Tierquäler fliegen tief....

Diskutiere Tierquäler fliegen tief.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :loldbz: YouTube - Cow Hit By Landing Plane
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das arme Vieh irgendwie tut mir die Kuh leid:(:(:pleure::pleure::down:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wundert mich, das da nicht mehr mit dem Flugzeug passiert ist.
Aber schon krass !!
Die arme Kuh.
 
M

MeisterJoda

Gast
:eek: ne Kuh gefällt !!!
Fällen tut man Bäume,aber keine Kühe:o
dass das Fliegerle noch fliegt...
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Wundert mich, das da nicht mehr mit dem Flugzeug passiert ist.
Aber schon krass !!
Die arme Kuh.
Wäre wahrscheinlich auch, wenn es sie voll erwischt hätte.
Ich glaub die haben den Kopf, höchstens den Hals erwischt.

Armes Tier :(
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
wie die umgeflogen ist...mein lieber mann...

und das den zwei helden nix passiert ist wundert mich....
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Penner...
Der hat sie doch nicht mehr alle..
Ihm würde sowas auch nicht gefallen ...
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Oh je....die arme kleine süße Muh-Kuh :(:(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist schon komisch was ihr so manches mal im "Biker-Fun" postet.


Schade um die Arme Kuh,du wärst garantiert mehr erschrocken wenn er einen Mensch rasiert hätte :mad: deswegen kannste dir dein LOL Smilie knicken :nono:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab das video jetzt 20 mal peer pause play verfahren angeschaut und beobachtet das die arme kuh (nur) mit dem kopf über nen purzelmann gemacht hat.
schmerzhaft auf alle fälle und assi von den zwei pennern
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Schön das wir das ausnahmslos alle gleich sehen.

Gruß
Willow
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Echt heftig wie die sich legt, aber ich finde es sieht so aus als wenn er mit dem Flügel nur den Kopf ich nenn es mal "streichelt"
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also eins vorweg: Lustig find ichs auch nicht, wobei sieht schon ulkig wie sie da purzelt ABER...
Ich denke er wird sie nicht gesehen haben, da er bei der Landung die Nase hochzieht und so die Kuh hinter/unter dem Motor verschwindet.
Sorry, aber versucht ihr doch mal bei geschätzen 200 km/h einer Kuh auf der Landstraße auszuweichen zumal hier die Überlebenschancen des Piloten/Co bei einem Frontalzusammenstoß gleichhoch wäre wie bei uns Moppedfahrern.

Fazit: arme Kuh, ab auf den Grill .:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der Grund, warum ich mich so über das Vide abhau, ist der, dass es gar nicht sein kann, das der Flieger die Kuh erwischt.

Das Flugzeug müsste es beim "Kontakt" mit der Kuh ordentlich durch die Gegend wehen. Tuts aber nicht. Deswegen geh ich davon aus, dass die Kuh einfach nur sich so dermaßen erschreckt hat und deswegen umgekippt is.

Es gibt in Neuseeland Schafe, die, wenn man sie erschreckt auch erstarren und umfallen.

Nichts desto trotz werden hier teilweise Videos gepostet, über die man mehr oder weniger gar nicht lachen kann, weil die Teilnehmer darin höchstwahrscheinlich beträchtlich Schaden erleiden. Aber darüber wird komischerweise gelacht und bei einer Kuh gibts dann Theater... versteh ich nicht.

Sollte ich mit dem Post jemand zu Nahe getreten sein, bitte ich um Löschung des Themas und ich entschuldige mich ebenso dafür.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
nö wieso,nur weil hier einige nicht darüber lachen können brauchst dich doch noch lang nicht entschuldigen!!:nono: ich finds extrem lustig,hab herrlich gelacht!!!:lol::lol::lol: der war locker noch fünf meter über der kuh,die hat sich einfach nur erschreckt.aber echt lustig!!:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
[
Nichts desto trotz werden hier teilweise Videos gepostet, über die man mehr oder weniger gar nicht lachen kann, weil die Teilnehmer darin höchstwahrscheinlich beträchtlich Schaden erleiden. Aber darüber wird komischerweise gelacht und bei einer Kuh gibts dann Theater... versteh ich nicht.

