** Tr?te Kilo K7 **

Diskutiere ** Tr?te Kilo K7 ** im Auspuff Forum im Bereich Technik; W?rde mal gerne ein paar Resonanzen h?ren von leuten die auf einer Kilo K7 den Kat rausgeschmissen haben, oder vielleicht ist ja auch jemand...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
W?rde mal gerne ein paar Resonanzen h?ren von leuten die auf einer Kilo K7 den Kat rausgeschmissen haben, oder vielleicht ist ja auch jemand dabei, der die K7 auf einen Pott ohne Kat umger?stet hat. Haubts?chlich intressiert mich ob es in irgendein Drehzahlbereich ein Magerruckeln oder ?hnliches gibt. K?nnte mir gut vorstellen, dass die Lamdasonde entweder im unteren oder oberen Drehzahlband die nicht mehr Korrekten Info?s nicht gut verarbeitet bekommt. Was sich dann vielleicht negativ auf die ganze Abstimmung auswirkt. Bitte nicht falsch verstehen, klar w?re eine Abstimmung dannach die Beste L?sung, intressiert mich halt, ob es auch ohne funktioniert, wie bei einer Maschine ohne G-Kat, oder ob es gar nicht recht will.
Danke f?r eure Infos

Gru? Kloncki
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also meine wird erst im winter ?berarbeitet ... dann kann ich sogar einen Leistungspr?fstand vorlegen
Original vs. Yoshimura
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bis mein neuer Pott da ist dauert auch noch 5 - 6 wochen.
Da ich mir den Taylormade drauf mach kann ich dir dann genau zu diesem thema was sagen.
 
S

slot99

Pocketbiker
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
1
Ort
Aachen
Motorrad
GSXR1000K7 Blau Wei
Bis mein neuer Pott da ist dauert auch noch 5 - 6 wochen.
Da ich mir den Taylormade drauf mach kann ich dir dann genau zu diesem thema was sagen.

Hallo,

also ich wohne in Aachen bin 36 u fahre eine Blau-Wei?e GSXR 1000 K7, soweit Original bis auf den Kennzeichenhalter . Bin quasi noch beim ?ben.. hatte vorher eine Aprilia RS250. Bin Mechaniker u fahre gerne Motorrad, wir sind immer zu 5.. alle Altersgruppen und Maschinen, aber alle Suzuki.


ich finde den Taylor Auspuff auch klasse, nur leider kann ich hier in der Eifel mir das nicht erlauben. Die Kontrollieren hier jeden u kennen sich auch noch gut aus, da selbst Motorrad fahrer.

Wie machst du das ?? Einfach drunter bauen u fahren u dann auf Gl?ck hoffen ?
Kannst du mir bitte was erz?hlen wie der Versand,Bestellung und Bezahlung vor sich geht..

Der sieht so klasse aus.. echt schade..

Gru?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

ich finden Taylor Auspuff auch klasse, nur leider kann ich hier in der Eifel mir das nicht erlauben. Die Kontrollieren hier jeden u kennen sich auch noch gut aus, da selbst Motorrad fahrer.

Wie machst du das ?? Einfach drunter bauen u fahren u dann auf Gl?ck hoffen ?

Der sieht so klasse aus.. echt schade..

Gru?..
es w?re sch?n, wenn du dich in dem daf?r vorgesehen thread, mal kurz vorstellen w?rdest

mfg nice
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also Kloncki,
habe mir jetz nen bos superbike drunter gehauen.
Kat f?llt weg und lamdba-sonde wird in das rohr eingeschraubt.
bis auf das ich die kabel der sonde verl?ngern musste alles super.
Mopped l?uft klasse,macht nen h?llen-l?rm und hat auch meines erachtens mehr druck gekriegt.
Werd bald mal Bilder und Soundfile posten.

Mfg TeCko
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
frag mal den ikarus,,der war heute mit uns unterwegs...und er hat den galasseti bei ma an der k7 erleben d?rfen...ich sag nur HAMMMMMMMMMEEERRR........wer noch einen brauch soll sich melden ...von 10 gelieferten sind noch 4 st?ck da
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja der endtopf hat e nr ....abba wenn der kat wech is ...grins..

also der pott ist inkl. katersatzrohr....normal 790 eur...forumspreis 619eur..


Bilder mach ich morgen und stell ich rein...

gruss sauerl?nder
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K7

Servus,

also ich fahr ein meiner K7 seit dem ersten Kilometer den Leo Vince EVO II Factory. Der Brotkasten viel mit raus, somit ist kein Kat mehr drinn.

