Treffen Raum Köln und Umgebung

Diskutiere Treffen Raum Köln und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hätten die Kölner Gixxer und die drumherum mal Lust auf ein lokales Treffen mit Kölsch und Halve Hahn in ner Kölschen Kneipe? :) Wetter ist ja eh...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hätten die Kölner Gixxer und die drumherum mal Lust auf ein lokales Treffen mit Kölsch und Halve Hahn in ner Kölschen Kneipe? :) Wetter ist ja eh mist, also was sollen wir sonst machen außer Bier trinken? :D Wäre doch mal ne Möglichkeit die Lokalpräsenz zusammenzuführen ;)

Bei Interesse würde ich das direkt organisieren und einen Samstagstermin mit Location posten.

Bin gespannt!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich hätt' ja auch Lust gehabt, aber nun wo der Netri zugesagt hat...! ;) :p
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann ja zuhause bleiben... :püh :p
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey, da simma ja schon mal 3 + ein Kumpel von mir ner Kilo.
Warten wir doch einfach noch ein bisserl ab und schauen, ob sich noch jemand aus dem Kaff hier meldet :D

@bara und Netri
Wollt Ihr eher in die City oder vielleicht in ne Südstadtkneipe? Denke da grad an ne coole Kneipe mit selbstgebrautem Kölsch. Absolut lecker! :)
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
du Seb, mir ist das egal. Hauptsache das Ambiente passt :)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Mhhhmm.. Muss nur schauen, wie ich dahin komme! :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kannst ja beim Netri pennen :D

Na los, einer geht noch!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie viel Vorlauf braucht Ihr denn? Sind 3 Wochen ok? Wäre dann der 11.8. irgendwo in der Südstadt - Kneipentour :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich wäre auch dabei :) kenne mich in Köln allerdings net wirklich gut aus ---> Hagener
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mich kennt zwar niemand hier,aber wäre evtl auch dabei, wenn es terminlich passt. (also wenn ich dazustoßen darf)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie viel Vorlauf braucht Ihr denn? Sind 3 Wochen ok? Wäre dann der 11.8. irgendwo in der Südstadt - Kneipentour :D
Jo is ok, später dürfte es allerdings nicht werden sonst komm ich mit der Gamescon in schwulitäten :)

Jaden, wir werden dich schon zur Kneipe gelotst bekommen und Epho, warum solltest du nicht dürfen? Dient ja dem Kennenlernen.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ok, dann lasst uns den Termin doch schon mal fix machen. 11.8.2012!!! Kneipen zum Weggehen gibts hier genug :) Uhrzeit? 20 Uhr? Früher? Später? Ist ein Samstag.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
20h wär ok für mich. Bin da zeitlich flexibel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie siehts aus? steht der Termin noch ? :)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr gut! Ich überleg jetzt mal welche Kneipe so in Frage kommt :) We gesagt, die Südstadt bietet doch ein bisschen Auswahl. Eher alternativ und rauchig oder eher Kõlschkneipe? Es geht auch beides :D
 
Thema:

Treffen Raum Köln und Umgebung

Treffen Raum Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Oben