Underseat Kilogixxe

Diskutiere Underseat Kilogixxe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sieht ganz nett aus... http://www.mototechno.com/ LG Bernhard
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut


hm sieht iegendwie so knubbelhaft aus... nicht mein fall:nono:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, das passt ja anscheinend auch ins originale Heck. Viel Spass dann mit dem R?cklicht basteln...!
Was aber wirklich nicht geht ist die verlegung des Abgasrohrs aussen an der Schwinge entlang, das ist meines erachtens gamz ganz :(
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Naja nicht wirklich.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
leider keine Zulassung.................... Probiers mal mit IXIL Underseat, sieht auch geil aus!
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich h?tt ja gern eine Underseatanlage f?r die 750 K6.
Gibts aber nix derzeit :-(
 
C

customiXXer

Gast
Bei der Duc sieht das ganze schon geiler aus, bei der GiXXe daf?r eher nciht so mein Fall !! Bzw. diese Ausf?hrung nicht... sieht zu harmlos aus !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
mein fall w?re das auch nicht.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sieht echtmal voll arm aus! :(
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
habe auch schon bessere underseat alternativen gesehen f?r die gixxe
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Will dazu nicht viel sagen: :keule:
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Tr?te ist dran!

Oh mann, sich bei laufendem Motor(Leerlauf!!!) zu unterhalten ist schier unm?glich!

Bin gespannt, was da bei 12.000 U/min abgeht;-)........ aber erst im n?chsten Jahr.
 

Anhänge

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Tr?te ist dran!

Oh mann, sich bei laufendem Motor(Leerlauf!!!) zu unterhalten ist schier unm?glich!

Bin gespannt, was da bei 12.000 U/min abgeht;-)........ aber erst im n?chsten Jahr.
Sieht genial aus!!! Nur, wo kommt das Pizzablech hin...
??!
 
J

JONNYDUCK

Gast
?brigens hat unser Freak ERNINHO die gleiche Underseat-Anlage auf seiner blau/wei?en GSX-R 600 K4 !!! :)

Habs Sie schon in natura geh?rt und gesehen, echt brutal .... leider ist Erninho hier nimmer so aktiv, hate aber die Tage Kontakt mit Ihm :cool:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sorry, bleibe bei meiner meinung, es gef?llt mit nicht.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Jedem sein Geschmack! Sound ist mir mit das Wichtigste...


Kennzeichenhalter wird gerade bei mir an der Uni im Institut f?r F?ge-und Schwei?technik hergestellt....for free....hat auch Vorteile, Student zu sein;-)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
- zus?tzliches Gewicht
- den Schwerpunkt nach oben verlagert
- das zweite Rohr sieht meiner Meinung nach hingeklatscht aus
- keine hinteren Fu?rasten mehr ( aber hast ja eh schon en H?cker drauf ;)
- Blinker und Kennzeichen r?cken weit nach unten

da schlie?e ich mich Terminator an ... meinen Geschmack trifft es gar nicht aber es muss dir ja gefallen :)

aber ich hab noch ne Frage ist das ne 4 in 1 in 2 ?? oder ne direkte 4 in 2
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gef?llt mir auch nicht, aber geschm?cker sind verschieden.


doch beim sound muss ich dir recht geben. die alnage klingt ganz geil ohne dB killer. hab die mal auf der rennstrecke auf ner z1000 geh?rt und das dr?hnte schon ganz nett :D
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ist ne 4 in 1 in 2..... ist ja auch keine direkte Komplettanlage

Soziusfu?rasten entfallen nicht, hab sie nur abgebaut wegen Rennh?cker...

Gewicht gegen?ber dem Titanendtopf ist praktisch gleich (das klobige Verbindungsrohr samt Auspuffdrosseklappe= Mist ist ja auch ab).... :rolleyes:

Andere Hersteller behaupten ja sogar, der h?here Schwerpunkt sei besser, mir aber schnurz, haupsache ballert... :lol:


Und: Pizzableche lassen sich bekanntlicherweise gut verformen ;)


fertige Bilder gibts demn?chst.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Definitavamento zu globig die Anlage und auch nicht mein Fall. Sieht auf anderen Modellen echt besser aus !
Aber Hauptsache es gef?llt dir, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben .... und wie du schon sagst: "Hauptsache es ballert !" :D :D

Passt nicht unter das schmale Heck der Gixxe, unter dem breiten H?cker der alten Duc?s hat sich das echt besser gemacht !

P.S. Einziger Vorteil in der k?hlen Jahreszeit = Oberschenkel- und Popoheizung inklusive.
Im Sommer hatte ich sogar durch den Lederkombi hindurch einen leichten Sonnenbrand durch die geile Termignoni-Auspuffanlage !
 
Thema:

Underseat Kilogixxe

Underseat Kilogixxe - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Oben