Treff, Event oder Party ?????

Diskutiere Treff, Event oder Party ????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :cool:Achso dann wei? ich bescheid Danke:D
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:cool:Achso dann wei? ich bescheid Danke:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Yeah da habt ihr recht dieser Sommer wird der Hammer !!!!!!!
 
E

Ex-User

Gast
Meister Yoda brings du alle deine 2 Freunde mit,haste doch so viele:lol::lol:
Netter Gru?
W?hre auch nicht abgeneigt zu kommen wenn es past mit Termin uns so.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Meister Yoda brings du alle deine 2 Freunde mit,haste doch so viele:lol::lol:
Netter Gru?
W?hre auch nicht abgeneigt zu kommen wenn es past mit Termin uns so.:D
Ich hab keine Freunde, die sind alle gekauft:D

Die wissen noch gar nix von ihrem Gl?ck dass ich sie mitnehmen WILL, sagen bestimmt, " och neeee, wenn du mitgehst, dann haben wir keine Zeit"...:lol:

LG zur?ck

Markus
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
geile Idee!!! Da es sicherlich ein Wochenende sein wird, werde ich auch kommen....

Geilo!!!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wenn ich nicht so weit fahren m?sste f?r solche treffen w?rd ich gern dabei sein.

Aber ich glaub 800 autobahn km pack ich net auf der gixxen. :)

Geschweigedenn das ich dort ?berhaupt hinfinde. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wenn ich nicht so weit fahren m?sste f?r solche treffen w?rd ich gern dabei sein.

Aber ich glaub 800 autobahn km pack ich net auf der gixxen. :)

Geschweigedenn das ich dort ?berhaupt hinfinde. :D
Das ist gar nicht so weit von meinem Geburtsort weg. Wir machen uns ganz einfach zwei Tage vorher aufn Weg und dann passt das schon. *ggg*

Also ich w?r schon sehr gern dabei!!! Gibts schon einen Termin?
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist gar nicht so weit von meinem Geburtsort weg. Wir machen uns ganz einfach zwei Tage vorher aufn Weg und dann passt das schon. *ggg*

Also ich w?r schon sehr gern dabei!!! Gibts schon einen Termin?
ALso ich w?rd mich als " fl?chtlingslager " anbieten...ich weiss zwar auch nicht WO das genau ist (habe da was von Darmstadt in Erinnerung),dann w?ren das etwa 100 km von mir entfernt.
Ich kann's nur anbieten...bei Interesse einfach PM schreiben, ich beiss nicht und lass auch den hund nicht von der Kette:lol: (o.k, ist eh nur ein Jack Russel:lol:)

LG
Markus
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
werde dann aber wahrscheinlich mit dem auto kommen...muss dann halt sozius spielen aber das ist ja sicherlich kein problem :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das passt schon denk mal es wird f?r jeden ein Pl?tzchen frei sein!!Bekomme die Tage bescheid wie es vorran geht.Stell mir das so vor das evtl Freitag Anreise dann nen geilen Abend verbringen am Samstag auspennen Nahrung aufnehmen und ab in den Odw wer Bock hat und Nachmittags dann zur?ck ins Camp weitermachen wo am Vorabend aufgeh?rt ja und Sonntag dann wieder in die Heimat so k?nnte es aussehen.
Kann es kaum erwarten bis ich Fakten ins Netz stellen kann und dann brauchen wir nur noch einen Termin.
Das wird der Sommer unseres Lebens l?uft gerade im Radio hehe wie passend.
Gru? Dirk
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
ALso ich w?rd mich als " fl?chtlingslager " anbieten...ich weiss zwar auch nicht WO das genau ist (habe da was von Darmstadt in Erinnerung),dann w?ren das etwa 100 km von mir entfernt.
Ich kann's nur anbieten...bei Interesse einfach PM schreiben, ich beiss nicht und lass auch den hund nicht von der Kette:lol: (o.k, ist eh nur ein Jack Russel:lol:)

LG
Markus
:lol:

Fl?chtlingslager, wie treffend. :) Danke auf jeden Fall f?r das Angebot. Und die 100km Anreise sind auch nicht so arg. Was Deinen Jack Russel anbelangt, vor dem f?rcht ich mich nicht. Hab selbst drei "Ungeheuer".:D Sorry f. OT.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
:lol:

Fl?chtlingslager, wie treffend. :) Danke auf jeden Fall f?r das Angebot. Und die 100km Anreise sind auch nicht so arg. Was Deinen Jack Russel anbelangt, vor dem f?rcht ich mich nicht. Hab selbst drei "Ungeheuer".:D Sorry f. OT.
Das w?r nat?rlich cool. :)

3 Ungeheuer??? Welche sind das???

1. Du
2. Dein Spiegelbild
3. ????

:lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das w?r nat?rlich cool. :)

3 Ungeheuer??? Welche sind das???

1. Du
2. Dein Spiegelbild
3. ????

:lol:
War ja klar...:nono:

1.- Zeus (Rottweiler, 65 kg)
2.- Ares (Rottweiler, 58 kg)
3.-Hermes (Mischling 40 kg)

Ach ja, Du schaust in der Fr?h auch nicht viel besser drein....:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:DOrdentlich so geh?rt sich das ne Ordentliche Manschaft !!so mu? das sein.
Mein Gesicht ist morgens auch schwer von denen meiner Jungs (Rocky Rottweiler 60 Kg und Pascha Stafford 34 Kg) auseinander zu halten bin meistens selbst zerknittert.HEHE:D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Gibts schon neue interessante Nachrichten?


mfg Torben
 
O

Odwgixxer

Gast
Servus, ich bin auf jedefall auch dabei wenns wegen der Arbeit bei mir klappt, vorallem weils nur ein Katzensprung bis dorthin iss.............
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gibts schon neue interessante Nachrichten?


mfg Torben
Es wird mit sicherheit August.Aber wie das von den Kosten her ist kann ich noch nicht sagen weil noch nicht fest steht ob das Restaurant in Betrieb ist oder ob wir uns selbst verpflegen.Und zu der Burnoutplatte mu? ich meinen Schwager noch ?berreden hehe.Welche Augustwochenende findet ihr am besten???
 
M

MeisterJoda

Gast
Es wird mit sicherheit August.Aber wie das von den Kosten her ist kann ich noch nicht sagen weil noch nicht fest steht ob das Restaurant in Betrieb ist oder ob wir uns selbst verpflegen.Und zu der Burnoutplatte mu? ich meinen Schwager noch ?berreden hehe.Welche Augustwochenende findet ihr am besten???

02.8.
09.8
16.8.
23.8.

E G A L ;)

Ich bin sowas von flexibel...:D

LG

Markus
 
Thema:

Treff, Event oder Party ?????

Treff, Event oder Party ????? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Event-Party-Treffen....Wann - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Oben