Sollte ich mit dem Post jemand zu Nahe getreten sein, bitte ich um Löschung des Themas und ich entschuldige mich ebenso dafür.[/QUOTE]


Da muss ich Dir einerseits recht geben anderseits auch nicht ganz.
Erst mal finde ich gut wenn gepostet wird weil sonst wäre es doch wohl ein wenig langweilig hier. Humor ist mit Sicherheit Geschmackssache und jeder hat seinen eigenen was gut so ist.
Und ja es tut mir im Herzen weh wenn ich so eine arme süsse unschuldige knuffige harmlose nette liebe schöne und ganz tolle Kuh seh die da umfällt weil zumindest mehr als irgend ein Trottel der versucht auf den Händen auf nem Laufband zu laufen was aber wiederum sehr lustig finde.
Bei Tieren bin ich irgendwie empfindlicher wie bei Menschen :o vielleicht weils da nicht so viele Arschlöcherdrunter gibt:D.

Aber ich mag Deine Posts und die haben mich schon oft zum Lachen gebracht und ich mußte sie anderen zeigen weils einfach geil war.
Und wenn die Kuh nur nen Schrecken bekommen hat dann hat das ganze auch noch ein Happy End und ich bekomm keine Schlaflosen Nächte:D:D:D
Was steht die Blöde Kuh da auch im Weg rum ???:D

Irgendwie war mir gerade danach:D
Ich tick Deinen Humor durchaus hehe OTOWNCrew und so Du weißt schon Homes :cool:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich bin ja jetzt deswegen nicht peinlich berührt oder so. Mir tun prinzipiell Tiere wesentlich mehr Leid, als irgendwelche Trotteln auf Laufbändern....

Ich hätt das nie gepostet, wenn man 100%ig davon ausgehen kann, dass die Kuh ernsthaft Schaden davongetragen hätte. Ich bin kein Freund von Tierquälerei.

OTOWN Crew Homies fa real! :headbang:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich bin ja jetzt deswegen nicht peinlich berührt oder so. Mir tun prinzipiell Tiere wesentlich mehr Leid, als irgendwelche Trotteln auf Laufbändern....

Ich hätt das nie gepostet, wenn man 100%ig davon ausgehen kann, dass die Kuh ernsthaft Schaden davongetragen hätte. Ich bin kein Freund von Tierquälerei.

OTOWN Crew Homies fa real! :headbang:





Hab ich auch nicht gedacht Digger:D:D
:goldzahn:
 
Thema:

Tierquäler fliegen tief....

Tierquäler fliegen tief.... - Ähnliche Themen

  • Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

    Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
  • Nur fliegen kann schöner sein ..

    Nur fliegen kann schöner sein ..: beeindrucken wie john mcguinness da so fährt. klich mich kräftig
  • Shoei GT Air Fliegen...

    Shoei GT Air Fliegen...: Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
  • K&N Filter reinigen (Fliegen)

    K&N Filter reinigen (Fliegen): Hi Leute, hab nen K&N Filter in meiner K6 und hab ihn heute mal gereinigt. Eher war es ein Versuch ihn zu reinigen. Natürlich habe ich nur von...
  • Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?

    Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?: Hab grad wieder meine Youtube phase und um euch daran teilhaben zu lassen hier noch ein extrem geiles Video. HAMMMMMEEERRRR: Greetings
  • Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen? - Ähnliche Themen

  • Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

    Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
  • Nur fliegen kann schöner sein ..

    Nur fliegen kann schöner sein ..: beeindrucken wie john mcguinness da so fährt. klich mich kräftig
  • Shoei GT Air Fliegen...

    Shoei GT Air Fliegen...: Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
  • K&N Filter reinigen (Fliegen)

    K&N Filter reinigen (Fliegen): Hi Leute, hab nen K&N Filter in meiner K6 und hab ihn heute mal gereinigt. Eher war es ein Versuch ihn zu reinigen. Natürlich habe ich nur von...
  • Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?

    Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?: Hab grad wieder meine Youtube phase und um euch daran teilhaben zu lassen hier noch ein extrem geiles Video. HAMMMMMEEERRRR: Greetings
  • Oben