K7, werden sehr hoch gehandelt weil Sie sehr beliebt sind.Du wirst manche K8 finden die den Preis von einer K7 evtl toppt.

Preisnachlass bei 6500euro mit viel Glück 500 euro. Bei 24.000km solltest Du gucken das Du die Inspektion noch mit raushandelst.
Warum soll es denn eine K7 sein ? Für 6000 euro solltest was bekommen denke ich. K6 u K7 sind Baugleich

was ist mit dieser
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...7001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen:

Die Maschine macht einen super soliden Eindruck und sieht auf den Bildern wirklich top gepflegt aus. Der Preis ist auch schon mal gar nicht übel...
Also ich stand vor 1 1/2 Jahren vor der selben Entscheidung wie Du und hab mir eine ähnliche Maschine zugelegt, die einen genau so tollen Eindruck auf mich machte.
Zudem war der Verkäufer sehr nett und sympathisch und kam mir einfach ehrlich und bodenständig rüber. Da passte einfach Maschine und Besitzer zueinander ;)
 
E

Ex-User

Gast
Nun muss ich noch eine hinzufügen die ich grade gefunden habe edit

Nun ist meine zu verkaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Also die Maschine sieht echt Top aus die gepostet wurde, nicht viel gelaufen, nicht verbasltelt, preis auch top, da lohnt sich die etwas längere Fahrt denke ich.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
gibs zu du hast die obernuttige monsterenergy gekauft :D

die is aber auch geil...
 
S

Sentinel

Gast
Hallo Jungs,

entschuldigt, hatte mich oben verschrieben. Meinte natürlich ab k6 ;)
Die Maschine schaut echt gut aus. Hatte nur im Umkreis von 200 km geguckt, deswegen bin ich nicht auf das Schatz gestoßen.
Wenn ich nicht morgen in den Urlaub fahren würde, würde ich die 300 km glatt dahin fahren. Muss mir nur einen Hänger leihen für den Transport.

Wenn die Maschine die 24000 km dann nur mit der großen Inspektion ;)
Als Alternative habe ich die R 6 von Yamaha ins Auge gefasst.

Was haltet ihr von dieser Maschine?
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...y=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Kauf die von "gsxr750/2011" ....optisch nicht zu überbieten (find ich)

sowas geiles wirds nich bei mobile und co geben :-)
 
E

Ex-User

Gast
Danke hehe aber die steht bei mobile drin :D

Aber recht haste,ist viel Liebe drin ^^
Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden da müsste schon jemand kommen der auf anhieb sagt "das ist es " der zahlt den Preis dann auch gerne ^^
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
oh... ich find die bei mobile nich ??? poste doch mal den link... dann is die ruckzug wech ^^

wenn ich mir nich letztes jahr eine gekauft hätte würd ich sie nehmen...
sieht einfach nur verschärft geil aus !

(wobei Arbeitsaufwand und Liebe im Detail meistens schlecht bezahlte Mitläufer sind ^^)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Welche Maschine meinst du? Ich seh nur deine Suchergebnisse...Änder mal den Link!

Goldfisch.
 
S

Sentinel

Gast
Was haltet ihr von denen 3?
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214870895&cd=634786468630000000
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=218377625&cd=634788207070000000
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ures=EXPORT&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750


Von der letzten Maschine habe ich mir Fotos vom Schaden schicken lassen. Da ist der Spiegelhalter etwas verkrazt. Die Fußraste und das Schwarze an der Seitenverkleidung ein bisschen. Alles in alle, nicht so schlimm, da ich die Spiegel sowieso folieren lassen wollte.

Gruß Marc
 
snap

snap

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
23
Ort
BS
Motorrad
GSXR 600 K6
die K7 sieht doch gut aus! wenn ich mir den Preisunterschied anschaue, würde ich mir nicht für über 1000€ mehr ne K8 holen.

zur ersten: verstehe Händler nicht, die im Kundenautrag verkaufen....da gibts keine Garantie/Gewährleistung. Abgesehen davon sind mir nicht reparierte Schäden lieber, da sieht man wo man dran ist. Bei der würde ich mir die Verkleidung sehr genau anschauen, nicht das sie einfach ne Chinaverkleidung draufgebastelt haben.

die letzte hatte offensichtlich wirklich nur einen umkipper, was mir vollkommen egal wäre. Die paar Kratzer...egal. Da wirst du wohl auch Gewährleistung kriegen, die Farbe ist schick und nicht der Standardlook. Aber siehe halt Punkt 1.

Ehrlicherweise würde ich an deiner Stelle aber lieber nochmal 2 Monate warten, die Preise werden über den Winter wirklich kleiner.
 
Thema:

Suche nach einer 600 ab K6

Suche nach einer 600 ab K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben