Tour im Harz 17.05.09

Diskutiere Tour im Harz 17.05.09 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Leute ich stecke gerade in der Zwickmühle. Habe ganz verpeilt das am 17. wieder die DTM losgeht und da verpass ich kein Rennen! Also entweder ich...

An welchem Tag soll die Tour starten?

  • Samstag, 16.05

    Stimmen: 3 100,0%
  • Sonntag, 17.05

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Leute ich stecke gerade in der Zwickmühle. Habe ganz verpeilt das am 17. wieder die DTM losgeht und da verpass ich kein Rennen! Also entweder ich kriege einen organisiert der mir das Aufnehmen kann oder es sieht düster aus :(.

Aber schauen wir mal. Ist ja noch etwas Zeit und iwie krieg ich das schon noch hin ;).
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:nono:

aufnehmen sollte doch heutzutage kein Problem sein oder?

Haben mittlerweile soviele Leute nen DVD-Recorder usw...?

Oder gibts sowas nicht auch später im Internet anzuschauen?

Gruß
Bloody
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
:nono:

aufnehmen sollte doch heutzutage kein Problem sein oder?

Haben mittlerweile soviele Leute nen DVD-Recorder usw...?

Oder gibts sowas nicht auch später im Internet anzuschauen?

Gruß
Bloody
Der Recorder ist nicht das Problem. Den habe ich selber. Brauch nur einen der aufs Knöpfchen drückt :lol:. Mit VPS proggen haut bei mir iwie net hin, haben Sat-Schüssel und hab das da noch net hinbekommen mit.

Naja im Internet schauen geht nicht. Zumindest kenne ich keine Seite wo man das hinterher gucken kann. Außerdem will ich das ja auf DVD haben, habe alle Rennen der letzten 3 Jahre auf DVD :rolleyes:.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hmm... dann haben wir doch schonmal das größte problem behoben :D
jemanden zu finden der aufs knöpfchen drückt sollt glaub ich kein problem sein oder?

Freundin, Kumpels etc? :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
jemanden zu finden der aufs knöpfchen drückt sollt glaub ich kein problem sein oder?

Freundin, Kumpels etc? :D
Punkt 1 fällt aus weil nicht vorhanden, Punkt 2 ist kaum noch hier in SDL. Alle weitesgehend ausgeflogen :(.

Aber ich frag mal Eltern ob die sich erbarmen und mal draufdrücken ^^.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das wäre meine letzte Idee gewesen :D

mit großer Bitte von Norman :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
und den gesängen der mopeten lauschen:81::D
Aber net im Tunnel mit den ganzen Kaputten. Wirst ja taub da drin :nono:

mhh...ich hät so an 13.00UHR am Torfhaus gedacht,ich fahr ja wieder mit Lars von Egeln aus hoch,hab aber keinen plan mehr wie lang des letztens gedauert hat(evtl.ne stunde)Lars,hilf mir (schei** Frühschichtwoche,bin da immer voll verpeilt)
jo das kommt schon so hin.

Frauen sind keine ausrede...
das Wochenende danach würde ich auch sofort ja sagen, wenn ich nicht wüsste dass mich meine Freundin dann köpfen würde...
sagt gerade der Richtige :smilie_f:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Aber net im Tunnel mit den ganzen Kaputten. Wirst ja taub da drin :nono:
nene, wir stellen uns AN den Tunnel und schauen wie die "bekloppten" da durchhämmern :smilie_f:
Fand es letztes mal ganz interessant wie der eine Kerl da mit seiner Voll-Cross im Wheelie durchgehämmert ist... Wäre der Begrenzer nicht bei seiner Karre gewesen, wär der komplett im Männchen da durchgerast :D

sagt gerade der Richtige :smilie_f:
Mist, ich hatte gedacht du bemerkst es nicht :lol:
 
C

Christopher

Gast
nene, wir stellen uns AN den Tunnel und schauen wie die "bekloppten" da durchhämmern
so sieht das aus,ich lass mich lieber unterhalten als das ich da selber durchbrenne:Ddas tu ich meiner "alten dame" nich an:püh

Hab grad mal nach´m wetter geschaut:eek:sieht bisher gut aus,leicht bewölkt und angenehme tempis:Dso kanns bleiben
 
C

Christopher

Gast
so wie isset nu,keiner weiter lust? (abgesehen von The Duke&Mr.Nice die keine zeit haben) bissel schwach muss ich sagen...
aber gut ich werd mein spass bekommen:D

dabei:

-BloodyRoar
-gsxr750srad
-Alstare-Corona Rider
 
C

Christopher

Gast
Boar...ich brech ab:Dich fummel grad meine mühle klar(Bremse gereinigt und jetzt och noch die Batterie am aufladen weil die fuhre nimmer anspringen will:D) und jetzt kommst du hier mit sonem Link umme ecke :_verwarn::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
mir schmeckt das auch ganz und gar nicht... habe gestern mal so auf jokus mit dem telefon nach dem wetter geschaut... und dann das! SCHOCK!

mal schauen... donnerstag oder freitag wissen wir mehr :)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
WTF! 9°?!?....wasn Wetter. Mit Schneeraupe wollt ich eigentlich nicht anrücken.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich eig. auch nicht :(
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich kann leider nicht, und Sonntags fahr ich auch nicht gern, zuviele ... Unterwegs.
wünsch euch trotzdem viel spaß und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

mfg Chris
---
dabei:

-BloodyRoar
-gsxr750srad
-Alstare-Corona Rider
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
so wie es aussieht fällt die Tour eh ins Wasser :pleure:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wie es aussieht fällt die Tour eh ins Wasser :pleure:
ich glaub das is so in der art wie murphysgesetz der zentralgixxer imbezugauf tourenplanung und beschissenes wetter. :lol:

macht euch nichts drauß, mit anderen worten, das is vollkommen normal, wenn hier was geplant wird
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
sowas hab ich mir schon gedacht...
ist aber immer das gleiche: plant man lange im voraus etwas, gehts eh in die hose.. spontane dinger sind am besten... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tour im Harz 17.05.09

Tour im Harz 17.05.09 - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Oben