GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe

Diskutiere Umbau 3/4 Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Ding, aber da is ja gar kein Rosa dran ;)
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schönes Ding, aber da is ja gar kein Rosa dran ;)
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Mein X-Lite X802R ist da. Tolles Teil. Vom Polster her noch weicher als beim Vorgänger (obwohl der schon super Polster hat!). Sitzt klasse und sieht auch schick aus, obwohl ich ja vom Rockstar-Design am Moped abgesehen hab ;)



Heute war die Gixxe bei ÖF Bikes & Tuning zum Abstimmen. Zuerst haben wir die Leistung ohne Abstimmung gemessen.

118 PS am Rad mit DB-Killer und Arrow Anlage + K&N + Racing Carbon-RamAirs
127 PS am Rad ohne Killer (wow, n satten Klang hat sie ohne Killer)

Sie wurde erst mal nur mitm PCV abgestimmt. Das hat ewig gedauert und er wurd auch nicht ganz fertig. Danach stimmt er sie mit dem SFM-Modul ab.
Ich hoff, es klappt noch zeitlich bis Ende der Woche. Denn am Sonntag gehts schon nach Italien und letzte Woche, wo ich meinen eigentlichen Termin hatte, war ich krank :(







 
Thema:

Umbau 3/4 Gixxe

Umbau 3/4 Gixxe - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

    Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????: Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
  • GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

    GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!: Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

    Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????: Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
  • GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

    GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!: Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Oben