Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

Diskutiere Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So wie schaut es denn die kommende Woche bei euch aus, soll ja gutes Wetter werden. Montag oder Mittwoch wäre ich dabei.
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
So wie schaut es denn die kommende Woche bei euch aus, soll ja gutes Wetter werden. Montag oder Mittwoch wäre ich dabei.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich fall aus, darf die nächsten 2 wochen bildungsurlaub genießen und komm erst um 15uhr aus der uni wieder raus... für harz ist die zeit dann ein wenig knapp
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
@beaster: Hab mich mit einer Verkehrsinsel angelegt. :D Felgen sind da und sie läuft wieder :-P Nun ist aber der LimaRegler kaputt und ich kann nicht fahren -.-
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Man wie kannst du nur die hat dir doch nix getan
 
Thema:

Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Oben