Die Lambdasonde ist noch verbaut, und absolut kein Ruckeln oder Fehlz?ndungen im Auspuff. Ob sie mehr Leistung hat wie mit den Orginalp?tten kann ich leider nicht sagen - kein Vergleich!!!

Aber klingt mit Db-Killer verdammt dumpf und super, mir gef?llt sie.

Werde sie evlt. noch im Oktober oder n?chstes Jahr im Fr?hjar auf den Pr?fstand stellen und schauen ob man was anpassen muss.

Gruss

Hiasl-750:45:
 

Anhänge

kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
hallo

hab die k7 mit devil gefahren
vorher mit original
find ist ein mega unterschied
der sound ist auch klasse und sogar erlaubt ;-)
nicht den gewichtsverlust von 7 kilo zu vergessen :-)
zudem ist der preis von 585,-- komplett kaum zu toppen

gru? r?diger
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
und hier die ersten bilder

axo 60er Durchlass....!!!!


conica in pipe form






conica rund




noch zu haben
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Bis mein neuer Pott da ist dauert auch noch 5 - 6 wochen.
Da ich mir den Taylormade drauf mach kann ich dir dann genau zu diesem thema was sagen.
WOW, wie kommst du zu dem pot???
Ist der in Europa so bekannt?

Ich habe ihn ?ber ein amerikanisches Forum gefunden! Ein Freund von einem Forumsmitglied macht diesen Auspuff und mir gef?llt er sehr sehr gut! Klein aber halt leider ohne ABE!
102DB bzw. 106DB sind halt nicht so wenig! :eek::D:D:D
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Auspuff

hallo

hab die k7 mit devil gefahren
vorher mit original
find ist ein mega unterschied
der sound ist auch klasse und sogar erlaubt ;-)
nicht den gewichtsverlust von 7 kilo zu vergessen :-)
zudem ist der preis von 585,-- komplett kaum zu toppen

gru? r?diger
Hallo R?diger,
mich w?rde mal interessieren ob das Leistungsloch zwischen 6000-8000 U/min
noch zu sp?ren ist?meine K 5 war deutlich st?rker in dem Bereich.

gruss Ralf
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
also ich hab nix gemerkt
das ding wie wie hupe
1,2 und 3 gang ab ca 5000 hoch
einfach nur geil
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
So sieht das nu bei mir aus mit Bos Superbike.


 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sacht mal hat einer ne ahnung aus was f?rmetall die carbon t?pfe bei MIVV sind weil evtl hol ich mir die f?r die K7 ....
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na hier passiert ja doch was :)
Auf eine mega Br?llt?te habe ich keinen Bock, da mir daf?r meine Ohren zu schade sind und da es auf fast jeder Rennstrecke die Rote Karte gibt.
Den Leo habe ich Live schon auf der K7 von HP gesehen, sieht gut aus, aber ich bin nicht so der Leo Freund, au?erdem habe ich eine recht weit nach hinten verlegte Rastenanlage drauf und das klappt mit dem Leo Zwischenrohr gar nicht.
Der Galsetti conica, oder wie er hei?t ist doch ne ?berdemensionale Kiffert?te :)
Bei mir kommt ein Kurzer Akra Hexagonald?mpfer drauf und gut!

Gru? Kloncki
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ich habe den Leo drauf...wie Klonki schon schrieb...und bin sehr zufrieden, ist ein wenig knapp unter der Rastenanlage, geht aber. :) Am Anfang stand ich mit der Ferse immer auf den Topf, ist jetzt aber fast weg, mu?te mich wohl nur ein wenig umgew?hnen.
Sound, Verarbeitung und Optik finde ich sehr gut...der Galasseti ist mir als Rohr zu d?nn, passt aber somit zum MA :D...frag mich nur was Sylli dazu sagt.:p :D ;)
@ Klonki, sehr gute Wahl :thumbs: wir haben ihn ja auf der K5/6 gesehen. :clap:
 
MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
11
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
@ HP
Kurze Dicke sind bei Frauen noch nie sehr beliebt gewesen, lieber lange d?nne flinke und laute:)

Kannst also ruhig zugeben, dass du dich verkauft hast:D

Gru?
MA- mit Galassetti Topf super zufrieden:D:D
 
Thema:

** Tr?te Kilo K7 **

** Tr?te Kilo K7 ** - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben