Ungeliebt

Diskutiere Ungeliebt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Warum ich hier darüber berichte? Seit einigen Jahren komme ich immer mal wieder an einer bemitleidenswerten Knicker vorbei die mir so was von leid...
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Warum ich hier darüber berichte? Seit einigen Jahren komme ich immer mal wieder an einer bemitleidenswerten Knicker vorbei die mir so was von leid tut.
Hab ein paar mal versucht sie aus ihrem Schicksal zu erlösen da sie nun seit Jahren bei Wind und Wetter am Strassenrand steht und immer weiter vergammelt. Mehrere Versuche dem Mädel ein besseres Zuhause zu bieten sind an den Preisvorstellungen des Verkäufers gescheitert. Inzwischen steht der preis bei 1000,-€, die bilder sind aber schon ein halbes Jahr alt und inzwischen sieht sie noch viel schäbiger aus.
IMG-20161231-WA0007.jpg
IMG-20161231-WA0009.jpg

IMG-20161231-WA0008.jpg

Inzwischen ist sie völlig Grün, der Winter draussen hat ihr noch mal zugesetzt. Werde kommende Woche noch mal nen Rettungsversuch starten, hab aber wenig Hoffnung das er preislich einlenkt da er der Überzeugung ist, das er da mit einer Urgixxer Gold stehen hat. Ist meiner Meinung nach aber ne 87er...........bin mir aber nicht sicher. Versuche es aber trotzdem noch mal. Gruß vom Obba
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Oh, die hat in der Tat ihre schönen Tage schon hinter sich. Schade um das Bike! Drücke dir die Daumen!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wenn er da seiner Meinung nach Gold stehen hat, wieso lässt er sie dann so verkommen. Manche Leute haben einfach den Knall nicht gehört. Offensichtlich interessiert er sich nicht für das Teil, und kaufen will es aus dir auch niemand... Der soll froh sein dass die Überhaupt noch für Geld weg kommt
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sowas hat kein Kraftfahrzeug verdient, weder Mopped noch Auto.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Jou, werde kommende woche noch mal vorbei schauen, der ist aber stur. Ich werde ihm 500,- Taler dafür bieten(Obwohl mir das schon zuviel ist, da muss ja alles dran gemacht werden), sage ihm das ich danach nicht mehr nachfragen werde und gebe ihm meine Telefonnummer, mehr kann ich da nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
sowas tut in den augen weh :( der kann ja jetzt bald im sommer noch nen blümchen drauf hauen . ich drücke dir den daumen das es klappt .
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jou, werde kommende woche noch mal vorbei schauen, der ist aber stur. Ich mach ihm ein Angebot, sage ihm das ich danach nicht mehr nachfragen werde und gebe ihm meine Telefonnummer, mehr kann ich da nicht machen.
Wieviel ist sie Dir denn Wert?
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
sowas tut in den augen weh :( der kann ja jetzt bald im sommer noch nen blümchen drauf hauen . ich drücke dir den daumen das es klappt .
Musste jetzt mal sehen.........Die ist fast Kawagrün bemoost

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wieviel ist sie Dir denn Wert?
500 wäre die Obergrenze, da musst du alles machen..............
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Musste jetzt mal sehen.........Die ist fast Kawagrün bemoost

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


500 wäre die Obergrenze, da musst du alles machen..............
500 € finde ich eigentlich schon zu viel... :(
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da blutet mir das Herz :-(

Ich bin z.Z. auch auf der Suche nach einer...

Würde ich so was bei mir in der Nähe stehen haben wäre ich auch so hartnäckig.

Was stellt er sich vor preislich? Den 1000er, den Du anfangs genannt hast?
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Da blutet mir das Herz :-(

Ich bin z.Z. auch auf der Suche nach einer...

Würde ich so was bei mir in der Nähe stehen haben wäre ich auch so hartnäckig.

Was stellt er sich vor preislich? Den 1000er, den Du anfangs genannt hast?
Gude Goran, als ich vor nem knappen Halben Jahr nachgefragt habe wollte er 2000,-, (Bilder sind von diesem Tag). Angeblich ist das ein Kundenauftrag, so seine Rede, würde einer Frau gehören. Dann meinte er 1000,- und keinen cent weniger. Wäre ne Urgixxer und die hätten nun mal ihren Wert, egal in welchem Zustand. Meiner Meinung nach ist ne Ur Gixxe eine aus dem ersten Produktionsjahr und nich ne 87er. Die muss unter dem schäbigen Lackkleid vergoldet sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gib ihm deine Visitenkarte, schreibe eine Zahl rauf, und dann lass den Dingen ihren Lauf.
Kannst ihm ja noch eine Liste mit Schrottplätzen in der Nähe dazu legen. Man muss den Leuten ja Alternativen bieten. ;)

Gruß
Rene
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Gib ihm deine Visitenkarte, schreibe eine Zahl rauf, und dann lass den Dingen ihren Lauf.
Kannst ihm ja noch eine Liste mit Schrottplätzen in der Nähe dazu legen. Man muss den Leuten ja Alternativen bieten. ;)

Gruß
Rene
Gute Idee.........werde ich so machen
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Dass die noch kein Sperrmüllwagen mitgenommen hat wundert mich :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die hat sicherlich schon einige Untermieter.. meine Guete - was gibt es nur für Menschen...

Würde den aktuellen Zustand zu gerne mal sehen :38.1:
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Die hat sicherlich schon einige Untermieter.. meine Guete - was gibt es nur für Menschen...

Würde den aktuellen Zustand zu gerne mal sehen :38.1:
Will diese woche noch mal hin, mache noch mal Fotos beim Versuch sie aus ihrem Schicksal zu erlösen
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wirklich eine Schande sowas, hoffe für dich das es klappt.

Bei uns in Bonn wären da schon Aufkleber von der Stadt drauf, von wegen nicht angemeldet blablabla.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Wirklich eine Schande sowas, hoffe für dich das es klappt.

Bei uns in Bonn wären da schon Aufkleber von der Stadt drauf, von wegen nicht angemeldet blablabla.
Würde dem Mädel auch nix nutzen, dann stellt er sie wieder in den Hof
 
Thema:

Ungeliebt

Oben