Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert

Diskutiere Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich hab da ein großes Problem. Die Gsx R 600 BJ 2000 von meiner Freundin läuft nicht mehr richtig. Wenn ich die Maschine anmache...
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Hi Leute

Ich hab da ein großes Problem.

Die Gsx R 600 BJ 2000 von meiner Freundin läuft nicht mehr richtig.

Wenn ich die Maschine anmache, läuft diese sehr unruhig und wenn ich Gas geben will stottert sie.( Als hätte man sie auf Drehzahl gedrosstelt)

Hab gestern dann mal die Zündkerzen gewechselt und das Problem ist immer noch da.

Sobald die Maschine aber richtig heiß ist, läuft die einwandfrei.

Was kann das sein?

Kaltzustand: Nicht mehr als 60km/h, sobald man mehr Gas geben will säuft sie ab.

Warm: durchgezogen bis 200 km/h ( Straße zu ende)

Würde mich echt um eure Tipps freuen, da sie schlechte laune bekommt, weil sie nicht fahren kann:D

Lg Michael
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hat die denn noch nen choke???
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
jA HAT SIE
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das heisst sie läuft nicht auf allen Töpfen im Kaltstart so wie ich das jetzt rauslese.
Kannst mal am Krümmer schauen ob alle 4 Rohre sich gleichmässig erwärmen.
Nicht das ne Zündspule Probleme macht.
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich lade gerade ein video hoch, dann kann man das ein bisschen besser verstehen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:00 geschrieben, der vorherige um 13:59. ------------​

 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hört sich nicht ganz sauber an.hört sich an als würde das gemisch für den kaltstart nicht passen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die läuft net auf allen 4 Zylindern!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab ich auch gedacht,zwischendurch läuft sie dann wieder auf 4
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
ja wenn die richtig warm ist läuft die sauber durch.

würde die ja nicht auf allen richtig laufen, kann es ja zündspule sein oder?, da die zündkerzen grade mal 24std alt sind.

kann man die zündspulen von meiner ( Suzuki gsx r -600 k1 bj01) in ihre zum testen stecken?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn die Stecker passen dann ja.
Hatte scho mal das prob das ne Kerze beschädigt war, sprich nen ganz feinen Haarriss hatte.
Würde die Spulen ausbauen, und schauen ob alle nen Zündfunken erzeugen solange das Bike kalt ist.
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
ok versuch ich das erstmal:)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:57 geschrieben, der vorherige um 15:37. ------------​

hab gerade mal geguckt, meine spulen sind länger als ihre. also geht das schonmal nicht

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:18 geschrieben, der vorherige um 15:57. ------------​

wenn ihr aber sagt nicht auf allen Zylindern, frag ich mich ob das im warmen Zustand nicht genauso sein muss?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Normalerweise hast du recht, das es dann permanent sein muss. Aber beim Beschleunigen hört sie sich definitiv so an wie wenns nur 3 Töpfe wären die laufen.
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
hmm. also ich dachte entweder an Sprit Probleme oder Zündung.

oder vllt Bauteil was sich zwischen Kalt und Warm Zustand ändert.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:32 geschrieben, der vorherige um 17:22. ------------​

hat die maschine kein Kaltlaufregler oder sowas , was zum Steuergerät geht und ihm sagt du musst anders schmieren im kalten Zustand?

wenn ja wo liegt der?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja bei der gixxer muss man doch den choke noch normal betätigen oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann es sein das der Mehrgashebel nicht richtig arbeitet?!
Schau mal dazu hier rein vllt. hilft es ja weiter.

einfach mal prüfen
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
also choke klappt auch nur dann hat man das stottern im etwas höherem Drehzahl.

Der hebel klappt auch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie siehts denn mit Lufti, Kraftsoffleitungen und Kraftstoffilter aus? Wann wurde sie das letzte mal bedankt?
Zur Not versuch mal eine externe Kanisterbedankung, dann kannst zumindest scho mal die Kraftstoffseite ausschliessen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich find das schon komisch.
bei 24sek hällt er das gas aber die drehzahl pendelt hoch und runter.
also gemisch oder kraftstoffzufuhr???
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Luftfilter neu. Die fuhr vor paar Wochen auch noch SUper durch die Eifel (Meint Sie)

Dann stand die nur mal rum und dann bin ich mal gefahren, da kam mir das schon komisch vor. Dann ist sie ihr mal umgekippt mit ihr zusammen (als würde sie sie hinlegen) also nicht geknallt und seitdem stehen wir mit dem Problem da.

Aber ich glaub nicht ob es wegen dem umkippen ist, weil wie gesagt vorher kam mir das schon komisch vor.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Ich habe auch manchmal so ein mist aber nur die ersten 10sek. dann ist alles ok

Hast du Kühlwasser verlust ?
 
Thema:

Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert

Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben