Unwetter im Westen

Diskutiere Unwetter im Westen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Diese Aufnahme hab ich grade gemacht.:mad: YouTube - Regen
E

Ex-User

Gast
Ja Rainer,

so sieht es in essen aus, bei uns steht der keller unter wasser.

gruß
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also hier in marl is das beste wetter
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Dann hoffe ich mal das es halbwegs gut vorrüber geht - hier in Issum habe ich gerade Grill abgebaut, leichter Regen und ein wenig Donner.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
von mir aus kanns hier auch mal endlich regnen, dann kühlt sich das mal bisschen ab
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Also in Karlsruhe herscht auch bestes Wetter. Nicht mal ein kleines Dönnerchen oder etwas der gleichen. Einfach nur zu schwül hier. Wie in einer Sauna. Ein wenig Regen zur Abkühlung wäre hier echt Traumhaft. Nicht jedoch solch ein Unwetter!
 
M

MeisterJoda

Gast
Aktuelle Temps nach der Spätschicht....24 Grad (in Sinsheim).
Kein Regen, war herrlich mit dem Cabrio heimfahren :up:

Dass es aber auch immer gleich so brutal regnen muss dass gleich die Keller voll laufen,ist echt assi
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
im moment ist es auch nicht grade kühler... die luft steht und es ist total schwül nach dem regen gegen 18uhr... zum glück war es in neuss nicht ganz so schlimm am regnen wie in essen. ich hoffe mal das der schaden bei euch sich in grenzen hält. für das wochenende sind noch mehr unwetter angekündigt.:eek:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hatten wir rund 34° und Abends dann so etwas.
Ich stand mitten drinn, natürlich mit dem Motorrad. War gerade in Mühlheim am Flughafen, da kamen die ersten daumendicken Regentropfen. Erst vereinzelt, dann immer mehr. Zu allem Übel gesellten sich dann noch Hagelkörner dazu, Gott sei Dank nicht daumendick.:D

Innerhalb von einer Minute kam ein Platzregen runter, sodass man keine 20 Meter mehr sehen konnte. Selbst einige Autos hielten an.
Zu meinem Glück war ich da in der nähe von einem Gartencenter, hab mich samt Mopped schnell in einer leeren Einkaufswagengarage untergestellt und gewartet bis der SSpuk vorbei war

Die Dusche konnte ich mir gestern Abend sparen :cool::cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
bei den bildern hoffe ich das das bike in der Wohnung steht, bei einem warmen schluck motul öl
:lol::lol::lol:

hier in berlin wars relativ ruhig, nur mal kurze schauer
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hier in nordhessen kam auch nichts runter, gestern abend noch 22 uhr 29°C
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Bei uns war es zwar nicht so heftig, aber ich wurde auf meinem bike nass ((
 
C

Christopher

Gast
Oha,dass aber Derbe:ound dieser Kack zieht jetzt in meine Richtung:rolleyes:Super:(

Naja was solls...war ja grad 2 1/2 Stunden im Harz bisschen Fliegen fangen:D
 
Thema:

Unwetter im Westen

Unwetter im Westen - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Unwetter Schweiz

    Unwetter Schweiz: Bei uns ist seit gestern "Land unter", nach schwerem Regenfall steht ein grosser Teil der Schweiz unter Wasser. Innerhalb eines Tages sind 100...
  • Unwetter Schweiz - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Unwetter Schweiz

    Unwetter Schweiz: Bei uns ist seit gestern "Land unter", nach schwerem Regenfall steht ein grosser Teil der Schweiz unter Wasser. Innerhalb eines Tages sind 100...
  • Oben