Überholen

Diskutiere Überholen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; schöne scheiße :eek: Mottorad + Auto Crash - AlexanderFufaev - MyVideo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Alter Falter!!!
Der gehört ausn auto rausgeprügelt
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich hasse leute die nicht blinken auch die die ausm kreisverkehr rausgehen ohne zu blinken usw.
 
M

MeisterJoda

Gast
*reusper* ich denk da hat noch einer nicht geblinkt:rolleyes:
bissle selber sogar schuld,mit der unvorsichtigkeit anderer verkehrsteilnehmer muss man LEIDER immer rechnen.

Trotzdem scheisse,hoffentlich " nur " Blechschaden:(
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
so isses.viel zu dicht dran am auto und selber nicht geblinkt!!!!der typ aufm bike kann froh sein wenn nix schlimmeres passiert ist....
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da scheint irgend etwas Langsames unterwegs zu sein, da im Vordergrund noch ein PKW überholt und gerade in so einer Situation achtet man einfach besonders auf den Vorausfahrenden oder wartet ab mit dem Überholen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ja, dumm gelaufen aber auch ein gutes stück selbst schuld. wir alle wissen, daß autofahrer eben NICHT schauen.. bei sowas geh ich oft erstmal auf die linke spur aber bleib hinter dem auto und schau ob er mich bemerkt. (na klar nur wenn kein gegenverkehr ist, sonst täts ja weh ;) )
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Dort war auch Überholverbot->Durchgezogene Linie.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hasse leute die nicht blinken auch die die ausm kreisverkehr rausgehen ohne zu blinken usw.
ist das normalste der Welt!! :rolleyes: bei uns halt!


ich blinke wenn ich mit dem Bike unterwegs bin auch nur selten! eigentlich nur dann wenn sich andere biker hinter mir befinden aber ansonsten eher wenig und von daher denke ich ist es auch egal ob der biker geblinkt hat. Wenn keiner hinter ihm ist warum dann blinken?
es fahren hier genug und ich mach das auch so wenn ich mit dem Auto unterwegs bin so, dass ich nur blinke wenn sich wer hinter mir befindet!

sehe die Schuld klar beim Autofahrer!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ja, dumm gelaufen aber auch ein gutes stück selbst schuld. wir alle wissen, daß autofahrer eben NICHT schauen..
ja dann darf ich gar nicht mehr überholen!!! und das nenn ich mal eine nette Verallgemeinerung!! :smilie_f::smilie_f: ich schaue immer wenn ich mit dem Auto fahre und nochmal mehr wenn ein biker hinter mir ist!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
uh des übel.
mein kolege hattes es damals leider so beenden müssen.der typ vor ihm hatte nicht geblingt und ist ihm dann rein.leider kam dann ne laterne und er ist mit dem hals dort aufgeschlagen.:eek:
seit dem pass ich da auch viel mehr auf!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wenn keiner hinter ihm ist warum dann blinken?
wenn der Autofahrer doch in den spiegel geguckt hat, und nix blinken sehen hat, hat er sich vielleicht gedacht, das er nun rausziehen kann. wobei ich als autofahrer eh immer erst die Bike´s vorbei lasse. Weil ich weiss wie manche fahren und eben nicht Blinken. Und woher willst du wissen das keiner hinter dem Biker war? sieht man doch garnicht auf dem Video.


Dort war auch Überholverbot->Durchgezogene Linie.
aber nur für die gegenseite, für deren seite ist ja die gestrichelte Linie.

Und so wie es aussieht war der vor dem Überholvorgang ja im Toten Winkel, was für einen Autofahrer sehr schlecht zu erkennen ist. Meinte Mein Fahrschullehrer auf der AB viel zu mir ich solle nicht soviel im toten winkel von den Auto´s fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nein sieht man nich ist für mich aber irgendwie einleuchtend! :D

und ich mach auch einen Schulterblick wenn ich rausfahre von daher ist es egal ob er blinkt! :)

er ist genau da rausgefahren wo der biker fast neben ihm war, also hätte er auch einen Schulterblick machen müssen bevor er ausschert und das hat er in diesem Fall nicht gemacht, denk ich mir mal einfach so! :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
blöderweise ist der gerade auf höhe der C-Säule als das Auto anfängt auszuscheren. das hätte man aber sehen können wenn der seitenspiegel ordentlich eingestellt ist. ist halt blöd gelaufen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Lienie auf der Seite des bIKERS war nich durchgezogen und somit überholen absolut Ok.
Ja er ist dichtaufgefahren und der Dosenfahrer hat nicht gblinkt.
Ich glaub aber auch das der Biker sich nicht sicher war was er machen sollte bin der Meinung mit bissl Erfahrung hätte man das noch hinbekommen können in dem Mann entweder voll auf die Eisen geht dann ist der Seat der ja gerade besschleunigt ratz fatz vorbei und alles ist gut oder Mann gibt richtig Presse in der Hoffnung das es passt denk mal dur den Überraschungseffekt hat der Biker quasi das Tempo vom Seat gehalten und dann wurds halt bissi eng.
Muss zugeben ich Blinke oft und gerne lieber einmal mehr wie einmal zu wenig, hat ja nix mit dem Tempo zu tun und beim Blinken bricht sich keiner einen ab.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Oh Tatsache,haben die Linien sich einfach geändert nach der Kurve,sorry...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel schlimmer is die Tatsache, dass da scheinbar nichts vor dem Seat ist - da ist noch ne Menge Platz ...

Absicht? ^^"
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek::eek::eek:
stimmt ja!!!der autofahrer hat den mit absicht rübergeschert:eek:

da waren ja noch bald 50 meter platz!!!
wette mit euch das die aufname mit absicht so kurz ist.
da fehlt noch die vorgeschichte.vielleicht hat der mopetfahrer schon gedrengelt und der autofahrer war bissel sauer auf ihn und wollte ihn dann nur erschrecken!!!

sau das arschloch!!!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hmm also ich seh da schon was vor dem seat, achte mal auf die schatten.
ansonsten ein alltägliches missverständnis und -verhalten von biker und dosenlenker.
leider viel zu oft zu beobachten.


gruss hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überholen

Überholen - Ähnliche Themen

  • Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

    Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.

    GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin, ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen. Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
  • Beim überholen übersehen worden

    Beim überholen übersehen worden: Hallöchen, ich wollte jetzt hier auch mal kurz von meinem Unfall berichten. Vorab: Mir geht es relativ gut (dank kompletter Lederkomi!), "nur"...
  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

    Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

    Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen? - Ähnliche Themen

  • Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

    Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.

    GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin, ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen. Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
  • Beim überholen übersehen worden

    Beim überholen übersehen worden: Hallöchen, ich wollte jetzt hier auch mal kurz von meinem Unfall berichten. Vorab: Mir geht es relativ gut (dank kompletter Lederkomi!), "nur"...
  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

    Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

    Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Oben