Wahl der Kalender-Bikes 2011

Diskutiere Wahl der Kalender-Bikes 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; kann mich nicht entscheiden :p alle GSXRs sind schön :cool: :D Hoffis "alte" Karre muss aber definitv innen Kalender. und natürlich Chefkochs ...

Wählt nach eurer meinung die 3 schönsten Bikes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
kann mich nicht entscheiden :p alle GSXRs sind schön :cool: :D

Hoffis "alte" Karre muss aber definitv innen Kalender. und natürlich Chefkochs , die Arbeit die er da reingesteckt hat, muss festgehalten werden :respekt:

2 Stimmen müssen reichen! allen weiterhin viel Erfolg!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich habe natürlich auch gewählt...mein bike steht ja selber auch zur wahl!!
allerdings hätte ich nicht das foto zur wahl gestellt, welches aktuell zur wahl steht, sondern das aus meinem avatar!! sehe meine chance so geringer, weil die perspektive nicht viel von dem motorrad zeigt!! das bild aus dem avatar zeigt eben eine gixxer im herbstlichen wald mit viel sonnenschein!! so steht einfach ein dunkles bike im laub!!
naja...hätte dem themenersteller wohl sagen müssen, welches er nehmen soll...oder wie lief das ab??
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Gevotet er hat, aber wieso ist meine nicht mit dabei?
aber ne grotten hässliche Busa :shake:
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
so ...gevotet!
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
mein Bike bitte aus dem Voting nehmen,habe sie leider Verkauft :((
Könnte aber ne schicke Fireblade dafür ins Rennen schicken ;)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
So, auch mal gevotet. War gar net so einfach...mit nur 3 Stimmen :rolleyes:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
warum is mein name eigentlich kursiv geschrieben? hat das nen tieferen sinn? :rolleyes:

gorby, da hätteste aber nen schöneres bildchen von meiner nehmen können ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gehts hierbei nur um die Bikes, oder kommen die Fotos so in den Kalender? O_O
 
M

Mr.Speed

Gast
Erstmal geht es nur um die Bikes. Nur wer anständige Fotos bringt schafft es dann letztendlich in den Kalender. Das Foto von meinem Bike wollt ich auch nicht im Kalender sehen ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Okay - ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber die meisten Fotos sind nämlich Grütze ...
Viel zu Hell, an manchen Stellen überbelichtet, zu dunkel, gegen's Licht fotografiert, schlechte Location, ....

Aber wenns nur um die Mopeds geht ist das ja kein Ding.
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hallo,
kann man nicht die fotos von mir tauschen??
möchte gerne, dass folgendes foto zur wahl steht...sorry, dass ich mich immer noch darüber ärger!! aber mein bild, welches zur wahl steht ist nunmal nicht wirklich prickelnd!!

das bild kann viel mehr, als das zur wahl stehende!!
kann das geändert werden??
 
M

Mr.Speed

Gast
wenn das jetzt gemacht wird, kommen alle an und wollen ihr Foto getauscht haben. Mein ist auch nicht dolle...Ja und? Ist doch peng für's erste...

DAGEGEN das hier Fotos getauscht werden !!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jetzt tauschen macht NULL Sinn ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn es eh nur um die Bikes geht ist das doch Wurst - da kann auch das alte Bild bleiben. Zumal das neue auch nicht perfekt ist - der rechte Teil vom Motorrad ist zu dunkel ;)
Aber wie gesagt: Ich denke, dass man das dann später rauswursteln kann. Für's erste finde ich das Motiv an sich schön - und das Motorrad auch.
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
24 22 14
aber echt schwer
leider is keine srad dabei....
nun, der count down läuft!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wenn das jetzt gemacht wird, kommen alle an und wollen ihr Foto getauscht haben. Mein ist auch nicht dolle...Ja und? Ist doch peng für's erste...

DAGEGEN das hier Fotos getauscht werden !!!
kann das schon verstehn, alle anderen bikes sieht man von der seite, seins ist das einzige, auf dem man wirklich nix erkennen kann.

selbst ich hab nich für sein bike gevotet, habs nichmal erkannt, obwohl ichs live kenne...alleine für den sound hat das teil nen paar mehr stimmen verdient :D:D:D

wär schön wenn das andere bild im ersten post verlinkt werden könnte, is doch keine große sache.

von daher gnade vor recht...bin dafür das dieses bild getauscht wird:o
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
kann das schon verstehn, alle anderen bikes sieht man von der seite, seins ist das einzige, auf dem man wirklich nix erkennen kann.

selbst ich hab nich für sein bike gevotet, habs nichmal erkannt, obwohl ichs live kenne...alleine für den sound hat das teil nen paar mehr stimmen verdient :D:D:D

wär schön wenn das andere bild im ersten post verlinkt werden könnte, is doch keine große sache.

von daher gnade vor recht...bin dafür das dieses bild getauscht wird:o
:smilie_d::meinemei:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
24 22 14
aber echt schwer
leider is keine srad dabei....
nun, der count down läuft!
Stimmt so nicht ganz. Das Bike von Chef_Koch ist eine Srad, schaut vielleicht nicht mehr ganz so danach aus. Aber das Heck ist wohl unverkennbar ^^
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wir können hier im grunde nie allen alles recht machen mit den Bildern. Aber hätte jeder nur ein Bild gepostet was er in der auswahl(bzw.Wahl) sehen möchte bräuchten wir nicht diskutieren darüber. Und letztenendes ist es schnuppe ob das Bild auf 1,2,3 oder 12 landet. Dabei ist es dann eh und ein Preis für Platz 1 gibt es auch nicht. Im übrigen kommt Bike 13 als Deckblatt auch noch in den Kalender. Und nun noch ein wort in eigenem intresse an alle. Es ist zwecklos mich anzuschreiben ob Bikes nachnominiert werden, Zeit dafür war genug und es wird keiner bevorzugt. Meldet euer Bike dann im nächsten Jahr an zur Wahl.
 
Thema:

Wahl der Kalender-Bikes 2011

Wahl der Kalender-Bikes 2011 - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011?? - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • Oben