Tourguide für die Eifel

Diskutiere Tourguide für die Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, Düren als Basis ist Ok. Kann man abends auch noch was machen. @ Pago, wenn man nur um den See ballert, dann bekommen sie einen früher oder...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
Düren als Basis ist Ok. Kann man abends auch noch was machen.
@ Pago, wenn man nur um den See ballert, dann bekommen sie einen früher oder später.
Aber werd schon ne Strecke mit ihm fahren, da haben wir Ruhe.
Ach ja die vom Platten Land sind ja eh froh für jede Kurve... :flitz:
Gruß Eifel....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Stimmt schon, düren kann man abends noch was machen. In bad Münstereifel klappen die die Bürgersteige hoch.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich bekunde einfach mal mein Interesse hier :D

Wäre also bei einer Runde dabei, wenn der Termin dann auch bei mir passt :)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey also ich hätte auch Lust mit euch ne Runde zu drehen, gerade weil ich immer in der Ecke unterwegs bin und noch keinen hier aus dem Forum privat kennen gelernt habe.
Frage ist nur, wie viele seid ihr denn und nehmt ihr mich mit? :D Alleine am See fahren ist immer so öde :weint:
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ganz so schlimm mit der blauen Fraktion ist aber nicht in der Eifel Pago :p
Ja, am See drehen die ab und zu mal Frei. Rund um den Ring hatte ich aber bisher noch nie Probleme. Es gibt 3-4 Stellen wo die ab und an mal stehen. Ansonsten heißt es freie Fahrt.
Auch das mit den Holländern hält sich in Grenzen, da hat mich noch nie einer gestört.
Was ich als Problem sehe, sind die Rentner denen Sonntags einfällt, dass sie noch unbedingt einen Ausflug im PKW machen müssen... Die verstopfen überall den Verkehr und gefährden sich und sonst jeden Verkehrsteilnehmer! Das wird aber überall gleich sein...

@ GSX-R90: bin fast täglich mit einigen anderen in der Nordeifel unterwegs. PN wenn du dich mal anschließen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey also ich hätte auch Lust mit euch ne Runde zu drehen, gerade weil ich immer in der Ecke unterwegs bin und noch keinen hier aus dem Forum privat kennen gelernt habe.
Frage ist nur, wie viele seid ihr denn und nehmt ihr mich mit? :D Alleine am See fahren ist immer so öde :weint:
Soll der guittierrez entscheiden, ist seine tour ;)
Es sollte wie ich ihn verstanden habe schnell werden, daher wohl nicht zuviele und ich weiß ja nicht wie du fährst. ...
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Na was ist das den?
Sonst findet man keinen der Mitfahren will oder kann und jetzt!!!!
Für ne schnelle Runde sollten es nicht mehr wie 4 Mann sein!!!
Für ne Gemüdliche komme ich auch mit 6 Mann parat.
Denke für den Fischkopf aus dem Norden... :flitz: , da er sooo ne lange Anreise hat, sollten wir ihm schon was bieten, dann bitte nur Leute die auch zügig fahren und Ortskenntnis/ Streckenkenntnis haben.

Für die anderen, ihr seit alle hier aus der nähe, da findet sich auch noch andere Tage, schreibt mich einfach an und dann können wir ne Runde drehen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
... dann bitte nur Leute die auch zügig fahren ....
Definiere zügig :D

Wir haben uns ja schonmal über die Selbsteinschätzung mancher hier unterhalten und wie es dann wirklich aussieht :p

Denke auch mehr als 4 sollten es keinesfalls sein...
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Ganz einfach "meine Fahrweise" !!! :kissass:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

....und ich bin nicht der schnellste durch die Eifel....... :rolleyes:;)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Für das Protokoll, es ist nicht nur ein Fischkopp, es werden mehrere Lachse die zum laichen die Flüsse hinaufschwimmen...
Ich bin zumindest, so denn zwischendurch keine Zombiapokalypse eintritt, auf jeden Fall mit dabei.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Oh, dann könnten ja zwei Gruppen gebildet werden (müssen)

Dann macht man nen Ziel aus, wo sich alle treffen und gut ist. Wäre nicht gerade gut, wenn man Leute abweisen muss, die gerne mitfahren möchten. Zumal wie Eifel schon geschrieben hat, bisher auf diverse Aufrufe hin keine gemeinsamen Touren zustande kamen. Und nu sollten die Leute auch willkommen sein, wenn es mal klappt. ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wo Pago ist, bin ich nicht fern! :lol:

Würde mich auch gerne anschließen ;)
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich wär auch mit nem Kollegen dabei :)
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
War Pfingsten in der Eifel und hab in 2 Tagen auf fast 1000km genau einen Streifenwagen und 1x miltäry Police gesehen.waren vom
Ring bis Belgien,Luxemburg,Trier Mosel hoch,Koblenz,etc etc überall unterwegs.und die Military Police haben nur eine Kilo k9 aus dem Wald gefischt,haben am nächsten Tag vom Wirt erfahren das der Bengel gestorben ist im kh.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Mal ne Liste wer so kommen will, für ne Planung!
Denke es werden wohl zwei Gruppen, mindestens:
Da brauchen wir wohl noch einen Guide

Sa. 20.6
Guide
Eifel...

Mitfahrer:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Mal ne Liste wer so kommen will, für ne Planung!
Denke es werden wohl zwei Gruppen, mindestens:
Da brauchen wir wohl noch einen Guide

Sa. 20.6
Guide
Eifel...

Mitfahrer:
Gsxrdave
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich spekulier ja auf ein eher langes wochenende, ich will nicht drei tage unterwegs sein für einen tag fahren.
Aber da muss ich wohl die Nordgixxerfraktion nochmal motivieren nägel mit köpfen zu machen. Bis dahin:

Sa. 20.6
Guide
Eifel...

Mitfahrer:
Gsxrdave
niggelnaggel

Gibt es ne Unterkunft die jemand empfehlen kann und eventuell sogar auf Jungs in Leder spezialisiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourguide für die Eifel

Tourguide für die Eifel - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Oben