Unfassbare Sache heute festgestellt...

Diskutiere Unfassbare Sache heute festgestellt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das ist echt krass...man ist nirgendswo sicher von den pissern.... sei froh das du die angekettet hast... sonst wär die ganz weg... tor...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das ist echt krass...man ist nirgendswo sicher von den pissern....

sei froh das du die angekettet hast... sonst wär die ganz weg...

tor aufgebrochen, rein, tor zu. und in ruhe geschraubt... danach abgehauen und auf nimmeriwiedersehen...

langsam spiel ich mit dem gedanken mir ein stromschlag-anti-theft-anlage selbst zu bauen... :mad:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
sowas hab ich ja noch nie gesehen....alter!!!!:eek::eek::eek:

es gibt wirklich nichts was es nicht gibt!:mad: solche wichser....
tut mir leid für dich!:troest:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Sowas kann ich ja überhaupt nicht abhaben !!!!!
Die sollte man vor die Wand stellen und dann das hier,
mit denen machen----->:headshot::mg:

War an den teile iwas besonderes dran? vllt iwo ein kratzer ? weil sonst findet man die idioten ja vllt bei ebay !!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich sag euch, eines schönen tages werde ich das große glück haben und so einen typen erwischen wie er so´n ding dreht! ´Bei Gott, dann hat der aber nichts mehr zu lachen...

Bin echt froh das du das wenigstens alles ersetzt bekommst! Andere haben da ja leider nicht so ein glück. Das schreit ja jetzt förmlich nach einem neuen Design :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So was hab ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen :eek:

Tut mir echt leid für Dich. Hoffentlich übernimmt es die TK...
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...echt verrückt sowas!!! da hast du deine maschine schon weg von der strasse-auch noch angekettet und dann passiert sowas!!!? ich hätte gedacht, sowas gibt es nur in fernost, aber hier??! und das gleich so skrupellos und dreist....echt mies,sowas...
hoffentlich erwischt man die pisser....
mein beileid....:(
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab gerade eben ein Anruf von dem Gutachter erhalten, der gestern mein Motorrad besichtigt hat....
Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich gehört habe, was er mir gesagt hat.

Ist ein Ordentlicher Betrag rausgekommen.....
Jetzt warte ich mal auf das Schreiben von der Versicherung... Dann kann ich mehr sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
wow respekt,na da bleibt ja noch was über wenn du alles beisammen hast
hoffe die versicherung bezahlt...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
und wisst Ihr was noch schlimmer daran ist...vielleicht ließt dieser assi das hier und grinst sich einen weg :(
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...Summe kassieren und freuen...:eek:
Mehr kannste sowieso nicht machen!;)
Ich würd davon noch nen schönen Urlaub machen :smilie_f:

Oder möglichst teuer so verkaufen, Geld kassieren und ne Kilo K9 bestellen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh dann hoffe ich mal für dich das sie die kohlen raus rücken;)

sind ja zwei drei renntrainings samt reifen:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Jop

Immer schön ebay beobachten und möglichst viel da kaufen. Dann springt schon bissl was für dich raus.
Musst nur bedenken, dass du die Mehrwertsteuer nur erhältst, wenn du die original Teile beim Vertragshändler kaufst. Und Nutzungsausfall bekommst auch nur bei ner Reparatur in der Fachwerkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
naja das sind doch mal "gute" Nachrichten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht :)

lg
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hffe mal für Dich das die Vers das Gutachten akzeptiert und du deine Kohle bekommst ohne das se Abstriche machen.
Drück dir die Daumen mein Lieber das alles wieder in Ordnung kommt
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das Problem ist, das du reine Materialkosten OHNE Mehrwertsteuer bekommst, wenn du es nicht beim Händler machen läßt..die Arbeitsstunden entfallen komplett...da bleibt also nicht immer wat übrig..

Also nicht enttäuscht sein..
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich bin mal so nett und wünsch dir frohe ostern :D.und das alles wieder gut wird.;)
gruß ausem Siegerland
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh mann, hab das gerade gelesen. das ist ja echt ne scheiße!! gnade denen gott, wenn ich solche pisser mal an meiner gixxe erwischen sollte.
ich hoffe die versicherung macht da keine scheiße und bezahlt brav alles, schließlich kriegen die ja gunug geld von uns!!!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
@Elvira...
Du kriegst natürlich auch die Arbeitszeit ausgezahlt, max. wird die Mwst. abgezogen!
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Tut mir leid aber dies ist nun mal MEINE MEINUNG.
Solchen Hurenkindern müsste man die Hände abhacken und sie dann damit verprüglen, danach gehört ihnen ALLES das sie besitzen weggenommen und danach müsste man sie auf einer einsamen insel mit anderen verbrechern aussetzen...........
 
Thema:

Unfassbare Sache heute festgestellt...

Unfassbare Sache heute festgestellt... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Oben