Vergesst Knieschleifen

Diskutiere Vergesst Knieschleifen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ellbogenschleifen is das was n?tig wird wenns ma eng wird!!!!! geile Fahrerische leistung......Klickediklick!!!
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ellbogenschleifen is das was n?tig wird wenns ma eng wird!!!!!

geile Fahrerische leistung......Klickediklick!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jop die jungs verdienen ihr geld schon net umsonst ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
*heiligsblechle* ... mich h?tte niemand mehr auf den Bock gebracht ... tiefer gehts wirklich nimmer ! :eek::eek:

Gl?ck gehabt :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
:eek: Ach du ..... . Das is ja der hammer das der die wieder aufbracht hat.

MfG Ninjo
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist ja mal Wahnsinn, unglaublich,
die physikalischen Kr?fte ausser Kraft gesetzt. :)

Frank!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Meine Fresse, jetzt motze nochmal einer wegen nem kleinen Rutscher.....
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
?bel :D
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
er hatte aber auch alle m?he wieder das bike aufzurichten, da kann man mal sehen das man das gewicht des bikes auf ellebogen und knie halten kann.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Boah das war echt mal ne fahrerische Leistung der hat meinen vollen Respekt und nat?rlich auch alle Schweizer-Freaks die das auch k?nnen ;) !!!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wie geilist das denma bitte ???

hat voll was drauf der kerl
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich finde kallio kann solche dinge auch ganz gut.

vorallem die kiste mit dem knie wieder aufstellen scheint der ganz gut zu k?nnen. da soll nochmal einer sagen knieschleifen sei gef?hrlich....das is ne gute sturzsicherung wenn mans kann

http://video.google.de/videoplay?do...l=9&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

http://video.google.de/videoplay?do...l=9&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

und der von de angelis ist auch ein bisschn engelhaft komisch und nicht wirklich nach den gesetzen der physik....

http://video.google.de/videoplay?do...=16&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
sowas ist bei Jonnyduck Programm ..... hier mal ein Lederkombi aus jungen Jahren :cool:

Steht ?brigens zum Verkauf: siehe Marktplatz !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
He Jonny; das teil w?rd ich aber niemals verkaufen, der k?m bei mir in?s Museum.........Absolut geil das Ding......StreetRacingExtreeeem.......
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wenn das mal nicht krass ist!
 
Thema:

Vergesst Knieschleifen

Vergesst Knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben