Valentino Rossi / Koeln 23.05.08

Diskutiere Valentino Rossi / Koeln 23.05.08 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Valentino Rossi kommt!!!! VALENTINO ROSSI kommt am Freitag, den 23. Mai nach K?ln Am 23.05.2008 findet in K?ln von 10 bis 17 Uhr eine gro?e...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Valentino Rossi kommt!!!!

VALENTINO ROSSI kommt am Freitag, den 23. Mai nach K?ln

Am 23.05.2008 findet in K?ln von 10 bis 17 Uhr eine gro?e Yamaha Show statt.

Als besonderes Highlight erwarten wir gegen Mittag den 7-fachen Motorrad Weltmeister:

Valentino Rossi

Am G?rzenich, Martinstra?e 29-37, 50667 K?ln

http://www.yamaha-motor.de/corporat...tcm:37-250880&PageTitle=Valentino Rossi kommt
Wehe wenn der meine Yamse sieht, dann will er auch so eine.:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
...habe ich gestern bei Sunshine-Live geh?rt... w?rde gerne hin, muss aber arbeiten... :(
Krise!!!! Bringt mir jemand ein Autogramm mit?????????????? Bitteeeeee......:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Valentino Rossi kommt!!!!

VALENTINO ROSSI kommt am Freitag, den 23. Mai nach K?ln

Am 23.05.2008 findet in K?ln von 10 bis 17 Uhr eine gro?e Yamaha Show statt.

Als besonderes Highlight erwarten wir gegen Mittag den 7-fachen Motorrad Weltmeister:

Valentino Rossi

Am G?rzenich, Martinstra?e 29-37, 50667 K?ln

http://www.yamaha-motor.de/corporat...tcm:37-250880&PageTitle=Valentino Rossi kommt
Hat hier noch jemand Zeit und Lust mit mir dort hin zu fahren? In Gesellschaft macht es mehr Bock.:cool:
 
E

Ex-User

Gast
Muss leider arbeiten, sonst h?tte ich mir das bei sch?nem Wetter noch ?berlegt. ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum in K?ln und nicht leipzig? :P
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Werde auch da sein so gegen 15 Uhr aber mit meinem Fahrrad.
Arbeite ca. 500m Luftlinie davon weg. Kannst dich ja melden wenn du solange dort bist. Tel. ist in der Liste im Westbereich hinterlegt.

Keiner Lust oder Zeit?:D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
.....und wer bringt mir nun ein Autogramm mit?????? GORBY?????:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ich mach mich mal auf den weg in die innenstadt :) mit soziusabdeckung und helm :)

update: mein sozius h?cker wurde autogrammiert :) :) sau starker typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hurra, er hat mein Helm und mein M?pi signiert.:D Das steigert glatt den wert. Von der pers?hnlichkeit her ist er echt super nett und symphatisch, h?tte ich nicht gedacht. :) Anbei noch ein Bild als er auf der Yamse sa?.:cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Super ,super da haste ja mal was richtig geiles bekommen.;)
Ich kenne jemanden der richtig neidisch sein wird wenn er das h?rt.:rolleyes:Er hat dir das M?pi verkauf den meine ich.:D:D
Gru
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hurra, er hat mein Helm und mein M?pi signiert.:D Das steigert glatt den wert. Von der pers?hnlichkeit her ist er echt super nett und symphatisch, h?tte ich nicht gedacht. :) Anbei noch ein Bild als er auf der Yamse sa?.:cool:
super, es freut mich echt fuer dich. :)
 
Thema:

Valentino Rossi / Koeln 23.05.08

Valentino Rossi / Koeln 23.05.08 - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino! - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Oben